+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 333
-
19.07.2011, 16:21 Alles neu, macht der ähm.... Juli! Beitrag #1Cerisier
Alles neu, macht der ähm.... Juli!
Hallo liebe User!
Da ihr euch schon lange die Blogfunktion gewünscht habt, haben wir das Update vorgezogen. Folgende Neuerungen haben also heute im Forum Einzug gehalten:- Blogs: Hier könnt ihr eure Haartagebücher führen und die Einstellungen für die Sichtbarkeit selber einstellen. Allerdings ist die Default Einstellung „sichtbar für alle“, es liegt also in eurer Verantwortung, die richtigen Einstellungen vorzunehmen.
- Dateiverwaltung: Ihr könnte eure Bilder jetzt einfacher verwalten und löschen.
- Das Design: Das Design ist verjüngt worden. Wie Anfang des Jahres angekündigt, haben wir jetzt erst das Update gefahren, ein neues Design wurde nach hinten geschoben.
- Die Suchfunktion: Jetzt könnt ihr nicht nur Beiträge, sondern auch Gruppen und Blogs durchsuchen.
Viel Spaß im neuen Haarforum wünscht euch
euer Haarforum.de-Team
-
19.07.2011, 16:28 Alles neu, macht der ähm.... Juli! Beitrag #2Gast31586
Das mit den Blogs find ich eine super Idee, Daumen hoch!
Das Design finde ich soweit auch okay
Aber:
Diese Werbung fürs Aquariumforum bleibt? Also das mein ich hier: "Schnell und einfach kostenlos registrieren
Registriere Dich jetzt, werde ein Teil in unserer Community und nutze die Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft auf Aquariumforum.de. "
Ehrlich gesagt stört das enorm, wenn man ein Teil des Forums öffnet muss man ganz schön weit runterscrollen...
Bleibt das Banner auch so?
-
19.07.2011, 16:33 Alles neu, macht der ähm.... Juli! Beitrag #3Gast13481
Dann geb ich auch gleich mal meinen Senf dazu

Stimme erstmal Adania in allen Punkten zu.
Was hat es denn mit dem "LAST POST AD" auf sich, was über einem Post steht, den man schreibt?
Und wie genau funktioniert diese Blogfunktion? Kann man das Tagebuch auch irgendwie in nen Blog rüberschieben?
Achja, und wie groß ist denn nun so der Bilderspeicher (gleich, größer?).
-
19.07.2011, 16:38 Alles neu, macht der ähm.... Juli! Beitrag #4oOLaFleurOo
Ja da gibt es ein button da steht Blog-eintag (unter deinem Beitag vom TB)
Ich finde die Veränderung gewöhungsbedürftig, aber sieh gut aus, wobei ich noch nciht ganz weiß wie man so mit einem "Blog" umgeht
aber dass kommt bstimmt nach einer Zeit 
Ja die Werbung stört wirklich ziemlich, da muss ich Adania recht geben ^^
was mich nun aber erheblich stört ist, dass man die Beiträge des eigenen HTB nicht mehr ändern kann
Mir gefällt die neue Auflistung der Smiley´s super! Total Ordentlich und Übersichtlich
Liebe Grüße JojoGeändert von oOLaFleurOo (19.07.2011 um 16:43 Uhr)
-
19.07.2011, 16:40 Alles neu, macht der ähm.... Juli! Beitrag #5sonea
Huch. Alles etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich freue mich sehr, dass ich nach fast einem ganzen Tag endlich wieder ins Forum kann!
Dieser dicke gelbe Kasten, von dem Adania spricht, stört mich auch etwas. Der wirkt so sperrig und massig, und prangert über jedem Thread.
Ansonsten sind die Standard-Smilies neu, oder?
Und die Antwortfunktion ist komisch. Wenn man auf den Antworten-Button klickt, kommt man auf dieses Direkt-Antworten Feld und muss erst auf "erweitert" klicken, wenn man die normale Antwortfunktion mit Vorschau und allem drum und dran nutzen möchte. Das war früher irgendwie schöner (jaja, ich weiß, früher war alles besser *g*).
Aber sonst: gut gemacht
-
19.07.2011, 16:40 Alles neu, macht der ähm.... Juli! Beitrag #6Escargot
Ich finde das Design an sich okay, aber ich habe momentan Mühe, mich zurecht zu finden und mir eine Übersicht zu verschaffen.
-
19.07.2011, 16:42 Alles neu, macht der ähm.... Juli! Beitrag #7Cerisier
Hallo!
Habt ihr den Kasten auch wenn ihr eingelogged seit? Von der Werbung fürs Aquariumforum hätte ich bitte gerne, wenn es geht einen Screenshot. Bei mir sieht alles normal aus.
Gruss
Cerisier
-
19.07.2011, 16:44 Alles neu, macht der ähm.... Juli! Beitrag #8oOLaFleurOo
Jetzt ist der Balken bei mir verschwunden