Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Haarpflegeprodukten verwendet ihr zur Zeit?
- Teilnehmer
- 150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
+ Antworten
Ergebnis 73 bis 79 von 79
-
05.02.2012, 20:49 Aktuelle Runde - was benutzt ihr, NK oder KK? Beitrag #73SamuFan92
Ich benutze auch nur noch NK, aber keine gekaufte sondern selbstgemachte
.
-
05.02.2012, 23:04 Aktuelle Runde - was benutzt ihr, NK oder KK? Beitrag #74brüthase
Uh, das würde ich auch gerne können, aber ich bekomm es noch nicht mal hin, nach Rezept zu kochen oder zu backen...
-
05.02.2012, 23:05 Aktuelle Runde - was benutzt ihr, NK oder KK? Beitrag #75SamuFan92
Ach was, das ist was ganz anderes
das kann jeder, wenn er sich reinhängt und es wirklich will.
-
05.02.2012, 23:07 Aktuelle Runde - was benutzt ihr, NK oder KK? Beitrag #76brüthase
Und wo lernt man so etwas? So einfach drauf los, nee, das trau ich mir nun wirklich nicht zu.

Habe mir gerade dein Blog angesehen... Oh wei... Mein Kompliment an dich!!!Geändert von brüthase (05.02.2012 um 23:11 Uhr) Grund: Nachtrag
-
05.02.2012, 23:16 Aktuelle Runde - was benutzt ihr, NK oder KK? Beitrag #77SamuFan92
Dankeschön, ich habe es im Internet gelernt, durch sämtliche Foren und Info-Seiten. Ist aber am Anfang echt hart, das stimmt schon. Dauert einfach etwas, bis man den Überblick hat.
-
07.02.2012, 16:25 Aktuelle Runde - was benutzt ihr, NK oder KK? Beitrag #78Diana.
Ich hab mal NK und KK gewählt
bin eigentlich im zwiespalt (hm seit fast 3 Jahren)..
Ich verwende immer NK oder KK, dann hab ich nach einiger Zeit nen richtigen Zorn drauf ( bei NK meist das sie nicht soo weich sind, man Spliss mehr sieht und meine Haare viel mehr abbrechen, bei KK ist das Problem immer das sie mit der Zeit trocken werden oder manchmal ists ein richtig einschneidendes Erlebnis, wie diesmal: KK Kur gekauft, verwendet und noch nie so schreckliche trockene ganz komische Haare gehabt)
Naja, dann verwend ich eine Zeit lang immer das andere, dann mal wieder einen Kombi, dann wieder das andere.. ist so ein doofer Teufelskreis. Liegt vielleicht auch daran das ich alles immer nur 2-3 malverwende und mir dann was anderes kaufe, aus welchen Gründen auch immer.
Nehm mir gerade vor Alverde amaranth shampoo & spülung komplett zu verbrauchen ohne zwischendurch was anderes zu nehmen.
Ich glaub ich hab noch nie eine Langzeitwirkung feststellen können.. könnte mich so ärgern!
-
11.02.2012, 21:32 Aktuelle Runde - was benutzt ihr, NK oder KK? Beitrag #79SugarPie
ich benutze seit 3 wochen überwiegend kk ohne silikone.
balea aprikose und kokos shampoo, alterra repair shampoo
den balea best age condi (*.*) und fructis oil repair condi (ohne sili! <3)
und als leave in fructis repair und guhl mandel aufbaukur, das fructis hat amodimethicone an mittlerer stelle stehen, da diese aber bedingt auswaschbar sind und nur in die spitzen kommen
stört mich das nicht. die guhl kur hat keine silikone.
alle paar tage sprüh ich mir die elvital renutrition sprüh kur in die längen... da sind dimethicone drin ( pöööööse ) aber ich komme einfach nicht los von ihr, dieser geruch und wie sich die haare anfühlen..hamma, aber naja da es nur in die spitzen kommt und ich alle 3 wochen reinigungsshampoo nehme=) und in einem andren bekannten forum hat mal wer alle silikone aufgelistet und dazu geschrieben, welche wasserlöslich sind und welche nicht und das die nicht löslichen sich mit tensiden bzw coco betaine entfernen lassen, welches in all meinen shampos enthalten ist........
als kur stehen mir lavera mangomilch und rosenmilch zur auswahl sowie die kokos 2 minuten kur von balea und eine wella brillinace kur vom friseur mit silikonen, die ich aber noch aufbrauchen werde weil sie schweineteuer war;/ (und das leave in davon genauso = s)
danach bleib ich bei lavera kuren und werde mir die neuste balea kur im pott holen*.* hätte ja liebend gern eine kur von der best age serie, die ist so schön reichhaltig, das mögen meine haare. erinnert mich irgendwie an die elvital renutrition, vlt geh ich bissl fremd und hol mir die kur davon.....hat " nur" amodimethicon drin, welches ja dann aber auch nur in den längen landet^.^
davor hab ich diverse silikon produkte benutzt, hatte wunderschöne haare und hab mir um sowas keine gedanken gemacht:P
nun bin ich aber seit paar monaten rothaarig und tierisch genervt, weils so schnell verblasst und habe nach diversen recherchen festgestellt: silikon lässt unter anderem keine farbe eindringen;/
nun ja so kommts nu dass ich silikonfrei bin, bis auf meine spitzen, denn hin und wieder wird auch mal geglättet und da ist so ein silikon schutz denk ich mal gar nicht so schlecht.
vor paar monaten hab ich auch mal versucht auf silifrei umzusteigen, auch mit balea und alverde, das ging aber gar nicht, vor allem alverde;/ haare unkämmbar etc. diesmal habe ich davor ein reinigungsshampoo benutzt et voila es wirkte
kann bisher nix negatives feststellen, zudem fettet mein ansatz nicht mehr so arg schnell nach habe ich das gefühl=)
vlt versuche ich es demnächst nochmal mit alverde, die amaranth und hibiskus serie soll ja recht reichhaltig sein, was ich auch brauche da ich meine haare von alle 5-6 wochen nachfärben arg strapaziert sind.
aber erstmal all das andere zeugs aufbrauchen^^Geändert von SugarPie (11.02.2012 um 21:59 Uhr)