+ Antworten
Seite 78 von 86 ErsteErste ... 2868747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 617 bis 624 von 687
  1. Kleine Frage - Kleine Antwort Beitrag #617
    SamuFan92
    Kann nicht schaden. Einfach mal rumprobieren. In nasse, trockene Haare, als PreWash , als LI, als Creme...

2. Kleine Frage - Kleine Antwort Beitrag #618
    SteirischesEngelchen
    Hat jemand schon längere Erfahrung mit Phyto-Life Produkten z.B Nr.02 (=für schöne Haut, Haar und Nägel)?
    Hirsebällchen, Langzeitwirkung ja - oder - nein?
    Nachdem meine Haare sehr strapaziert sind (war vor 3 Wochen beim Frisör, .. hab nun schon wieder spliss) ist wsl die S&D methode die beste, meine nun letzte Frage aber wäre ob ich trotzdem ohne bedenken mit Henna färben kann, oder erst Mal gar nicht färben soll? .. Hab die Haare vor 1-2 Monaten von weißblond auf schokobraun gefärbt.. das haben die Haare aber erst nach dem 3x färben angenommen.. Henna, ist okey? oder erstmal schonen?

Ganz lieben Dank im vorhinein,
    ich freu mich auf euer Feedback :-)

Lg

3. Kleine Frage - Kleine Antwort Beitrag #619
    volviiic
    Zitat Zitat von SteirischesEngelchen Beitrag anzeigen
    meine nun letzte Frage aber wäre ob ich trotzdem ohne bedenken mit Henna färben kann, oder erst Mal gar nicht färben soll? .. Hab die Haare vor 1-2 Monaten von weißblond auf schokobraun gefärbt.. das haben die Haare aber erst nach dem 3x färben angenommen.. Henna, ist okey? oder erstmal schonen?
    Henna schadet den Haaren normalerweise net. Ich will vorweg sagen, dass es Ausnahme-Haare gibt, die die Gerbsäure nicht mögen. Im Normalfall pflegt Henna die Haare aber sogar und somit kannst du es unbedenklich benutzen.
    Geändert von volviiic (25.02.2012 um 11:02 Uhr)

4. Kleine Frage - Kleine Antwort Beitrag #620
    SteirischesEngelchen
    Danke erstmal :-)
    ich bin nur etwas skeptisch weil ich bis jetzt immer nur mit Frisör-produkten als keinen Naturprodukten gefärbt habe, und meinen Haaren bis jetzt eigentlich nur Gift, Gift, und nochmals Gift zugemutet hab mit dem Blondieren + aufhellen.. bin momentan "mittelbraun?" würd ich sagen, aber das blond schimmert trotz 3x Färben noch durch.. hat zwar einen schönen Glanz aber definitiv nicht das Erscheinungsbild was ich haben will. Hoffe nur Henna haltet dann.. aber wenn probieren nicht schadet.. wär ich das wohl bald angehen..

5. Kleine Frage - Kleine Antwort Beitrag #621
    volviiic
    Hätte an deiner Stelle eher Angst, dass das ganze grün oder knall orange oder so wird. Also vor den Haarschäden brauchste normalerweise keine Angst haben.

6. Kleine Frage - Kleine Antwort Beitrag #622
    SteirischesEngelchen
    Ich glaub ich werds man auf einer Teststrähne probieren, ist glaub ich die Beste Lösung.. weil ich ja eigentlich echt total auf NK umsteigen will.. und auswachsen lassen hm.. wär gar nicht so arg.. aber färben gehört für mich irgendwie einfach dazu.. mal sehen ;-) hab ja vor.. wenn sie einigermaßen wieder gesund sind und die Länge beibehalten langsam wieder auf.. blond zu kommen - honigblond - aber mal sehen ;-) jetzt werd ich wohl mal 1-2 jahre brünett bleiben.. nur das mit dem Auswachen ist wie schon gesagt etwas schwer.. dennoch danke für die Antwort :-) im notfall müssen sie halt wieder mit einer intensivtönung dran glauben..

7. Kleine Frage - Kleine Antwort Beitrag #623
    Californiadream
    Haare schneiden lassen mit ,,heißer Schere'' - sinnvoll? Soll laut Friseurin die Haare versiegeln bei der Schnittstelle. Ist das wirklich besser im Vergleich zu einer stinknormalen Schere?

8. Kleine Frage - Kleine Antwort Beitrag #624
    SamuFan92
    Nein.
    Für die Antwort benutze bitte die SuFu. Das Thema gibt es bereits etliche Male .
    Stichwort Heiße Schere, Option nur Titel durchsuchen, klick (nur eines der Ergebnisse).

+ Antworten
Seite 78 von 86 ErsteErste ... 2868747576777879808182 ... LetzteLetzte