Umfrageergebnis anzeigen: Bob- ja oder nein?
- Teilnehmer
- 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
38 74,51% -
Nein, lass die Haare so
12 23,53% -
Nein, etwas anderes
1 1,96%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 11
-
05.02.2011, 00:16 Würde mir ein Bob stehen? Beitrag #1brown
Würde mir ein Bob stehen?
Hallo ihr lieben,
ich überlege mir schon die ganze zeit mir einen bob schneiden zu lassen, weil mir meine langen dicken haare einfach auf die nerven gehen. ich habe eig mein leben lang lange haare, die brauchen immer solange bis sie trocken ist, wollte also mal was neues.
von natur aus hatte ich dunkelbraune locken, die aber mit der zeit immer heller und glatter wurden, sodass ich jetzt (mittelbraune) oben glatte haare und nach unten hin immer mehr locken/wellen (
?) habe... die ca. bis zum verschluss hinten gehen. habe eigentlich feine gesichtszüge und kein rundliches gesicht.
so, kommen wir aber nun zum punkt. was meint ihr? und wenn ja, bob, was für einer? und wenn nicht, was für eine frisur empfiehlt ihr mir?
danke schoneinmal für das lesen dieses romans und für eure hilfe!
Geändert von brown (05.02.2011 um 22:45 Uhr)
-
05.02.2011, 00:24 Würde mir ein Bob stehen? Beitrag #2Kiri.Kiri
Ähm... ein Bild wäre nicht verkehrt um das zu beurteilen
-
05.02.2011, 00:29 Würde mir ein Bob stehen? Beitrag #3
-
05.02.2011, 01:00 Würde mir ein Bob stehen? Beitrag #4Hoellri
Hm, du bist also die jüngere Schwester von Katie Holmes
Wenn der ein Bob steht, dann dir auf jeden Fall auch. Also trau dich 
Was fürn Bob? ich würde sagen eher ohne Pony.
-
05.02.2011, 16:05 Würde mir ein Bob stehen? Beitrag #5Matti
hallo
hi,
ein bob steht dir auf jedenfall...
hast du selbst eine vorstellung, wie der bob werden soll?
von lang bis ganz kurz ist ja alles erlaub.
vlg matti
-
05.02.2011, 16:31 Würde mir ein Bob stehen? Beitrag #6Phuul
Ein Bob würde dir sicher stehen. Aber ich denke, dass die Haare so wie sie jetzt sind, dir viel besser stehen würden. Das sieht so echt super aus. bei einem Bob braucht man oft nen Pony, damit das richtig peppig aussieht, dir würde ich aber NIE im Leben einen Pony empfehlen.
Außerdem wieder die Warnung wegen der Jahreszeit: Überlege dir sehr sehr gut, ob du einen Bob riskieren willst. Die Spitzen scheuern dir total auf der Jacke und dem Kragen rum, meistens hält dann auch kein Haarspray und man sieht oft wüst und zersaust aus. Ich würde mir im Winter niemals nen Bob schneiden lassen. Wellen sich deine Haare gerne mal? Die Luftfeuchtigkeit wird in den nächsten Wochen/Monaten noch sehr extrem sein, so dass man auch da aufpassen muss, damit der Bob auch wirklich so liegt, wie er liegen soll. Ich würds mir noch einmal überlegen bzw. meinen Schnittwunsch eher auf Frühling verlegen. Wer weiß, was demnächst wieder so "modern" wird. Der Bob hat ja seine Zeit schon fast wieder hinter sich.
-
05.02.2011, 17:46 Würde mir ein Bob stehen? Beitrag #7HelloKitty86
Ich hab definitiv für JA gestimmt, allein weil du was von Katie Holmes hast
Und der steht ein Bob ja auch so gut... Denke würde dir zieemlich gut stehen.
-
05.02.2011, 19:41 Würde mir ein Bob stehen? Beitrag #8Fishman
Servus!
Habe ebenfalls für ein "ja" gestimmt.
Abgesehen von dem Katie Holmes Argument, bin ich der Meinung dass ein Bob dir etwas "frisches" bringen würde. Klar keine Rede, die langen Haare stehen dir auch gut, nur wenn du eh am überlegen bist sie zu kürzen, dann nur los!
Was die Art des Bobs betrifft, könnte dir alles stehen. Ein klassischer Longbob, ein normaler Bob, oder vielleicht ein etwas kürzerer, oder ein schräger.
Ratsam wäre da natürlich, im Falle dass du dich erst "ran tasten" willst, mit einem etwas länglicheren anzufangen.
Vielleicht mit so einer Länge zwischen Kinn und Schultern? Mit einer leichten Schräge drin und nein mit keinem rasierten/anrasierten Nacken
Grüßle, Fishman!