+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Suchen Verstärkung Beitrag #1
    jmhaardesign

Suchen Verstärkung

Stellenbezeichnung

Friseur / in auf Fuerteventura / Spanien

Jobbeschreibung

Biete:Vollzeitstelle für Friseur/in in schönen Salons in 4 &5 Sterne Hotels im Süden von Fuerteventura.

Wir sind ein ganz nettes internationales Team und suchen dringend zur Verstärkung eine/n Friseur/in ..Sie arbeiten 40 Stunden an 5 Tagen/Woche da,wo andere Urlaub machen und können selbstverständlich alle Leistungen der Hotels wie Pools,Fitnessräume etc mitnutzen und haben dafür auch Freizeit genug.
    .
    Wir erwarten einen /n Friseur /in,fit in allen Belangen die in einem Salon anfallen,ausserdem Freude an der Arbeit und die Bereitschaft,neues zu erlernen.
    Er oder Sie sollte id Lage sein,komplett eigenständig zu arbeiten,bei uns kann man seine Kreativität ausleben.
    Bei der Wohnungssuche sind wir gerne behilflich,für die ersten Tage steht ein Gästezimmer bereit.
    Die Stelle ist auf max.ein Jahr befristet,optional gerne länger.
    Ein sehr hohes Gehalt ist möglich,wir geben Umsatzbeteiligung und Trinkgelder komplett zu ihren Gunsten.
    Ich freue mich auf ihre aussagefähige Bewerbung per mail. info@jmhaardesign.com

www.jmhaardesign.com

Arbeitsverhältnis

Festanstellung

Befristung

Das Beschäftigungsverhältnis endet nach 1 Jahr

Arbeitszeit

Vollzeit

Vergütungsart

monatliches Festgehalt

2. Suchen Verstärkung Beitrag #2
    Concetta

Stellenangebot

HI, ich habe euch die letzten Tage angeschrieben und e-mails geschickt, dabei auch Lebenslauf und Bewerbung. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir bald antworten würdet, weil ich sehr an den Job interessiert bin. Ich schicke euch einen lieben Gruss Concetta

3. Suchen Verstärkung Beitrag #3
    jmhaardesign

@Concetta

Hallo Concetta,leider ist nichts angekommen.bitte alles auf jmhaardesign@gmail schicken.
    danke&gruss

4. Suchen Verstärkung Beitrag #4
    Concetta
    Hallo, ich hoffe die e-mail ist angekommen und würde mich freuen, wenn sie mir nur kurz bescheid geben. Ich möchte nicht aufdringlich wirken, jedoch wäre es schade, wenn es daran scheitern würde mit ihnen in Kontakt zu treten. Schöne Grüsse Concetta

5. Suchen Verstärkung Beitrag #5
    jmhaardesign

Hy

Hallo
    Ihre Email ist angekommen und auch beantwortet.
    Sonnige Grüsse

+ Antworten