+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
16.06.2011, 18:21 Haare verdichten nach Haarausfall!? Brauche Rat! Beitrag #1sofiex3
Haare verdichten nach Haarausfall!? Brauche Rat!
Vor 1-2 Monaten hatte ich extremen Haarausfall und meine Haare sind ziemlich dünn geworden. Inzwischen fallen sie nicht mehr aus & ich möchte jetzt meine alte "dicke" wieder zurück!
Nun bin ich mir nicht sicher, ob die Haare einfach Zeit brauchen und dann einfach am Ansatz wieder 'normal dick' (also wie früher) herauswachsen, oder muss ich sie erstmal um ein paar cm.(oder radikal!?) kürzen damit sie wieder schön wachsen?
Hat damit jmd. vllt Erfahrung? Oder muss ich die Hoffnung das meine Haare wieder so werden wie früher aufgeben, und mir Extensions machen?
... brauche dringend euren Rat! :-)
-
17.06.2011, 08:21 Haare verdichten nach Haarausfall!? Brauche Rat! Beitrag #2Karina1351
Es kommt darauf an warum die Haare ausgefallen sind? Weist du den Grund?
Schwangerschaft, Pille absetzen, Chemo?
1-2 Monate Haarausfall ist normalerweise eine recht kurze Zeit für Haarausfall,
ist wahrscheinl. nur so eine Art Fellwechel im Frühjahr und dann kommen die
Haare auch wieder nach.
Würde dann keine Haarverdichtung an das eh schon geschwächte Haar anbringen lassen.
-
17.06.2011, 15:37 Haare verdichten nach Haarausfall!? Brauche Rat! Beitrag #3Coconut
herzchen... guck mal hier einen thread unter dir:
http://www.haarforum.de/bin-neu-brau...li-285797.html
)
-
17.06.2011, 16:31 Haare verdichten nach Haarausfall!? Brauche Rat! Beitrag #4Sutl
Hallo,
ich leide selber mehrere Monate im Jahr unter Haarausfall. Ich kann das anscheinend nicht ändern, aber ich versorge mich mit Innoev Haarfülle und habe das Gefühl meine Haare kommen immer schön voll nach. Also seit dem ich die Tabletten nehme entstehen keine Lücken mehr die ich kaschieren muß. Die Tabletten sind nicht ganz günstig, aber ich gebe das Geld gerne dafür aus.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
-
17.06.2011, 18:36 Haare verdichten nach Haarausfall!? Brauche Rat! Beitrag #5sofiex3
Das weiß ich leider selber nicht so genau, Pille nehme ich nicht
Ich denke es kommt durch meinenn relativ große Gewichtsverlust, habe aber mittlerweile wieder Normalgewicht und seitdem fallen sie mir eigentlich auch nicht mehr aus.
Hatte davor aber schonmal Haarausfall, also tippe ich eher auf Hormonschwankungen?! :/
-
27.06.2011, 23:25 Haare verdichten nach Haarausfall!? Brauche Rat! Beitrag #6anuschka
Hey ich kann dir einen kleinen Tipp geben! Ich habe durch das Blondieren leider kaputte Haare bekommen und sie müssen daher oft geschnitten werden. Meine Haare sind jetzt sehr dünn,fallen leicht aus und über 10 cm kürzer als letztes Jahr. Ich habe mir von der Apotheke was geholt "oggi - loss hair" heißt es, kostet leider fast 20 euro, aber ich kann es nur empfehlen. Man bekommt wieder dichtere Haare und sie wachsen (wie ich finde) auch ein wenig schneller als vorher.
Falls dir das zu teuer sein sollte, dann hol dir einfach Biotin-Tabletten! Die bekommt man für wenig Geld in jedem Drogeriemarkt, jedoch setzt die Wirkung dann glaub ich erst (ich schätze mal) nach 2 Wochen ein.
-
29.06.2011, 01:38 Haare verdichten nach Haarausfall!? Brauche Rat! Beitrag #7Gast34860
Durch den Gewichtsverlust und die damit verbundene Mangelernährung kann sowas wohl kommen.Ernähre dich gesund und vielseitig,das reicht aus,es gibt keine Mittelchen die Haare wachsen lassen,defintiv nicht.Man kann mit Nahrungsergänzung etwas zuführen was fehlt aber wenn du dich gut ernährst hast du alles was du brauchst.
-
29.06.2011, 21:29 Haare verdichten nach Haarausfall!? Brauche Rat! Beitrag #8Sutl
Hallo, ich bin mal interessiert an Oggi loss hair. Wie lange benutzt Du es schon und was sind die Inhaltsstoffe. Ich habe versucht den Inhalt zu Googlen aber ich konnte nie eine Produktbeschreibung finden. Ich habe schon gehörte, das auch Vertreiber verschiedener Mittel im Forum schreiben, damit deren Produkte wieder häufiger gekauft werden.
Liebe Grüße, freue mich auf Antwort.