+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Bye bye Bob, hello Haarforum Beitrag #1
    BettiBob

Bye bye Bob, hello Haarforum

Hallo ihr haarigen

ich hab mich gerade angemeldet, weil mich die Torschlusspanik einholt. Hab um 15 Uhr nen Friseurtermin und muss mich dann von meinem heißgeliebten, gezüchtetem Bob verabschieden. Wie es dazu kam:
    vor 6 Monaten ist mein kleiner Jonas geboren. Etwa 3 Monate darauf gings los mit dem Haarausfall, was ja angeblich normal wäre, NUR: es wird immer schlimmer und nun hab ich schon sehr dünnes Haar und Geheimratsecken, sogar schon lichte Stellen . Das ist dem Bob nun wirklich nicht würdig. Ich hoffe nun, dass ich gut beraten werde und ne schicke Kurzhaarfrisur dabei rauskommt. Vielleicht habt ihr ja nen Rat für mich.

Viele liebe Grüße
    BettiBob

2. Bye bye Bob, hello Haarforum Beitrag #2
    Gast20823
    Hallo,
    oh je du Arme.
    Ich habe dir mal ein paar Fotos rausgesucht,vielleicht gefällt dir etwas davon
    Sind jetzt allerdings total unterschiedliche Frisuren da ich ich nun so gar nicht weiss was dir gefällt und wie kurz es werden soll oder darf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

3. Bye bye Bob, hello Haarforum Beitrag #3
    Gast20823
    Zitat Zitat von BettiBob Beitrag anzeigen
    Hallo ihr haarigen

ich hab mich gerade angemeldet, weil mich die Torschlusspanik einholt. Hab um 15 Uhr nen Friseurtermin und muss mich dann von meinem heißgeliebten, gezüchtetem Bob verabschieden. Wie es dazu kam:
    vor 6 Monaten ist mein kleiner Jonas geboren. Etwa 3 Monate darauf gings los mit dem Haarausfall, was ja angeblich normal wäre, NUR: es wird immer schlimmer und nun hab ich schon sehr dünnes Haar und Geheimratsecken, sogar schon lichte Stellen . Das ist dem Bob nun wirklich nicht würdig. Ich hoffe nun, dass ich gut beraten werde und ne schicke Kurzhaarfrisur dabei rauskommt. Vielleicht habt ihr ja nen Rat für mich.

Viele liebe Grüße
    BettiBob
    Hallo,
    und?????
    warst du beim Friseur und wie ist es geworden

+ Antworten

Andere Themen im Forum Neu im Haarforum.de?

1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 13:22
  2. ~*mal eben...*~
    von flower31
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 00:16
  3. Halli hallo
    von perdita
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:10
  4. hallöchen...
    von lischen822
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 17:58
  5. Hey alle =)
    von RnB-Walker
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 07:44

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Bye bye Bob, hello Haarforum.