+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
  1. Glätteisen? Beitrag #1
    Suncat

Glätteisen?

Hallo!

Nachdem ich schon eine Weile nicht mehr da war, melde ich mich mal wieder zurück

Obwohl es ja von vielen hier als Feind Nummer eins angesehen wird, würde ich mich sehr über konstruktive Tipps freuen.

Ich suche ein Glätteisen, mit dem ich meine dicken Haare glätten kann, ohne jede Strähne x-mal durchziehen zu müssen.
    Von einer Freundin ist mir das wet2straight empfohlen worden, ist das gut?

Vom Preis her sollte es nicht recht viel mehr als maximal 80 Euro sein.

LG Sunni

2. Glätteisen? Beitrag #2
    White-boy

hai

mhh also ich kann ghd empfehlen kostet aber auch knapp 190€ oder von Braun der ist günstig hatten sie getestet ghd und der braun gleich aber ghg nen tucken in der haarschonung besser aber dafür auch teurer. Schwierig schwierig von Remington rate ich ab meine Haare waren total angesenkt und das auf niedrigster Stufe.

3. Glätteisen? Beitrag #3
    anni0706
    Ich finde das Essential iron von Schwarzkopf super.hatte das für 35euro gekauft.Bei mir waren die Haare damals vom GHD voll im Eimer.Nie wieder...

4. Glätteisen? Beitrag #4
    Suncat
    Ich hab mich gerade durch verschiedene Testberichte gewühlt, aber fast alle sagen was anderes ?!

ghd wär mir etwas zu teuer xD, ich bekomm das zwas als Geburtstagsgeschenk, aber ich will meine Eltern ja schließlich nicht arm machen.

Welches von Braun meist du denn? Mir ist bislang das Satinhair 7 aufgefallen, aber davon gibt es ja verschiedene Modelle, wo ich leider nicht weiß, was der Unterschied ist.

Lg Sunni

5. Glätteisen? Beitrag #5
    White-boy

he

Zitat Zitat von anni0706 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Essential iron von Schwarzkopf super.hatte das für 35euro gekauft.Bei mir waren die Haare damals vom GHD voll im Eimer.Nie wieder...
    Klingt nicht so gut also meins ist richtig klasse. Woher haste deins den her Internet oder Shop?

lg

Zitat Zitat von Suncat Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gerade durch verschiedene Testberichte gewühlt, aber fast alle sagen was anderes ?!

ghd wär mir etwas zu teuer xD, ich bekomm das zwas als Geburtstagsgeschenk, aber ich will meine Eltern ja schließlich nicht arm machen.

Welches von Braun meist du denn? Mir ist bislang das Satinhair 7 aufgefallen, aber davon gibt es ja verschiedene Modelle, wo ich leider nicht weiß, was der Unterschied ist.

Lg Sunni
    Ich meinte das hier
    http://www.amazon.de/Braun-Satin-Haa...9105527&sr=8-1
    Geändert von White-boy (26.06.2011 um 18:27 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

6. Glätteisen? Beitrag #6
    anni0706
    @White-Boy hatte meins direkt über meinen chef bestellt ;D Aber eins muss ich sagen,das GHD Erzielt echt die allerbesten Ergebnisse aber leider auf Dauer zu krass für meine Haare gewesen.Hatte danach noch viele andere Glätteisen getestet aber wenn man GHD gewohnt ist ,ists schwierignaja ich bin mit dem schwarzkopf voll zufrieden,glättet auch bei 160grad gut und ist günstig. ;D Allerdings brauch ich das mittlerweile eh nur noch fürn pony,da ich dem Glätteisen abgeschworen habe .

7. Glätteisen? Beitrag #7
    White-boy
    Zitat Zitat von anni0706 Beitrag anzeigen
    @White-Boy hatte meins direkt über meinen chef bestellt ;D Aber eins muss ich sagen,das GHD Erzielt echt die allerbesten Ergebnisse aber leider auf Dauer zu krass für meine Haare gewesen.Hatte danach noch viele andere Glätteisen getestet aber wenn man GHD gewohnt ist ,ists schwierignaja ich bin mit dem schwarzkopf voll zufrieden,glättet auch bei 160grad gut und ist günstig. ;D Allerdings brauch ich das mittlerweile eh nur noch fürn pony,da ich dem Glätteisen abgeschworen habe .
    ok ghd wird aber auch nur 180 Grad heiß zum Vergleich Remington schaffte stolze 230 Grad bei 240 Grad schmilzt Haar. Nein habe ich mir nicht zusammen gereimt sondern aus der Stiftung Warentest gelesen. Benutze auch immer brav das ghd hitzespray lg

8. Glätteisen? Beitrag #8
    Suncat
    also auf gar keinen fall remington, so wie sich das hier anhört. Wie wichtig ist denn eigentlich die Breite des Glätteisens, bei meiner Mähne bräucht ich doch mit diesen mini 24mm die das vorgeschlagene Braun hat bestimmt ne STunde, oder?

Lg Sunni

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte