Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. directions #1
    eugoenia

    directions

    ich hatte meine Haare mit directions rot getönnt eine woche später hatte ich sie mir dann mit directions blau getönnt für karneval.
    Karneval ist schon was her und meine haare ist immer noch blau an manchen stellen sogar sehr extrem.
    kennt jemand ein möglichkeit die farbe rauszubekommen??

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. directions #2
    HAiFiSCH
    Fleißig Waschen ( Nicht übertreiben! ) ; Farbziehkuren ( Joghurt mit viel Fett, Zitrone & Honig >> Kann austrocknend wirken ) das hat mir geholfen um meine Directionstönungen loszuwerden.

  4. directions #3
    MissRockford
    Habe auch das directionsproblem allerdings mit rot...
    geht das statt mit joghurt auch mit quark würde mich interessieren...?

    und cih habe gehört anti schuppen shampoo soll die farbe rausziehen habs noch nich probiert mir aber heute n anti schuppen zeug gekauft. Haare nach den antischuppenbehanldung aber immer mit spülung und kur pflegen.... soll die haare sonst wohl sehr kaputt machen

    viel spaß beim directions entfernen

  5. directions #4
    Julie=)
    hallihallo =)

    also ich hab da auch lange damit gekämpft was ich gemacht hab is backpulver in tiefenreinigungsshampoo gemischt und zitronensaft dazu das ganze auf den kopf und ne stunde einwirken lassen ... es is farbe rausgegangen allerdings nicht alles aber das geht bei einem mal ja sowieso nicht =) und ja man muss sagen die haare werden extrem!!! trocken also nachher guuuuuuut pflegen und keine silikonprodukte verwenden das versiegelt auch die farbe ein bissi

    was ich keinesfalls machen würde wär drüberblondieren das hat bei mir gar nix gebracht außer das die haare kaputter geworden sind =(

    auf was allerdings auch einige schwören is die haare in cola einzuweichen (das hat wirklich eine bleichende wirkung) aber ich denk das muss man schon ein paar stunden machen und solange den kopf in einen kübel voll cola stecken is auch nicht angenehm =( ich habs gemacht aber bei weitem nicht lang genug ich hab sie nur 10 minuten oder so in cola getaucht was nix gebracht hat =)

    ich hoff ich hab dir ein bissi helfen können =)

  6. directions #5
    Gast3134
    Ach Leute, warum müsst ihr denn immer neue Threads aufmachen (auch wenn man neu ist, kann man doch erst mal suchen), obwohl es schon genug zu dem Thema gibt..?

    http://www.haarforum.de/directions-t...en-283796.html

    Oder hier: http://www.haarforum.de/2-mal-blondi...en-283780.html
    Geändert von Gast3134 (22.03.2011 um 19:08 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

  7. directions #6
    eugoenia
    Julie…was hast du den für ein tiefenreinigungsshampoo benutzt???


    danke für die schnellen antworten& sorry aber ich hab keinen anderen gefunden…weil diese seite recht unübersichtlich ist…&ich schnell holfe gebraucht habe

  8. directions #7
    Julie=)
    also ich hab das balea trend it up klargemacht (oder so ähnlich =) ) verwendet aber das gibts nicht mehr es gibt jetzt eines von balea professional das soll gerüchteweise recht gut sein aber ich habs noch nicht ausprobiert also googles besser mal nach =)

    und meine mixtur is wirklich die hardcorevariante (für die ganz verzweifelten xD ) also vl is es besser du fängst mal nur mit tiefenreinigungs oder schuppenshampoo (das soll auch ordentlich farbe rausziehen) an und schaust wie weit du kommst es wird aber schon ein bissi dauern bis du den großteil raus hast es kommt auch immer drauf an wie oft du nachgefärbt hast je öfter du die farbe auf die haare getan hast desto schwerer geht das ganze wieder raus (grade bei blau oder türkis hab ich die erfahrung gemacht leider =( )

    aber vl gehts bei dir auch schneller immer schön waschen und pflegen nicht vergessen =) ich wünsch dir viel glück!!! =)

  9. directions #8
    Mano cornuta
    Zitat Zitat von Julie=) Beitrag anzeigen
    also ich hab das balea trend it up klargemacht (oder so ähnlich =) ) verwendet aber das gibts nicht mehr es gibt jetzt eines von balea professional das soll gerüchteweise recht gut sein aber ich habs noch nicht ausprobiert also googles besser mal nach =)
    )
    du meinst sicher das Balea Professional Pure + Fresh Shampoo
    Einen Versuch ists sicher wert, kostet ja nur um die 1,70€

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Sie betrachten gerade directions.