+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
  1. Zottelmähne Beitrag #1
    samsonmähne

Zottelmähne

Hi,
    ich bin Zufall auf diese Seite gestossen, weil ich auf der Suche für einen neuen Haarstyle bin, nachdem meine Haare bereits mehr als ein Jahr auswachsen. Ich bin mir aber noch nicht schlüssig ob die Zotteln ab sollen
    Mein Dad will unbedingt das ich meine Haare schneiden lasse, meine Mum und die meisten meiner Kumpels sind jedoch der Meinung das ich meine Haare richtig lang wachsen lassen soll (etwa bis zur Hüfte )
    Da ich sehr sportlich bin (Fussball, skaten..) befürchte ich daß ich bei Hüftlänge Probleme bekomme, wenn die Haare noch länger wachsen.

Hätte mal eue Meinung interesiert. Hat jemand Erfahrungen mit Haarnetz beim Fussballsamsonmähne1.jpg

samsonmähne.jpg

2. Zottelmähne Beitrag #2
    Nicky774
    Wieso Haarnetz? Mach einfach nen (Keulen)Zopf oder Pferdeschwanz und gut ist.

Mein Sohn hat auch lange Haare (je nachdem wer schneller wächst, er oder seine Haare - mal Taille , mal kürzer oder länger, lol) und macht Sport - Turnen, Karate und Reiten.

3. Zottelmähne Beitrag #3
    Mellaa
    Ich glaube auch, dass Pferdeschwanz reicht. Kürzer schneiden würd ich sie nicht! Jungs mit langen Haaren sind doch ein echter hingucker

4. Zottelmähne Beitrag #4
    Schwabe95
    Ich finde, zu Deiner Gesichtsform würde ein kurzer Schnitt viel besser passen, aber meiner Meinung nach sollte man alle mögliche ausprobieren.
    An Deiner Stelle würde ich mir die Haare noch weiter wachsen lassen, so bis Frühling.
    Dann, wenn es wärmer wird, ganz kurz schneiden, also 1-2 cm lang. Kurze Frisuren sind voll im Trend und Dir würde das sicher auch gut stehen. Aber noch nicht jetzt im Winter, da könnte es Dir nach so einer radikalen Änderung recht kalt werden.

5. Zottelmähne Beitrag #5
    Firel
    ich würde dir eher zu einem surferlook raten, da dir die langen haare ja einigermaßen gut passen würd ich sie eher auf kinnlänge in etwa abschneiden!

6. Zottelmähne Beitrag #6
    Schwabe95
    Solche "Surfer"- uns "Skater"-Frisuren sind schon lange außer Mode.
    Eine Modeerscheinung der 2000er Jahre, aber auch schon vorbei.
    Kurze Haare sind wieder im Kommen.

7. Zottelmähne Beitrag #7
    Smidde
    Stell doch bitte mal ein Bild mit trockenen Haaren rein, dann lässt sich das besser beurteilen.

8. Zottelmähne Beitrag #8
    Mellaa
    Zitat Zitat von Schwabe95 Beitrag anzeigen
    Solche "Surfer"- uns "Skater"-Frisuren sind schon lange außer Mode.
    Eine Modeerscheinung der 2000er Jahre, aber auch schon vorbei.
    Kurze Haare sind wieder im Kommen.
    Was ist das denn bitte für ein Argument?! Es ist doch eigentlich egal, was grade "In" ist! Hauptsache ist doch, was man selbst mag und was einem steht. Die Mode würde ich immer als letztes entscheiden lassen, was ich mit meinen Haaren mache

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Andere Themen im Forum Kinderfrisuren

1. von lang zu kurz
    von Berna90
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 20:30
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 19:44
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 19:40
  4. Antworten: 1