+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 22
-
30.11.2010, 00:30 Klub der Extremkurzhaarfreunde Beitrag #1Dogbert
Klub der Extremkurzhaarfreunde
Eingeladen sind alle, die sich für das Extremkurzhaarsegment begeistern können. Jeder kann hier teilnehmen.
Deswegen muß niemand selbst so kurze Haare tragen, sondern sich einfach hier über dieses Thema austauschen können.
Das betrifft Vorurteile, Vorlieben, Unverständnis, fehlender Mut (Unsicherheit), Faszination.Geändert von Dogbert (30.11.2010 um 00:45 Uhr)
-
30.11.2010, 00:34 Klub der Extremkurzhaarfreunde Beitrag #2Gast31586
Doofe Frage, aber meinst du damit explizit Frauen mit Kurzhaarschnitt oder auch Männer die kurze Haare tragen?
-
30.11.2010, 01:10 Klub der Extremkurzhaarfreunde Beitrag #3Dogbert
Ich habe Deine Frage inzwischen präzisiert.
Es geht um die Vorliebe für Extremschnitte an sich, unabhängig davon, ob man sowas selber trägt.
-
30.11.2010, 10:40 Klub der Extremkurzhaarfreunde Beitrag #4dybajes
ich mag iros total gerne an männern.
-
08.09.2011, 15:09 Klub der Extremkurzhaarfreunde Beitrag #5ttt
ich liebe kurze Haare !
Aber mein Plan für den Millimeterschritt erfordert doch ganz schön viel Mut :-(
Mal sehen, ob ich das im nächsten Sommer durchsetzte???
Findet sich denn hier wohl noch ein Laienselbsthaarschneider?????
Vg ttt
-
08.09.2011, 16:32 Klub der Extremkurzhaarfreunde Beitrag #6skorpion
Kurzhaarfrisuren auch in extremer Version sehen fast immer echt klasse aus.
es gibt nur sehr sehr wenige Menschen - eigentlich keine - denen eine (extreme) Kurzhaarfrisur nicht steht!
-
08.09.2011, 16:53 Klub der Extremkurzhaarfreunde Beitrag #7Loola
Ehrlich? Ich sehs genau anders. Bei einer Kurzhaarfrisur wirkt das Gesicht viel mehr, es gibt eben keinen Pony mehr mit dem man ein bisschen kaschieren kann und der Blick wird von keinen langen Haaren abgelenkt. Es wirkt nur das Gesicht... Deshalb finde ich Kurzhaarfrisuren (also wirklich extreme) nur bei feinen Gesichtern schön. Zum Beispiel Die Diva hat ein perfektes Kurzhaargesicht, das sieht so klasse aus!
Kurzhaarfrisuren brauchen ein feines Gesicht und eine extreme Farbe, dann ist es der Hammer! Ansonsten leider gar nicht...
-
08.09.2011, 18:33 Klub der Extremkurzhaarfreunde Beitrag #8Dogbert
Ich wäre mit der Einschätzung von skorpion auch sehr vorsichtig. Bezogen auf Kurzhaarfrisuren könnte man das zumindest in den meisten Fällen noch unterschreiben.
Im Extremkurzhaarfrisurensegment sieht das schon sehr viel anders aus. Die üblichen Kriterien hat Linda123 bereits dargelegt. Weitere Aspekte sind das Wollen, die Überzeugung, die innere Bereitschaft. Wenn das alles gegeben ist, strahlt man das mit einer Extremkurzhaarfrisur nach außen aus.

Lesezeichen