1. #1 Was tun bei orange-und zitronengelb im blondierten Haar?
    anna993

    Was tun bei orange-und zitronengelb im blondierten Haar?

    Hallo,

    ich habe neue Strähnen (blondiert und Farbe). Leider haben die blondierten einen Stich ins Zitronengelb und die Farbsträhnen einen Orangestich.
    Was also tun???
    Gegen das Gelb hilft ein violett-farbenes Shampoo und Conditioner (benutze Guhl Silberweide und ein Anti-Gelb-Produkt von John Frieda mit mäßigem Erfolg).

    Hilft das auch gegen das Orange???Das stört mich fast mehr als das Gelb.
    Liebe Grüße

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Was tun bei orange-und zitronengelb im blondierten Haar?
    saena
    falls du es beim frisör hast machen lassen, dann hingehen und erst mal reklamieren und nachbesserung verlangen...

  4. #3 Was tun bei orange-und zitronengelb im blondierten Haar?
    xXSugababeXx
    Mal abgesehen davon .... wieso gibt es Suchfunktionen in Foren? Weil es vieleicht schon solche Themen gibt !

    Nimms mir nicht übel aber gerade zu diesem Thema gibt es doch echt mehr als genug.

  5. #4 Was tun bei orange-und zitronengelb im blondierten Haar?
    blonde1510

    Aschblondtönung oder Farbe ist der TIPP

    Hallo,

    das ist kein Grund zur Sorge, du hättest dich aber vorher informieren sollen - eigentlich ist es weit bekannt, das Haare nachdem aufhellen gelb bis orange werden je nach Naturhaarfarbe!!

    also wie gesagt das Ergebnis ist meist normal - du kaufst dir einfach eine Farbe mit einem Aschton (Aschblond - helles Abschlond - skandinavian blond etc) - die Auswahl ist sehr groß.
    Du musst nur aufpassen - wenn deine Haare sehr hellgelb sind dann könnte es passieren das der aschige Ton deine Haare sofort grau macht - da solltest du schnell arbeiten und nach paar Minuten die Farbe auswaschen- wenn sie gelb bis orange sind dann greift die Farbe meist besser.

    Du könntest aber auch ein helles Naturblond nehmen - ein normales Naturblond ist meistens sehr dunkel!! das helle Naturblond ist auch sehr hübsch - wird dann ein schönes natürliches blond mit einem Goldstich - sieht aber auch hübsch aus!

    Habe alles schon mal ausprobiert!

    Viel Glück

  6. #5 Was tun bei orange-und zitronengelb im blondierten Haar?
    anna993
    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten.
    Ja,es gibt einige Themen,aber fast alle haben nur ein Farbproblem,also entweder zu gelb oder orange.Die Kombination ist sozusagen das "Problem"

    Ich lasse mir meine Haare seit 15 Jahren regelmäßig färben,aber dieses Problem hatte ich noch nie.Weiß auch nicht,woran es liegt. Normalerweise werden sie schön Hellaschblond oder haben nur einen leichten Goldglanz-ohne gelborange.

    lg

  7. #6 Was tun bei orange-und zitronengelb im blondierten Haar?
    anna993
    Hat jemand schon einmal Colour Touch Relights benutzt?

    Ich glaube,dass es ganz gut gegen Gelbstich helfen soll.

    Meine frühere Friseurin hat mit immer am Waschbecken noch kurz was draufgemacht und ich vermute,dass es Relights im Aschbereich waren.

    Das wäre des Rätsels Lösung,warum ich vorher nie Gelb-Orangeprobleme hatte.

    Nun probier ich erstmal nen "Milkshake" und warte ab,was passiert.

    lg

Ähnliche Themen zu Was tun bei orange-und zitronengelb im blondierten Haar?

  1. Hilfe orange farbenes Haar
    Hilfe orange farbenes Haar: Hallo, ich brauche Hilfe! also ich hab...
    Von k4k im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 18:17
  2. Welches Haarshampoo bei blondierten mit Glätteisen behandeltem Haar?
    Welches Haarshampoo bei blondierten mit Glätteisen behandeltem Haar?: Hi Leute. Ich habe mal wieder eine Frage....
    Von LaFraise1987 im Forum Haare pflegen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 17:15
  3. dunkelblondes haar-braune tönung -> orange
    dunkelblondes haar-braune tönung -> orange: Meine Freundin hat dunkelblondes Haar mit blonden...
    Von vivi88 im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 16:59

Weitere Themen von anna993

  1. Farbsträhnen werden Orange
    Hallo, ich lasse mir nun schon seit 10...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 23:36
  2. Hartes Haar duch Seidenprotein???
    Hallochen, derzeit experimentiere ich mit...
    im Forum Haare pflegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 14:58
  3. Welche Extensions?
    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum....
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 18:29

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Was tun bei orange-und zitronengelb im blondierten Haar?.