+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hilfe, dieser gelbstich macht mich fertig Beitrag #1
    viviane

hilfe, dieser gelbstich macht mich fertig

hey,
    Ich hab früher schon immer mit dem Gedanken gespielt meine blonden Haare braun zu färben. Alle haben mir davon abgeraten & wenn ich es dann unbedingt machen wolle, solle ich zum Friseur gehen. Aber wie ich nunmal bin dachte ich mir "Hach, warum unnötig Geld ausgeben ? Ich krieg das schon alleine hin.." & habe mir dann eine Färbung in Mittelbraun gekauft.
    Noch am selben Tag färbte ich mir die Haare, da ging es mir gut, sehr gut. Bis ich nach dem Haare färben in den Spiegel schaute. Ich hatte einen extremen Grünstich. Bin natürlich sofort zum Friseur gerannt, hab sie mir nochmal braun übertönen lassen. Nach einer Woche war der Grünstich wieder extrem zusehen & ich musste wieder übertönen, das ging ein halbes Jahr so. Irgendwann hab ich mich dann dazu entschieden meine Haare wieder blond zu färben. Bin zum Friseur gegangen & habe mir die Haare für 80 € 2x blondieren & ganz viele Strähnchen reinmachen lassen. Hatte dann ziemlich helle, gelbstichige Haare. Der Gelbstich wurde nach den ersten Haarwäschen immer schlimmer. Hab Silbershampoos ausprobiert, hab mir die Haare nochmal übergetönt, nochmal strähnchen machen lassen. Zu allem Überfluss bekamen sie dann auch noch einen Grünstich !
    Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen ohne in Tränen auszubrechen. Hab immer weiter Silbershampoos benutzt & immer mal wieder drübergetönt. Ist dadurch aufjedenfall schon besser geworden, aber ganz weggegangen ist es nie. Hab eigentlich so gut wie alles schon ausprobiert. Asperin, Silbershampoo, kamille, Ketchup usw.
    Habt ihr vielleicht noch irgendwelche anderen Ideen/Geheimtipps ? Wäre sehr, sehr dankbar.
    Meine Wunschhaarfarbe ist so weiß-blond.
    Mittlerweile ist auch wieder ein ziemlicher Ansatz zusehen, was ich gut finde, weil es ja schnell rauswachsen soll. Mein Ansatz ist mittelblond & ich möchte den ja eigentlich heller haben, weiß aber nicht wie, habe angst wenn ich färbe/blondiere, dass es wieder so schief geht :/

Wäre dankbar für Antworten Liebe Grüße, Viviane

2. hilfe, dieser gelbstich macht mich fertig Beitrag #2
    Bananig
    Hänge doch mal ein Bild an, dann können wir dir besser helfen. (;

so wie sich das anhört, müssten deine Längen ziemlich strapaziert sein?

3. hilfe, dieser gelbstich macht mich fertig Beitrag #3
    Phuul
    Das mit dem Weißblond wird schwierig, wenn die Haare schon aufgehellt sind und dann gelbstich haben. Denn nochmal aufhellen geht oft nicht gut, man kriegt das gelb irgendwie nie wirklich weg. Ich hatte mal weißblond und zwar als ich mit skandinavisch Blond von Poly Brilliance gefärbt habe. Damit kann man aber auf Hellbond auch einen Griff ins Klo machen, dass die Haare ne ganz komische Farbe kriegen. Die Chance steht 50/50. Ausprobieren kann man es an einer Teststrähne ja mal.

Ansätze würde ich mir durchsträhnen lassen in hellblond. Wenn die Strähnchen richtig hell sind, kriegt man dann mit der Naturfarbe oft so einen matten Aschblondeffekt hin. Aber ich würde das nur beim Friseur machen lassen, alleine geht das eigentlich immer schief und man strapaziert die Haare meistens auch unnötig mehr.

Übrigens, das mit dem Ketschup ist Unsinn. Das funktioniert nicht und strapaziert die Haare nur unnötig. Außerdem brennt das wie sau, also von sowas die Finger lassen (für alle die, die ggf. noch auf die Idee kommen wollen ^^)

+ Antworten