+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. von ganz blond zu blonden strähnchen Beitrag #1
    Bibi Blocksberg

von ganz blond zu blonden strähnchen

hallihallo. bin neu hier. und wusste nicht genau wo ich das neue thema starten sollte oder ob ich überhaupt ein neues starten muss um meine frage zu stellen :P also schonmal sorry ! im moment bin ich ganz blond..es geht leider in die gelbliche richtung aber nur stellenweise. am ansatz eher platin bis aschblond.

mir ist es mittlerweile einfach zu blöd..ich hab schon tausende shampoos und kuren probiert um diesen gelbstich weg zu kriegen, auch eins vom frisör. aber es funktioniert einfach nicht. ich möchte jetzt einfach wieder ein natürliches, strahlendes blond. und habe mir übelregt wieder auf strähnen umzusteigen. ich les überall nur " von strähnen zu ganz blond" aber nie umgekehrt. aber das is doch auch möglich oder nicht?

meine naturhaarfarbe ist sehr dunkelbraun. jetzt hab ich auch schon wieder n etwas stärkeren ansatz. und wollte demnächst los zum frisör. wie wird das dnen dann gemacht? erst den ansatz wieder blond..und dann strähnen durch? obwohl eigentlich müsste man ja erstmal n komplett anderes blond nehmen oder nicht? und dann hellere strähnen durch? aber das ist ja auhc ziieemlich shcädlich oder nicht? ach ..keine ahnung. vllt. habt ihr n tipp? danke schonmal

2. von ganz blond zu blonden strähnchen Beitrag #2
    fufu
    Hey..

Wenn du schon einen gut sichtbaren Ansatz hast kann dir dein Frisör einen Farbton heraussuchen der fast genau deiner NHF entspricht, damit weder dann einfach viele Stränchen in die Blonden Haare gefärbt und nur der Ansatz passend nach bolndiert.

Edit: Theoretisch müsste dein Frisör aber wissen wie das genau geht.^^

lg.fufu

+ Antworten