+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
  1. durch Blondierung wird es einfach nicht heller! Beitrag #1
    gretlein

durch Blondierung wird es einfach nicht heller!

hallo,
    ich töne und färbe mir seit 6 jahren meine haare schwarz und würde nun gerne wieder blond (naturhaarfarbe) werden. dass das sehr schwierig und für das haar belastend ist weiß ich. mich wundert und beschäftigt im moment aber etwas ganz anderes: ich habe meinen pony jetzt schon sehr oft blondiert ( wenn da was abbricht stört es mich nicht), weil ich einfach schauen wollte, wie mein haar auf blondierung reagiert und welche helligkeit ich erreichen kann. inwischen sind sie hellbraun bzw dunkelblond mit starkem rotstich. ich habe heute eine strähne meines ponys noch einmal drei mal blondiert (mit einer blondierung die angeblich 7 nuancen aufhellt und dann noch mit einem anderen aufheller) und es hat sich kaum etwas verändert. sie sind nur ganz leicht heller geworden. nimmt mein haar nun etwa keine farbe mehr an? also die damen auf den verpackungen sind platinblond, an einer zu dunklen blondierung kann es also nicht liegen :-/. was meint ihr denn dazu??? würde mich über antworten freuen.
    liebe grüße
    gretlein

2. durch Blondierung wird es einfach nicht heller! Beitrag #2
    orangehase07
    bei mir hat drüber blondieren nie geholfen. habe dann immer blond gefärbt,
    bei mir hat es geklappt.

3. durch Blondierung wird es einfach nicht heller! Beitrag #3
    Blondi__
    deine haare wurden zu oft blondiert und nehmen die farbe nicht mehr auf..
    du hättest zuerst eine blondierwäsche machen sollen und dann blondieren..

4. durch Blondierung wird es einfach nicht heller! Beitrag #4
    gretlein
    was ist denn eine blondierwäsche *blödfrag* ? kann ich das nun immernoch machen? ich hab heute gegen den rotstich aschblond drüber gefärbt. ich bin eigentlich ganz zufieden, habe aber ein paar grünliche stellen argh XD. was kann man denn dagegen tun?
    liebe grüße und vielen dank für die beiden antworten!
    gretchen

5. durch Blondierung wird es einfach nicht heller! Beitrag #5
    gretlein
    danke nochmal für den tip mit der blondierwäsche. ich habe mich inzwischen informiert was das überhaupt ist. ich habe ein rezept gefunden :
    10 g/ml Blondierpulver
    10 g/ml Oxidant (6 oder 9%)
    10 g/ml Shampoo
    10 g/ml Wasser

kann mir bitte jemand sagen woher ich das blondierpulver und oxidant bekomme? auf http://www.hairshop24.com gibt es zwar jede menge zeug aber ich weiß nicht welches davon richtig ist. ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht -.-. außerdem muss man da teilweise 500g kaufen obwohl ich ja nur 10 g brauche :-/.
    wäre total lieb wenn ihr mir helfen könntet!

6. durch Blondierung wird es einfach nicht heller! Beitrag #6
    Gast20823
    Hallo,
    also die ersten beiden Sachen,die ich dir rausgesucht habe sind aus dem Hairshop 24.Das sind die kleinsten Mengen diese kannst du aber gut verschlossen aufbewahren.
    Und die anderen 2 Produkte sind aus dem Hagelshop. Auch da sind es die kleinsten Mengen und auch da kannst du es gut verschlossen beim nächsten Mal benutzen.Das Wellooxon gibt es in 6,9 und 12%.
    Musst du dann mal schauen wie das vom Preis her ist welcher Shop dann unterm Strich günstiger ist.
    Ach ich sehe gerade die Bilder sind durcheinander geraten,sorry.
    Das erste und letzte Bild sind aus dem hairshop 24 und das 2.und 3.Bild aus dem Hagelshop
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Gast20823 (16.11.2008 um 08:49 Uhr)

7. durch Blondierung wird es einfach nicht heller! Beitrag #7
    gretlein
    Vielen vielen Dank Astrid! Du hast mir sehr geholfen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob eine Blondierwäsche wirklich schonender für's Haar ist als eine Blondierung. Im Forenthema "Blondierwäsche" wird nämlich behauptet, dass beides gleich schädlich ist :-/
    Liebe Grüße und vielen Dank
    gretlein

8. durch Blondierung wird es einfach nicht heller! Beitrag #8
    Gast20823

Habe ich gerne gemacht
    Also beides ist nicht besonders"gesund"fürs Haar aber ich denke mal das eine Blondierwäsche nicht ganz so schädlich ist da man ja noch Wasser und Shampoo beimischt.
    Wenn du noch was in Erfahrung bringst sag mal Bescheid und auch wie es dann letztendlich geworden ist

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte