+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
  1. GLATZE rasieren nass aber wie am besten???? BRAUCHE HILFE SCHNELL!!!! Beitrag #1
    sasha22

GLATZE rasieren nass aber wie am besten???? BRAUCHE HILFE SCHNELL!!!!

ich habe einen 3mm haarschnitt und will mir jetzt am wochenende die birne nass rasieren. ich hab nur ein problem wie am besten???

ich hab gehört vorm duschen oder mit niveacreme oder ähnliches!!
    ich habe empfindliche kopfhaut und neige nach der bartrasur schon zu pickelchen. Wie kann ich dies am besten umgehen. Und die Hautpflege danach auf dem Kopf ist meine Frage?????

Ich freue mich über eure Ideen!!!!

LG

2. GLATZE rasieren nass aber wie am besten???? BRAUCHE HILFE SCHNELL!!!! Beitrag #2
    Desiree´
    Hi,

ich hatte bei jemandem letzte Woche eine Art Halbglatze rasiert,
    ich habe einfach die ca. 5mm langen Haare mit Wasser beträufelt,
    dann Rasierschaum draufgemacht, und wegrasiert.
    Danach nochmal mit einem normalen Rasierer die Feinarbeiten
    gemacht.
    Das war´s, jetzt weiß ich aber nicht, ob er auch empfindliche
    Kopfhaut hatte, wollte dir aber trotzdem wenigstens antworten.

3. GLATZE rasieren nass aber wie am besten???? BRAUCHE HILFE SCHNELL!!!! Beitrag #3
    davidolos
    Ohne Avatar ist es schwer sich zu merken, wer Du bist. Gesucht, nu is klar

Aus eigener Erfahrung. Die Kopfhaut reagiert ganz anders als Dein Gesicht. Ich kann meinen Bart höchstens alle drei Tage abrasieren, wogegen mein Kopf sich nicht an täglich stört.

Im Prinzip rasierst Du genau so wie immer. Egal was.
    Waschen/Nass machen, einschäumen, bissel warten. Dann erstmal mit dem Strich ab, dann wenn Du magst gegen den Strich. Am Ende mit was nettem Cremen.

Ansonsten gibts nette Anleitungen auf YouTube. Muss mal suchen.

Viel Erfolg und viel Spaß!

4. GLATZE rasieren nass aber wie am besten???? BRAUCHE HILFE SCHNELL!!!! Beitrag #4
    BaldBald
    Zitat Zitat von davidolos Beitrag anzeigen
    .
    Ansonsten gibts nette Anleitungen auf YouTube. Muss mal suchen.

Viel Erfolg und viel Spaß!
    Hab' mir gerade auch ein paar Videos auf YouTube angeschaut. Es hat immer so funktioniert: mit dem Rasierer so kurz wie es überhaupt geht abrasieren, von der Platte die Haarreste wegblasen, dann einschäumen, dann mit einem Klingenrasierer gemütlich die letzten Spriesslinge abziehen und das wars dann.

Es ging nur in einem Video schief, da hat sich so Hirni von seiner Tussie die Haare nass rasieren lassen und hat das vorherige Kurzschneiden vergessen: die Prozedur hat dann zu Blutungen geführt.

5. GLATZE rasieren nass aber wie am besten???? BRAUCHE HILFE SCHNELL!!!! Beitrag #5
    sasha22

Reden ich habe jetzt auch eine nassrasierte glatze

--> -->-->-->

so ich bins wieder, gerstern habe ich es getan. ich habe jetzt aucch einen nassrasierten kopf.

Es ist ein tolles gefühl gar keine haare mehr auf dem kopf zu besitzen.

ich hatte nur das problem das ich so viele rote stellen am kopf, siehe bild habe, obwohl ich doch schon so sanft mit meinem kopf beim rasieren umgeegangen bin......!!!!!!!!!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

6. GLATZE rasieren nass aber wie am besten???? BRAUCHE HILFE SCHNELL!!!! Beitrag #6
    sasha22
    noch weitere bilder

findet ihr ich kann eine nassrasierte glatze trage
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

7. GLATZE rasieren nass aber wie am besten???? BRAUCHE HILFE SCHNELL!!!! Beitrag #7
    BaldBald
    Sieht doch cool aus. Steht Dir doch.

8. GLATZE rasieren nass aber wie am besten???? BRAUCHE HILFE SCHNELL!!!! Beitrag #8
    sasha22
    ja finde ich auch. ich hab jetzt zwar viele rote pickelchen trotz vorsicht auf meiner birne aber denke das isst zum anfang normal.

ich werde denke ich jetzt immer ohne aufsatz meine haare schneiden und ab undd an mal nassrasiert, da ich in der krankenpflege arbeite und ich weiß nicht ob nassrassiert daa sso gut ankommt.

auf jeden fall mache ich nicht mehr 3mm haarschnitt da man bei mir noch doll den haarkranz sieht.

--> Baldbald rasier dir auch endlicch mal ne glatze das mit deiner momentanen frissur geht mal garnicht!!!!!!!!!!!!!

LG

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte