+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
  1. meine odysee und nun she by socap Beitrag #1
    shira80

meine odysee und nun she by socap

so,bin momentan krank und hab daher mal zeit auch meine erfahrungen zu teilen und mich somit mal haartechnisch vorstellen mag

ich habe ziemlich hellblonde haare und trage nun seit 6 jahren oder länger hv.

habe aber dann auch mal angefangen verschiedene fimrmen zu testen und auch oftmals enttäuscht worden.

angefangen hatte ich damals mit trendyhairs.war eigentlich super zufrieden.länge,qualität,dicke und der preis.nach langer treuer zeit wurden die extensions teurer und die qulität immer beschissener.die letzten 2 male sogar entgegen der wuchsrichtung,war echt traurig darüber,deswegen hatte ich damals nach dem vorfall ja eine 2te chance gegeben....
    danach irgendein anderes remy hair gewächs...von wlcher firma weiß ich gar nicht mehr und nur filzgehabt...hatte zwar auch mich erst informiert,aber meineungen sind oft weitaus auseinander.

dann stieß ich auf orienthair,nur gutes gehört von der dame.nur hatte ich das tolle glück,auf orienthair zu stoßen,als die eigentlich eigentümerin ihren betrieb weggab und somit eine frau n. s den laden führte.
    konnte nicht wissen das ich also um 500 euro ärmer wurde.

ich bestellte dort,war ja schon darauf gefasst das es dort längere lieferzeiten gibt und bekam irgendwann nach wochen das bedürfniss nach meiner ware zu fragen.

bekam eine scheinheilige email,die mehrere bekamen gesendet,sie lägen für die post bereit.
    da ich nicht in grönlang wohne dachte ich nach wieteren 3 wochen das die post arg lahm sein muß

fazit im ganzen,ha,ich war nicht die einzige...ich stellte strafanzeige und durfte mir von der polizei dann einige tage später anhören das ich nr. 15 sei und auch eine verhandlung war,zu der aber n.s nicht erschien....

nein,mein geld habe ich bis heute nicht.

nur die gweißheit,ds diese frau sich von dem geld und der anderen ein riesiges buntes rückentattoo stechen ließ.

nur als tip frau s. bei solch problemen würde ich mich nicht mit echten namen und fotos in dieversen plattformen als user anmelden.

dann wanderte ich mal testweise zu verlocke,weil ich katzenbergers haare immer sehr schön fand. wobei diese wohl auch sonderanfertigung sein müssen.

war eigentlich ein sehr kulanter und netter service,aber nach 4 mal hv die nicht länger als 3 wochen zu tragen war hab ich es da auch leider mit aufgegeben.echt schade drum.

die haare waren immer länger als angegeben,die struktur wunderschön auch nach mehrm,aligem waschen,aaaaber,nach jedem mal bprsten hatte ich eine komplette perserkatze in der bürste hängen.ich weiß es nicht warum und warum da nichts geändert wurde.

meine frisörin ist top und profi,an ihr liegt es deffinitv nicht.sah aus wie ein vogel in der mauser.

die ganzen haare lösten sich einzeln aus den bondings aber die bondings selber waren wie die hölle die überhaupt rasuzubekommen.habe früher bei anderen vielleicht 6 std gebraucht die alleine zu lösen,bei der löockesorte hatte ich nicht mal ein drittel nach 9 stunden draußen.

außerdem waren mir die strähnen an sich zu dünn,das ich 190 mir habe draufballern lassen.gut,hab nen großen kopf

bin dann durch eine maskenbildnerin auf she by socap gestoßen worden.sie klärte mich auch erst mal groß auf,das ich bei shs by kaufen soll und nicht bei socap allein.irgendeine trennung der firmenmitglieder hat wohl große auswirkung auf das kleine she.
    alsoo hab ich bei she geordert die in gießen irgendwo dahinten sitzen.hatte mich ausführlich beraten lassen und auch von dem bondingproblem erzählt,was da noch auf mir hing,das ich die nicht rausbekomme.

habe dann es gewagt dort zu bestellen und bekam sogar noch den bondinglöser geschenkt,weil sie dieses problem zu gut kannten.
    bestellung war ratz fatz da,keine beanstandungen.

ich habe mir dann noch deren öl bestellt,moroocanoil oder wie es richtig heit,und zusammen mit dem spray,die verlocke bondings richtig gut rausbekommen.war schon so verzweifelt,das ich schon auf acetonhaltigen nagellack zurückgegriffen hatte und auch die apotheke nach weiteren mitteln abgegrast.

so fing mein she by socap an und ich hab jetzt wieder die 4te drin.benutze zur pflege eigentlich nur das zauberöl und bin endlich wieder happy.und bin auch so happy das bondingspray dort entdeckt zu haben.

nun ja,wollte mal meine erfahrung loswedrden und hoffe die bleibt noch weitere hvs erhalten

2. meine odysee und nun she by socap Beitrag #2
    CaZzy
    Hy =)!

Freut mich für dich, dass du endlich deine Traum-HV hast =). War ja auch ein langer, steiniger Weg dorthin...aber die Firma She by Socap sagt mir überhaupt nix...muss ganz neu sein oder? Hab mir jetzt mal die Webseite von denen angesehen...sieht professionell aus =). Welche Haarfarbe hast du denn gerade eingearbeitet?

Edit: Also bei der Farbauswahl kenn ich mich ned aus...da gibts ja ned mal Blondtöne??...Oder bin ich zu doof dafür??

Ahhh...jetzt hab ichs.....mann da muss man ja auch erstmal drauf kommen dass man die restlichen Farben erst einblenden muss...^^

Dieses Zauberöl hört sich interessant an...wie heißt das denn genau? Gibts das auch im Webshop?
    Geändert von CaZzy (10.07.2011 um 13:19 Uhr)

3. meine odysee und nun she by socap Beitrag #3
    ranila
    Zitat Zitat von CaZzy Beitrag anzeigen
    Hy =)!

Dieses Zauberöl hört sich interessant an...wie heißt das denn genau? Gibts das auch im Webshop?
    naja obs nen "Zauberöl" ist sei mal dahingestellt.Bekommen tut mans hier http://www.hagelshop.de/

oder hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...oil+&x=17&y=24

4. meine odysee und nun she by socap Beitrag #4
    Gast34860
    Das Zauberöl ist das Maroccanoil,also nichts neues!

5. meine odysee und nun she by socap Beitrag #5
    CaZzy
    Achso...danke euch für den Hinweis =)! Und ist das wirklich soooo gut wie angepriesen? Ich verwende grade dieses Öl von Kerastase--> http://www.kerastase.de/img/_de/prod...430/elixir.png und finds auch ned schlecht! Hab nämlich von der Friseurin wo ich erst war ein paar Proben bekommen.

6. meine odysee und nun she by socap Beitrag #6
    Licatina
    Halli Hallo,

darf ich mal ganz doof fragen was dieses Öl berwirken soll bzw. wozu es gut ist?

7. meine odysee und nun she by socap Beitrag #7
    linus25276
    Also ich arbeite auch nur mit SHE by Socap..... einfach das Allerbeste und noch keine Reklamationen gehabt.... das Öl ist wirklich goldwert, es pflegt die Haare, sie glänzen und hat aber optisch nichts mit öl zu tun, also die haare werden dadurch nicht ölig

8. meine odysee und nun she by socap Beitrag #8
    shira80
    HI;SO KOMM JETZT WIEDER ERST ZUM SCHREIBEN:HINGELANGT AN DIE SHE EXTENSIONS BIN ICH ÜBER HAIRVISIONS::::mist,shift taste...sorry.....

habe das hellste drin was es gibt,und helle töne sind ja eh immer etwas anspruchsvoller in der pflege....habe ja dadurch,das ich soviel mist schon erlebt hatte das morooconoil dazu bekommen und bin echt baff.bin oftmals schlampig mit der pflege der haare,duschen,waschen und weg...nach den wenigen sonnigen tagen,war ich auch oft im schwimmbad und die haare wurden trocken.hatte mich schon über mich selbst geärgert.hatte dann einen abend lang fleißig und viel das öl in den unteren 10cm reingeknetet und am nächsten tag waren sie wieder top.hätte das wirklich nicht gedacht.
    auuch nehm ich die in zusammenhang mit dem bondinglöserspray von hairvisions,die halt socap führen,und benutze beim entfernen immer dazu noch etwas öl,geht wie geflutscht raus.

pflege damit auch meine clipins,wenn ich zwischen neuer und alter verlängerung mal ein paar tage "pause"mache.

wie gesagt,ich bin total happy und führ mich stimmt preis leistung und gute laube faktor da total

STIMMT,fettig wird da echt nixich nehms auch vor dem lockenstab ins haar....
    Geändert von shira80 (26.07.2011 um 18:03 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte