+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Extensions(SoCap) tönen?! Beitrag #1
    Licatina

Extensions(SoCap) tönen?!

Hallo Liebe Haarfreunde

Habe seid gestern meine zweite Haarverlängerung mit So.Caps Extensions drin, bin auch sehr zufrieden mit der Haatqualität für den Preis.

Eine sehr gute freundin die auch Friseurin ist hat sie mir zuhause rein gemacht und bei der Gelegeneheit auch meinen Ansatz (habe hellblonde bis Aschblond/Gräulich) gefärbt und weil ich allgemein gerne wieder etwas heller bzw. weißblonder/Grau werden wollte hat sie mir auf dem Oberkopf noch ein paar strähnen gesetzt.
    Wenn ich bei ihr im Salon bin macht sie nach dem färben immer noch für 10-15 min. eine abmatierung(tönung) drauf damit ich keinen Gelbstich bekommen (ich hasse das wie die Pest ), leider hatte sie das gestern nicht dabei und wie soll es anders sein natürlich habe ich einen Gelbstich im Haar, sie meinte ich muss mich dran gewöhnen aber mir gefällt es einfach besser wenn die Haare etwas gräulicher sind.
    Habe sie jetzt erstmal mit Silbershampoo gewaschen und das einfach mal 10 min. einwirken lassen, is ist besser geworden aber nur am Oberkopf wo die Strähnen sind der rest ist leider, haupsächlich am Ansatz, noch gelb ist bei offenem Haar nicht tragisch aber wenn ich einen Zopf mache sieht man es ....

Frage: 1. meint ihr oder wisst ihr ob Extensions (so.cap) auch auf Silbershampoo reagieren?
    2. Habe mir tönung zum abmatieren schon gekauft (Wella 10/81) würde es was bringen die haare am ansatz zu tönen und es dann in die längen der extensions zu ziehen ----> nehmen die Tönung an?

Freue mich schon auf tolle Antworten

Haarige Grüße...hihi

Geändert von Licatina (10.06.2011 um 20:49 Uhr)

2. Extensions(SoCap) tönen?! Beitrag #2
    Gast3134
    Hm, was sagt denn deine Freundin dazu? sie kann das ja am allerbesten beurteilen, weil sie deine Haare und die Extensions ja besser kennt als wir udn zudem auch vom Fach ist..

3. Extensions(SoCap) tönen?! Beitrag #3
    Licatina
    Also sie fand es nicht so tragisch, aber das ist ja meistens so man selber ist immer kritischer Sie hat gesagt ich soll erst mal mit Silberschampoo arbeiten und mich dran gewöhnen... Das silberschampoo hab ich vor lauter Verzwiflung einfach mal 10 min. mit Handtuch einwirken lassen....naja war wohl etwas too much man kann ja jetzt sehen das die Deckhaare einen Lilastich haben...ist aber schon wieder weg

Hab mir dann einfach mal die Tönung von Wella 10/81 für 15 Min. deauf gemacht und finde das Ergebnis eigentlich ganz ok....vielleicht bilde ich esmir auch ein...

+ Antworten