Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Yves Rocher?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finds gut

5 27,78%
  • Es ist schlecht

3 16,67%
  • Ich kenne die Marke nicht

1 5,56%
  • Naja ist mittelmäßig

9 50,00%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
  1. Meinungen zu "yves Rocher"! Beitrag #9
    Gast31888
    Hallo Sofia
    Ich hab da ne Kundenkarte. Ich find die Sachen great!
    Früher konnt man da glaub ich verbrauchte Sachen abgeben. Im Vergleich zum Bodyshop ist es teuer. Genial ist das Haferduschgel und die Haarkuren. Und noch genialer der Duft des Aprikosenpeelings... Ich kaufs immer wieder. Die Sachen duften sehr natürlich und sind meiner Meinung nach aber nicht so gut wie Dr. hauschka oder so, was aber eigentlich klar ist, bei dem Preis. Also mir schicken die nix, nur zum B-Day... und manchmal aber man bekommt auch Pröbchen..yay

2. Meinungen zu "yves Rocher"! Beitrag #10
    Nelou
    Puh, kommt echt drauf an!
    Ich nutze YR Produkte schon sehr lange und habe da einiges durchprobiert.
    Manche Produkte (alles für die Haare) war bei mir vergebens, das mochte meine Mähne nicht
    Die Duschgels sind einsame spitze und alles im Bereich Peeling/Gesichtsmaske ist ebenfalls super. Toll auch die Gesichtscremes.
    Zur dekorativen Kosmetik... das Make-up ist für mich wohl ungeeignet, Lidschatten brauchen unbedingt einen Primer drunter aber Lipgloss/Lippenstifte von YR sind der Renner (ich habe seeeehr empfindliche Lippen und habe da öfter Probleme).

3. Meinungen zu "yves Rocher"! Beitrag #11
    oniboni
    als ich noch KK verwendet habe hab ich füher von denen gerne diese duftenden wellness shampoos genommen, und kam auch gut damit klar

hab von meiner mom im weihnachtskalender wieder so kleine haarmasken-proben dringehabt und hab mich total in die repairmaske verliebt ^^

aber dauerhaft würde ich es nicht wieder verwenden, dazu sind mir die inci-listen bei denen immer viel zu lang oder parabenhaltig

4. Meinungen zu "yves Rocher"! Beitrag #12
    saena
    ich hatte früher dort mal bestellt, zufrieden ist anders und naturkosmetik sind sie nun auch wieder nicht wie sie immer gerne werben.

5. Meinungen zu "yves Rocher"! Beitrag #13
    Phuul
    Ich hab das mal bestellt, weil ich Anfangs von einer Serie für fettige Haut total begeistert war. Das änderte sich dann sehr schnell. Auch andere Sachen, die ich zusätzlich bestellt habe, gefielen mir null. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

6. Meinungen zu "yves Rocher"! Beitrag #14
    MegaHässlich
    Hab dort erst vor ein paar Tagen was bestellt.....Duschgels und Duftende Körperlotions <3 Parfums Make up!

nja so Gesichtscremes würde ich mir jetzt nich so kaufen aber so Parfüms und Co...Mega GAAIL oder Blush <3

TOP! ;D

7. Meinungen zu "yves Rocher"! Beitrag #15
    Diana.
    Bin von Yves Rocher auch nicht begeistert,
    war letztens wieder drinnen und hab eine Repair Hafer Spülung und einen Lippenpflegestift mitgenommen,
    die Spülung war ganz okay, also schlechter hat es meine Haare nicht gemacht, aber die tatsache das ich sie seither nicht mehr benutzt habe, zeigt, das sie mich nicht mal annähernd begeistert hat.. noch ein Sinnlosprodukt in meinem Badezimmer..

Beim Lippenpflegestift (war eine Weihnachts LE) wars ähnlich, paar mal benutzt aber seither kugelt er irgendwo herum (wo eigentlich..?), glaub es war ziemlich viel Paraffin und anderer Müll drinnen.

Bin also nicht begeistert und finde rein gar nichts an Yves Rocher..

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12