+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
  1. Eingewachsene Haare Beitrag #9
    sammy635
    du kannst es versuchen mit regelmäßgem peelen, nach dem rasieren oder auch epilieren die beine gut eincremen am besten mit aftershave creme ( gibt es auch für frauen zb von nivea oder balea) cremen und am besten vor dem epilieren heiss baden gehen und danach epilieren das kann schon helfen
    und danach die beine kalt abduschen
    asonsten würd ich mal zum hautarzt gehen, wenn solche tipps nicht mehr helfen

2. Eingewachsene Haare Beitrag #10
    mawiwala
    Ich hab auch immer diese entzündeten Haarwurzeln und eingewachsene Haare. Letztens habe ich mal eine Heilerdemaske draufgemacht und am nächsten Tag war alles rote weg,. Ok die eingewachsenen Haare hab ich vorher rausgepult aber die anderen roten Punkte waren weg. Vorher hatte ich noch die Oil Cleansing Methode angewendet. Was fürs Gesicht gut ist, dachte ich, kann man ja auch mal im Intimbereeich versuchen. Ich werd das mal weiter testen und berichten.

3. Eingewachsene Haare Beitrag #11
    elfenbein
    Zitat Zitat von Linda11 Beitrag anzeigen
    Hallo,

rasieren tue ich mich schon lange nicht mehr. Wenn epilieren oder mit Zuckerwachs. Aber ich habe das Problem allgemein, egal ob mit rasieren oder epilieren...

Wie oft und wie tut ihr euch peelen und mit was denn??? Gibt es auch was anderes ausser peeling?

Lg
    Ach ja, die eingewachsenen Haare davon kann ich dir ein Lied singen. Bei mir ist es aufgetreten, nachdem ich mit dem Epillieren angefangen habe und nun wachsen sie aber auch nach dem Rasieren ein Hab da auch noch keine Lösung gefunden, bis auf Pinzette und dann geht das rumgefummel los ...

Peelen kannst du deinen Körper mit vielem - bringt bei mir aber rein gar nichts in Bezug auf die eingewachsenen Haare.
    Zum einen gibt es fertige Peelings in der Drogerie (da gibts beispielsweise von Alverde ein Kokosraspel-Peeling). Außerdem gibt es noch verschiedene Massage-/Peelinghandschuhe, Luffaschwämme, spezielle Microfasertücher und natürlich kannst du dir Peelings auch selbst zusammenmischen

Viele peelen sich so oft, wie man auch die Haare entfernt - entweder unmittelbar davor oder danach oder sogar beides ... aber da muss, glaube ich, jeder selber schauen. Ich habe auch gelesen, dass man gar nicht so oft peelen sollte - warum weiß ich nicht mehr genau

Und zum Thema Hautarzt: ich war deshalb auch einmal dort und naja, was soll ich sagen, gebracht hat es nicht viel. Mir wurde eine Creme verschrieben, die mir in der Apo extra zusammengemischt wurde. Damit muss man sich dann morgens und abends eincremen. Aber dass geht dann auch ziemlich auf den Geldbeutel, weshalb ich sie mir nicht nocheinmal geholt habe. Und Erfolge konnte ich auch keine feststellen.
    Da ist glaube ich ein Waxing-Studio die bessere Hilfe. Die werden doch bestimmt einpaar Tipps haben

4. Eingewachsene Haare Beitrag #12
    lena.2109
    Zitat Zitat von elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gelesen, dass man gar nicht so oft peelen sollte - warum weiß ich nicht mehr genau
    Ich glaube, das sollte man deswegen nicht machen, weil die Haut sich sonst immer "stärker" regeneriert und die Haut dann immer schneller und in größerem Maße rau wird. Zumindest hab ich es schon öfter so gelesen. So ähnlich wie mit der Sebum-Produktion und dem Haare waschen.

5. Eingewachsene Haare Beitrag #13
    Kris0602
    Also ich habe auch mal Beine und Intimbereich epiliert...mein größter Fehler...alles entzündet durch eingewachsene Haare und auch schon Narben vom vielen Rumpulen...hat auch nichts geholfen Naja bei den Beinen rasiere ich jetzt wieder und nehme dicke schwarze Stoppeln in Kauf (ihhhh ), aber besser als Narben. Im Intimbereich ist es auch mit Rasieren nicht wieder besser geworden...also bin ich grad dabei, die Ursache "dauerhaft" zu entfernen, also mittels Laser! Hatte jetzt 2 Sitzungen und hab schon kaum noch Haare, bin sehr glücklich damit! Für mich die einzige Lösung, auch wenn man etwas tiefer in den Geldbeutel greifen muss...

6. Eingewachsene Haare Beitrag #14
    Mongul
    Was kostet denn die Entfernung mit Laser nur im Intimbereich? Geht das auch beim Mann?

7. Eingewachsene Haare Beitrag #15
    Kris0602
    Ich denke mal der Preis ist überall unterschiedlich, ich habe 90 € pro Sitzung bezahlt, ab der 7. nur noch 45 €. Hab jetzt 10 Sitzungen gehabt, werde aber nachträglich noch mal einen Termin machen. Warum sollte das nicht beim Mann gehen? ^^ Je dicker und dunkler die Haare, desto besser klappt es!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12