+ Antworten
Seite 1 von 471 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 3768
  1. Täglich eine neue wellige Haarüberraschung! Beitrag #1
    mawiwala

Täglich eine neue wellige Haarüberraschung!

Hallo,

Ich beginne dann auch mal ein Haartagebuch zu führen.

Eigentlich habe ich seit 15 Jahren nicht mehr meine Originalhaarfarbe. Vor vier Wochen bin ich dann auf PHF umgestigen um nicht mehr färben zu können. Übrigens annährend an meine Naturhaarfarbe, was immer sie auch sein mag. Mal sehen,ob sich das irgendwann auch in der Länge zeigt. Eigentlich habe ich sie nie über den BH Verschluss hinausgepracht, obwohl sie trotz färben seit zei Jahren NK sehr viel besser und dichter geworden sind.
    Auch hat sich dadurch gezeigt, dass ich anscheinend wellige Haare habe. Also versuche ich mich jetzt darin, diese Wellen zu betonen, da mein Endziel ja längere Haare sind. Deshalb, sehen meine Haare aktuell jeden Tag anders aus. So ganz hab ich es noch nicht raus. Aber ohne Fön kann man nicht erwarten, dass das Haar macht was es will. Naja, Hauptsache es wächst. Also back to the roots,was bei mir eben Wellen bedeutet.

Durch diverse Behawe Produkte erfreut sich auch meine Haut einer ganz neuen Geschmeidigkeit. Und was der Haut gut tut, kann fürs Haar ja nicht schlecht sein.
    Obwohl ich sehr feine Haare habe, dafür aber ziemlich viele, hab ich meist ein ziemliches Volumen auf den Kopf (NK sei dank)
    Nur ist es oft leicht beschwert, wodurch sich die Wellen aushängen. Vielleicht finde ich ja irgendwann die richtige Produkte. Leave in sind fast Gift für meine Haare. Es fühlt sich auch eigentlich in Ordnung an, auch wenn noch Spliss vorhanden ist.
    Ölkuren sind bis jetzt meist darin geendet dass ich dreimal am Tag meine Haare waschen musste. Aber jetzt mit Kokos und Mandelöl geht es besser.

So das war es jetzt erst mal. Ich bin eine Allestesterin, daher brauch ich einfach ein Haartagebuch um meine ganzen Versuche und Ergebnisse festhalten zu können.

LG Mawi

2. Täglich eine neue wellige Haarüberraschung! Beitrag #2
    ninalicious7
    Hallo
    hast direkt deine erste Leserin werde gespannt deine Testberichte verfolgen
    freue mich schon, wenn Fotos von deinen Haaren kommen

3. Täglich eine neue wellige Haarüberraschung! Beitrag #3
    mawiwala
    Hallo ninalicious

Ich bin mal so frei

Geändert von mawiwala (22.07.2011 um 10:47 Uhr)

4. Täglich eine neue wellige Haarüberraschung! Beitrag #4
    Gast31586
    Oh, du hast echt schöne Locken

Allestesterin klingt gut, was testest du als nächstes?

5. Täglich eine neue wellige Haarüberraschung! Beitrag #5
    mawiwala
    Kinky Curly Produkte aus England bestellt.

Was teste ich denn? Vielleicht mal ein Ei auf den Kopf

6. Täglich eine neue wellige Haarüberraschung! Beitrag #6
    sunnybanani
    Hey!

Ich find deine Haare auch echt superschön! Ich mag die Farbe und die Wellen!!!!!! Also mal schaun wie sie sich so entwickeln und was du noch so alles testest!

7. Täglich eine neue wellige Haarüberraschung! Beitrag #7
    Bananig
    Zitat Zitat von mawiwala Beitrag anzeigen
    Kinky Curly Produkte aus England bestellt.

Was teste ich denn? Vielleicht mal ein Ei auf den Kopf
    Ei auf dem Kopf?
    das werd ich gleich als shampooersatz testen. ;D

8. Täglich eine neue wellige Haarüberraschung! Beitrag #8
    mawiwala
    Erst mal Hallo in meinen Haartagebuch. Vielen Dank für eure Komplimente Adania und sunnybanani, aber als Locken würd ich das nicht bezeichnen. Aber warten wir mal ab, vielleicht wird das noch mehr.

Und Hallo Bananing meine Wavy Schwester und ebenfalls Testerin.

Second day hair. Ich versuchs mal mit angefeuchteten gekneteten Haaren, mit etwas frischen Gel und etwas Kokosöl reingeknetet und kurz geploppt.
    Frisch nach den waschen ist eigentlich kein Problem, da sehen die Haare immer ganz annehmbar aus. Und eigentlich fetten die auch nicht so schnell nach. Nur ich seh wegen meiner extrem biegsamen Haare jeden morgen aus, wie als ob ich die ganze Nacht die Kissen zerwühlt habe. Wenn ich meinen Waschzyklus herauszögern möchte, will ich eigentlich nicht 1 Tag mit Wellen, drei Tage dann mit hochgesteckten Haaren rumlaufen. Jedenfalls nicht solange sie nicht fettig sind. Also müssen Lösungen her.

Mit Kokosöl komme ich bis jetzt gut zurecht. Sesamöl und Olivenöl, waren zu schwer für mich. Ich hab das einfach nicht aus den Haaren bekommen.

Bis jetzt, sind zwar noch etwas feucht, sieht bis jetzt gar nicht so schlecht aus, mit Second Day Wellen.

Heute koche ich mir mal Leinsamengel, dass im Kühlschrank zwei Wochen haltbar sein soll. Das benutze ich dann für die nächste Wäsche.

Aloe, Sheabutter, Arganöl und Jojobaöl sind meine neue Hautcreme. Ich habe sehr empfindliche trockene Haut und die Mischung hält meine Haut schön geschmeidig und ich hab nicht nach drei Stunden das Gefühl, dass wider alles spannt. Besser als jede Creme und Arganöl ist das Nr. 1 Öl gegen Falten. Sheabutter hat auch viele Faltenhemmer drin. Und ich weiß genau, was ich in mein Gesicht schmier Man sieht das Haarforum hat anscheinend ein zweites Problem für mich gelöst. Nämlich meine Problemhaut optimal zu pflegen, ohne das es zu Hautreizungen kommt. Denn mit schöner Haut sehen die Haare doch gleich nochmal besser aus Und mein Makeup misch ich jetzt immer etwas mit Arganöl.

So Ergebnis 2nd Hair Day gar nicht mal so schlecht. Yeay, ich kann mit offenen Haaren vor die Tür gehen.

+ Antworten
Seite 1 von 471 123451151101 ... LetzteLetzte