1. #1 Haare nach links oder Rechts????
    Flashy1995

    Haare nach links oder Rechts????

    Hallo Leute,

    Eigentlich habe ich meine Haare immer nach links gehabt. vor gut einer Woche war ich beim Coiffeur, schnitt die Haare etwas anders und seit da habe ich meine Haare nach rechts!?
    Gerade heute ist mir aufgefallen, dass keine Jungs die auch lange Haare haben die Haare nach rechts werfen. Hab ich vielleicht irgendwas verpsst?
    irgendwie bin ich verwirrt.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Haare nach links oder Rechts????
    Socko
    also hier wo ich herkomme laufen meistens viele mit mittelscheitel herum! schon mal das probiert?

  4. #3 Haare nach links oder Rechts????
    shintage
    Die meisten werden die Haare auf die seite machen, wo es einfacher ist. Stichwort Wirbel usw. Bei den meisten ist das glaube ich rechts, keine Ahnung warum.

  5. #4 Haare nach links oder Rechts????
    Socko
    ohne ein Bild von dir können wir halt schwer einen Tipp geben!

  6. #5 Haare nach links oder Rechts????
    L'oréal-Pete
    Ach das ist eine Gewohnungssache. Unter den Männern gibt es Links- und Rechtsträger. Damit meint man ein mal den Scheitel und ein anderes mal die Richtung des $!§?!%es, wie er in der Unterbuchse liegt. Guter Vergleich. Denn einer, der seie Haare ständig auf der rechten Seite trägt, kann auch schlecht einfach mal "die Seite wechseln". Zwingt man sich dazu, gewöhnt man sich daran.

    Mit politischer Orientierung oder Mode o. Ä. hat das nicht zu tun. Kann mir aber gerade vorstellen, dass es für Rechtshänder einfacher ist, den Scheitel auf der linken Seite zu tragen -> Das würde alles erklären!

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Haare nach links oder Rechts????.