+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. modelbörse Beitrag #1
    susan.m

modelle gesucht für die meisterprüfung

suche dringend modelle für die meisterprüfung in düsseldorf

eine schöne frau und 2 männer
    Geändert von susan.m (15.02.2011 um 19:41 Uhr)

2. modelbörse Beitrag #2
    Pannenhelfer
    Hallo Susan.m,
    will mal Nachfragen ob du schon ein Herrenmodell schon hast und was so mit mir gemacht mit?
    Würde mich über eine Antwort freuen!!
    LG

3. modelbörse Beitrag #3
    MissRockford
    was wird mit der frau gemacht bzw was für eine haarlänge sollte diese haben xD

4. modelbörse Beitrag #4
    Nickystar
    Hallo,

ich habe gerade gelesen das du ein weibliches Haarmodell unter anderem suchst.
    Ist das noch aktuell? Und welche Vorraussetzungen sollte dein Modell haben? Was soll gemacht werden? Vielleicht meldest du dich einfach mal wenn du noch Interessen haben solltest.

LG Nicole

5. modelbörse Beitrag #5
    Phuul
    Zitat Zitat von susan.m Beitrag anzeigen
    eine schöne frau und 2 männer
    So so, die Frau muss schön sein und die Männer können sonst was für Bratzen sein oder wie? Da kommt echt die Feministen bei mir raus, bei so ner Gülle ... Voll an der Gleichberechtigung vorbei ^^ ...

Dürfen später dann zu dir auch nur schöne Frauen zum Haareschneiden kommen und alle anderen müssen sich nen anderen Friseur suchen oder was?

6. modelbörse Beitrag #6
    ranila
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    So so, die Frau muss schön sein und die Männer können sonst was für Bratzen sein oder wie? Da kommt echt die Feministen bei mir raus, bei so ner Gülle ... Voll an der Gleichberechtigung vorbei ^^ ...

Dürfen später dann zu dir auch nur schöne Frauen zum Haareschneiden kommen und alle anderen müssen sich nen anderen Friseur suchen oder was?

ich schmeiss mich bei Dir immer weg.Deine Kommentare manchmal,echt köstlich und so treffend.

7. modelbörse Beitrag #7
    Phuul
    Zitat Zitat von ranila Beitrag anzeigen

ich schmeiss mich bei Dir immer weg.Deine Kommentare manchmal,echt köstlich und so treffend.
    Ist doch wahr. Manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln bei so viel Irrsinn ...

8. modelbörse Beitrag #8
    Gast40115
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen

GENAU DAS GLEICHE HAB ICH MIR AUCH EBEN GEDACHT !!!

+ Antworten

Weitere Themen von susan.m

1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:33

Andere Themen im Forum Haarmodel-Börse PLZ 5

1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:46
  2. Blonde sucht Helfer;)
    von SweetSecret90
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 19:44
  3. Model