+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Haare glätten Hilfe Beitrag #1
    TCV

Haare glätten Hilfe

Hi,
    hab ein riesen Problem und brauche eure Hilfe.
    Bin ein Junge und will so eine ähnliche wie frisur justin bieber. Habe Wellen und glätte mir die Haare. Hab sehr dickes und dichtes haar, sind auch ziemlich trocken. Wenn ich sie schüttle, stehn sie in alle Himmelsrichtungen. Fürs glätten benutze ich ein syoss hitzeschutz, die haare sind feucht werend dem glätten wegen dem hitzeschutz und brutzeln. nach dem glätten sehen meine haare beschissen aus. Stehn ab, wie als hätte ich in die steckdose gegriffen, kann mir nicht einmal die haare vorne auf die seite.lass sie mir immer trocknen vorn glätten Was mache ich falsch????

2. Haare glätten Hilfe Beitrag #2
    Löckchen89
    du machst den hitzeschutz ins nasse haar nach dem waschen, dann föhnst du dir die haare normal (richtig trocken) und dann glättest du.
    wenn die haare nicht richtig trocken sind wenn du sie glättest werden die bei mir auch komisch und das ist auch nicht gut fürs haar.
    wenn du die haare glätten willst ohne das du sie vorher gewaschen hast, dann sprüh aufs trockene haar den hitzeschutz, geh aber nochmal kurz mitn föhn drüber und föhne die haare trocken (wenn sie durch den hitzschutz feucht geworden sind) und dann kannst du glätten.

3. Haare glätten Hilfe Beitrag #3
    Myv
    Ich würde die beim Fönen auch schon in die gewünschte Form bringen.

4. Haare glätten Hilfe Beitrag #4
    SamuFan92
    Ich würde den Syoss Hitzeschutz nicht verwenden. Der hat keine schützenden Stoffe drin, das Haar ist der Hitze schutzlos (Ohne Schutzmantel aus Silikon) ausgeliefert. Das macht sie noch kaputter.
    Ich empfehle dir einen Hitzeschutz mit Silikonen, wie z.B. der von Franck Provost, den Schmusekatze Balm von Syoss oder von Elvital die Pflege Sprays (z.B. Re-Nutrition). Die enthalten Stoffe, die das Haar isolieren und somit etw Schutz vor Hitze bieten.

5. Haare glätten Hilfe Beitrag #5
    NK-Glätter
    Beim Franck Provost sollte man bloß auf die Dosierung achten!

6. Haare glätten Hilfe Beitrag #6
    Miss.Madlen
    deine haare nach dem waschen trocknen (am besten lufttrocknen!)
    dann wenn sie trocken sind tust du dass hitzeschutzmittel überall da drauf, wo du sie glätten willst.
    und jetzt GANZ WICHTIG deine haare müssen ganz trocken sein beim glätten (!) sonst brechen sie.
    ich benutze auch das syoss hitzeschutz und ich finde es ist sehr gut.

viel spaß und erfolg beim glätten

+ Antworten