Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1 Brauche dringend Hilfe!" Haare zu kurz?
    loveberrie

    Brauche dringend Hilfe!" Haare zu kurz?

    Hallo Leute.

    Ich habe ein Problem.
    Ich hätte gerne eine Haarverlängerung da meine Haare so kurz sind weiß ich aber nicht ob man die schweißstellen dan sehn wird. Ich habe im Anhang ein paar fotos und ich hoffe ihr könnt mir gute tipps geben.

    Liebe grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	99
Größe:	27,1 KB
ID:	19043   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.JPG
Hits:	86
Größe:	36,5 KB
ID:	19044   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.JPG
Hits:	89
Größe:	35,1 KB
ID:	19045  

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Brauche dringend Hilfe!" Haare zu kurz?
    Blondie27
    Puuuh, also ich würd mich da nicht rantrauen!
    Finde es noch extrem arg kurz... Wenn der Oberkopf schon etwas länger wäre um die Verbindungsstellen zu kaschieren, dann vielleicht... aber dein Schnitt ansich ist allgemein ziemlich schlecht für Extensions.
    Zum einen weil man die Verbindungsstellen sehen wird und zum anderen weil man keinen schönen Übergang schaffen kann.

    Ich würde deine Haare ca noch ein halbes Jahr lang wachsen lassen und es dann erst machen lassen.

  4. #3 Brauche dringend Hilfe!" Haare zu kurz?
    loveberrie
    Noch ein halbes jahr? Oo das ist aber total lange.. Ich wollte eigendlich die verlängerung um beim haare wachsen lassen den übergang zu überstehen

  5. #4 Brauche dringend Hilfe!" Haare zu kurz?
    Selinchen
    Zumindest würde es sehr unnatürlich aussehen..
    Ich würde auch noch mind. ein halbes Jahr warten wenn du ein gescheites Ergebnis für dein Geld haben willst.

  6. #5 Brauche dringend Hilfe!" Haare zu kurz?
    Terrorhase
    Ich denke auch das sie leider noch zu kurz sind.
    Zu einer Aussage wie lang du noch warten solltest will ich mich nicht äußern, kommt ja drauf an wie schnell deine Haare wachsen

  7. #6 Brauche dringend Hilfe!" Haare zu kurz?
    kreativhair

    HV

    In diesem Falle währe ein Haarnetz oberhalb optimal und untenrum 3 Tressenstücke .
    Das Haarnetz würde dein Deckhaar ersetzen bis es länger ist

  8. #7 Brauche dringend Hilfe!" Haare zu kurz?
    Kurzeelli
    Dann stellt euch das Ganze doch bitte mal mit doppelte Haarmenge und Naturkrause vor - ähnlich hoffnunglos? So ungefähr die Länge habe ich nämlich auch, nur ist bei mir der Hinterkopf noch kürzer.....Mir reicht kinnlänge, dann wäre ich schon total happy!

  9. #8 Brauche dringend Hilfe!" Haare zu kurz?
    loveberrie
    und ich dachte das eine haarverlängerund hilft von kurzem auf langes haar zu kommen. aber wenn meine haare zu kurz sind ... schade..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Brauche dringend Hilfe!" Haare zu kurz?

  1. Haare brechen ab, brauche dringend Hilfe...
    Haare brechen ab, brauche dringend Hilfe...: Hallo! Seit ungefähr 6-8 Monaten brechen meine...
    Von Jessy4ever im Forum Haarausfall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 14:17
  2. Zu dünne Haare! Brauche dringend Hilfe :(
    Zu dünne Haare! Brauche dringend Hilfe :(: Hallo. Würde meine Haare gerne feuchter,...
    Von Matze90 im Forum Haare pflegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:00
  3. Haare nach Coloration zu dunkel, brauche dringend Hilfe
    Haare nach Coloration zu dunkel, brauche dringend Hilfe: Ich habe meine mittelblonden Haare coloriert. Da...
    Von gliggi im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:24
  4. Haare durch glätten kaputt. Brauche dringend Hilfe!
    Haare durch glätten kaputt. Brauche dringend Hilfe!: Hallo alle zusammen, Ich hab ein großes...
    Von AxxiD77 im Forum Haare pflegen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 19:35
  5. Brauche Hilfe - Haare zu "dick"
    Brauche Hilfe - Haare zu "dick": Hallo, Ich habe ein großes Problem und zwar...
    Von Hubex im Forum Hair-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 13:14

Andere Themen im Forum Haare verlängern / Haarersatz

  1. Kleber von Tresse
    Hilfe,Hilfe, habe mir gerade die Tressen selber...
    von Latti
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 19:18
  2. SOS! Extentions selber anbringen mit Wärmezange?
    ]Habe heute 200 Strähnen bekommen-freu :-) ...
    von jessi9000
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:15
  3. Tape Extentions hoch setzen
    Hallo Ihr Lieben, Melde mich auch mal...
    von Latti
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 19:33
  4. Verzweifelt, suche lockiges Schnitthaar
    Ich weiß nicht mehr weiter, überall gibt es...
    von ~Hibiskus~
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:21
  5. Clip in extensions selber machen?
    Hallo ihr lieben, ich wollte mir clip in...
    von biNeLeiN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:49

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Brauche dringend Hilfe!" Haare zu kurz?.