1. #1 Ich will was anderes: Schulterlang und dicke schwarze Locken!
    DonRibaldo

    Ich will was anderes: Schulterlang und dicke schwarze Locken!

    Hallo,

    ich will einen andere Frisur! Ich kanns nicht mehr sehen. Ich hatte hier schonmal nach einer Glatze gefragt, von der wurde mir dann aber abgeraten.

    Die Haare sind dünn, am Wirbel licht und die Geheimratsecken lassen sich schon lang nicht mehr kaschieren. Die Seiten und hinten lass ich mir einmal im Monat auf 6mm stutzen, oben passiert nichts mehr.

    Um den Haaren wenigstens noch etwas Fülle zu geben, benutze ich momentan Volumen+Struktur"shampoo und Spray von balea (dm-Drogerie Hausmarke). Ohne würden die Haare einfach nur so rumhängen.

    Also: was würdet ihr empfehlen. Am liebsten wäre mir ja schulterlang und dicke schwarze Haare

    Danke für euer Mitleid!

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Ich will was anderes: Schulterlang und dicke schwarze Locken!
    X-Lean
    hmm finde bild zwei irgendwie ganz cool:-)
    aber stimmt ne glatze würde nicht wirklich passen.
    und wie ich sehe versuchst du auch etwas auf deine brille zu fokussieren. eigendlich gefällt mir dein look, passt zu dir.
    lange lockige haare würden wohl nicht ganz zu dir passen... bzw. ich kann es mir bei dir einfach nicht vorstellen.
    hab mal gehört von redken solls nen recht gutes anti-haarausfall zeug geben, welches wohl auch wirklich helfen soll, zumindest durch hörensagen. nen versuch wärs wert.

    grüße

  4. #3 Ich will was anderes: Schulterlang und dicke schwarze Locken!
    Kahlkopp
    Zitat Zitat von DonRibaldo Beitrag anzeigen
    ... was würdet ihr empfehlen. Am liebsten wäre mir ja schulterlang und dicke schwarze Haare
    Danke für euer Mitleid!
    Tja, schulterlang und dicke schwarze Haare is ja wohl nich mehr drin, wa?! Aber war ja eher 'n Scherz von dir, wie das zeigt.

    Ich würd sagen, bleib plus/minus bei der jetzigen Frisur, aber versuch nich, dass die Brille es reißen soll! Brille wie auf Bild 1 is voll o.k., da fast unsichtbar; die fette Fassung wie auf 3 ist unvorteilhaft.

  5. #4 Ich will was anderes: Schulterlang und dicke schwarze Locken!
    X-Lean
    finde das mit der brille insgesammt nicht schlecht aber kahlkopf hat schon recht mit bild drei, die brille ist unvorteilhaft, da sie nicht sonderlich modern rüber kommt, würde ja in sachen brille bei dir mehr in die buisnessrichtung gehen also gerade linie, sichtbar aber nicht zu überladen. finde die randlose brille halt auch net richtig dolle auch wenn besser aber ich glaube dir würde ne brille mit sonen gläsern+ form(gestellfarbe ist variabel) sehr gut stehen.


    http://misterspex.de/brillen/dkny-dy..._f6425740.html

    ps: ähnliche gestelle gibts auch in günstig

Ähnliche Themen zu Ich will was anderes: Schulterlang und dicke schwarze Locken!

  1. Dicke schwarze haare färben
    Dicke schwarze haare färben: Hi leute^^ ich hab mir mal überlegt ob ich mir...
    Von shujin51 im Forum Haare färben / Haare tönen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 23:17
  2. Sehr dicke Haare und schulterlang - verträgt sich das überhaupt?
    Sehr dicke Haare und schulterlang - verträgt sich das überhaupt?: Vorweg :Ich hab über die SuFu nichts panssendes...
    Von Gast28088 im Forum Frauenfrisuren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:53

Weitere Themen von DonRibaldo

  1. Keine Lust mehr...
    ...auf meine Haare. Hallo, auf der...
    im Forum Männerfrisuren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:33

Andere Themen im Forum Männerfrisuren

  1. Graue Haare
    Hallo, meine Haare sind ziemlich grau geworden....
    von Silberlocke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:27
  2. 9mm Ja oder Nein ?
    Joa Leute. Ein Freund von mir meint mir könnt...
    von roflcopter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 13:28
  3. Mann Braucht Hilfe bei seinem Style
    Hallo Leute, bin hier auf das Forum gestoßen...
    von Chris90
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 20:31
  4. Was würdet ihr mir empfehlen?
    Hallo, vorne habe ich keine Haare mehr, sie...
    von Davidoff
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 17:05

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Ich will was anderes: Schulterlang und dicke schwarze Locken!.