+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kastanie Beitrag #1
    Janinea88

Kastanie

Hallo ihr lieben!

Also ich brauch mal ganz schnell professionelle hilfe und zwar töne ich schon seid 2 Jahren immer kühle kastanie. Nun habe ich mir mal wieder neue Tressen bestellt die in einem Rehbraun (so wirds zumindest beschrieben, genaue bezeichnung ist #8) sind. So nun mein Anliegen. ich Möchte mich den Tressen gerne von der Farbe her anpassen nur wenn man so extrem Viele rotpigmente in den haaren hat wird das sicher schwer oder ? wie kann ich das am besten anstellen?? Hier der Link zu den Tressen :

[Link defekt!]

Ich habe da schonmal bestellt und bin sehr zufrieden damit gewesen. Kann mir jemand sagen was das für eine bezeichnung ist damit ich genau weiß was ich färben muss ... Fragen über fragen.... meine haare sind auch sehr gesund weil ich sie immer nur getönt habe. Die Farbe hat mir besher auch immer gut gefallen aber ich brauch jetzt eine veränderung und mit der zeit wurde mir das rot zu viel. ein bisschen damit die farbe wärmer wirkt finde ich schön aber bei kastanie überwiegt das rot ja sehr besonders in der sonne also ich würde mich über antworten sehr freuen... ist dringendDD
    Geändert von SamuFan92 (20.07.2011 um 12:49 Uhr)

+ Antworten