+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
16.05.2011, 16:01 Bitte Expertenrat-Halbpony Beitrag #1CarmenZ71
Bitte Expertenrat-Halbpony
Hallo,
entschuldigt bitte, dass ich hier poste aber brauch die antwort eines experten LOL
Meine 11-jährige Tochter wünscht sich so sehr einen Halbpony, leider hat sie seit einiges Zeit verstärkt Haarausfall, die Ursache konnte bisher noch nicht geklärt werden. Ich geb aber nicht auf.....Leider sehen die Haare schon ziemlich ausgedünnt aus, vor allem im vorderen Bereich. Sie hatte immer schon recht feines Haar aber ganz ganz viel davon. Im vorherigen Zustand hätte sie den Halbpony ohne Weiteres haben können aber jetzt.....
Sie ist kaum davon abzubringen! Ich finde aber, dass es im Moment nichts bringt weil sie eben im vorderen Bereich zu wenig Haar hat. Sicher wird der Pony dünn und strähnig da hängen und die übrigen nach noch weniger aussehen! Was meint Ihr?
Ganz ganz lieben Dank für Eure Antworten!!!
LG Carmen
-
18.05.2011, 15:42 Bitte Expertenrat-Halbpony Beitrag #2sammy635
also wenn sie unbedingt einen pony will, kann man auch den pony von der mitte des kopfes nehmen was aber dann wieder die haare dünner aussehen lässt...
bitte vorsichtig mit den haaren umgehen, keine zu festgebudnenen zöpfe oä und vorsichtig kämmen, alles ganz vorsichtig machen, damit keine gesunden haare unötig ausgerissen werden
und aufjedenfall mal zum arzt gehen und die ursache suchen
ich würde es erstmal seinlassen mit dem pony, dem HA auf den grund gehen und dann mal schauen was es ist und was man dagegen machen kann
-
22.05.2011, 15:53 Bitte Expertenrat-Halbpony Beitrag #3CarmenZ71
ganz lieben dank für die antwort sammy - wenigstens eine :-) ich weiß ja, dass es momentan nichts bringt wenn sie es hier von einem experten liest, nimmt sie es doch eher an als von mir!!
liebe grüße und nochmals danke
Carmen
-
22.05.2011, 23:17 Bitte Expertenrat-Halbpony Beitrag #4sammy635
nichts zu danken

ich hoffe ihr findet bald den grund für den haarausfall und wünsche, dass es besser wird, schon doof wenn man dann auf was verzichten muss, was eigentlich einfach zu haben ist
viel glück und liebe grüße
-
27.05.2011, 17:41 Bitte Expertenrat-Halbpony Beitrag #5Zahno
Nur mal so am Rande... hier kann sich jeder Affe anmelden, der den "Registrieren"-Button findet, ist deswegen noch lange kein Experte. Oft werden hier auch blödsinnige Dinge vorgeschlagen

Am ehesten wird deine Tochter noch jemandem glauben, der tatsächlich Friseur ist und ihre Haare in Echt sehen kann!