+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. angeborene Geheimratsecken Beitrag #1
    Afrika

angeborene Geheimratsecken

Hallo
    ich brauche dringend eure Hilfe! seit meiner Geburt habe ich Geheimratsecken, welche ich von meiner Mama geerbt habe. Diese Geheimratsecken waren mir schon imemr sehr peinlich und ich würde tierisch gerne auch einfach mal meine Haare zurückbinden können. Man sagt ja immer, dass sich angeborene Geheimratsecken nicht mehr entfernen lassen, außer mit einer Haartransplantation. Doch ist so ein Eingriff ziemlich teuer und ich würde erst sicher gehen wollen würde, dass es die einzige Lösung ist. Gibt es nicht vielleicht irgendwelche anderen Therapien? Lasertherapien vielleicht? Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen!
    Vielen Dank!

2. angeborene Geheimratsecken Beitrag #2
    bugmenot
    Ich verstehe das jetzt nicht so ganz...
    Meinst du, dass dein Haaransatz zu niedrig ist oder liegt er eher weiter hinten? Du schreibst ja einerseits, dass du sie entfernen lassen möchtest, andererseits sagst du was von einer Haartransplantation...
    Bei einer Haartransplantation werden Haare eingepflanzt und nicht entfernt, Geheimratsecken sind übrigens eckig und zieren den Haaransatz an den Seiten des Kopfes und lassen die Stirn höher erscheinen. Du könntest doch eventuell auch ein Bild machen?

Ich habe noch eine alte Werbung in Erinnerung gehabt und kam dann auf dieses Foto: http://i1.ytimg.com/vi/TU6EeoIe6kQ/1.jpg
    Hast du so einen Haaransatz?
    Geändert von bugmenot (12.07.2011 um 19:53 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

3. angeborene Geheimratsecken Beitrag #3
    Conan333
    Ich kenne dein Problem hab das auch von Geburt an, muss dabei sagen das mich das als Mann nie gestört hat, weil es gut zu mir passt. Falls du eine Frau bist und es dich so stört gibt es keinen anderen weg als eine transplantation, weil wo vorher keine Haare waren werden auch keine aus den nichts wachsen.

4. angeborene Geheimratsecken Beitrag #4
    Afrika
    Also ich habe diese ganz gewöhnlichen Geheimratsecken, das heißt ich eine sehr hohe Stirn.
    Hm, ich hatte gehofft, es gibt noch eine andere Lösung, denn als Mädchen sieht das irgendwie immer scheiße aus...
    aber danke für eure Hilfe

+ Antworten