+ Antworten
Ergebnis 33 bis 35 von 35
-
19.09.2011, 23:24 aus Rotstich Aschblond machen Beitrag #33Mopo
@ kleine, ja da ist schon ein übergang zu sehen, das stimmt. der war aber noch viel heftiger bevor der obere Teil durchgesträhnt wurde, also der ist schon gesträhnt, aber die strähnen sind halt fein und je nachdem wie die haare fallen sieht man es nicht unbedingt. - weniger auffällig wäre der übergang halt wenn ich den rötlichen teil so hell färben würde wie den unteren, aber da der untere sehr helle teil blondiert ist und ich wahrscheinlich mit der blondierung des oberen teils auch an den unteren ran kommen besteht da akute bruchgefahr und bei mir is ja schon mal ein nicht unerheblicher teil an haare abgebrochen und das will ich absolut vermeiden!!! und ich will ja insgesamt nicht mehr ganz hellblond sondern eher mittelblond werden.
der übergang stört mich nicht so sondern halt die farbe der nicht blonden strähnen, das rote eben!
wenn ich mal noch ein bild finde von haaren vor den strähnchen lad ichs hoch!
ich werd aber beim friseur das nächste mal fragen ob der übergang vll noch etwas fließender hinzukriegen ist!
hat vll jemand noch nen tipp wie man bewirken kann dass die haarfarbe auch im haar bleibt, sich also nicht rauswäscht wie eine tönung? oder besteht da keine chance wenn die haare schon mal gefärbt wurden?
so ich hab eins gefunden aber leider keine so gute qualität - aber trotzdem ich denke man sieht wie krass es damals war. ABER mir ist eingefallen, wahrscheinlich habe ich durch meine Färbeaktion echt meine Strähnchen wieder etwas "ausgesträhnt" da ich es natürlich nicht hingekriegt habe, beim rotblond-wegfärben nur rote strähnen zu erwischen. - blonde habe ich auch mit erwischt und somit sind die haare jetzt wieder weniger gesträhnt als vorher, da hab ich gar nicht dran gedacht!! hmm ich hoffe die friseurin kann das wieder ausbügeln beim nächsten mal...... und vor allem, hoffentlich macht sies weil sie eigtl nix macht wo haarbruch gefahr besteht... verständlich!! hmm na ich werd mal sehen so in 2,3 monaten.
hier das foto von vor dem strähnen:
Lg!!
Geändert von Mopo (19.09.2011 um 23:46 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
18.01.2012, 20:37 aus Rotstich Aschblond machen Beitrag #34Mopo
Hallo! also nach ein paar monaten erneuter "Testphase" *g* bin ich mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen dass nix außer Blondierung wirklich langfristig hilft. Zwar färben die Aschtöne von L'oreal / Majirel den Rotstich vorerst weg aber leider wäscht sich die Farbe recht schnell raus und zurück bleibt ein mindestens genauso starker Rotstich, wenn nicht noch stärker. - Trotzdem kann ich MAjirel empfehlen als Farbe an sich (wird nicht grün, einfach nur schön aschig - Ton 7,1 und 8,1 oder 8,1 und 9,1 habe ich verwendet - aber eben nicht für Strähnchen denn die kann man ja nicht immer wieder nachfärben, da wird man ka kirre.
Ich werd also mit den rötlichen Strähnen zeitweise leben müssen und wenn sie etwas weiter unten am Kopf angekommen sind werd ich sie nach und nach rausbleichen. Dafür und auch für den Ansatz bin ich jetzt auf der Suche nach eine kühlen Blondierung und freu mich über TippS! Schaut doch mal hier rein: http://www.haarforum.de/threads/2892...%BChlste-blond
Lg und danke für die ganzen Tipps!
-
19.03.2012, 17:53 aus Rotstich Aschblond machen Beitrag #35Mopo
meine rötlichen Strähnchen sind jetzt übrigens alle weg! - Folge ist, dass meine haare jetzt wieder fast strähnchen los sind, was ein ansatzproblem mit sich bringt - aber die ersten 5 cm sind eigtl. schon wieder gesträhtn, dauert also nicht mehr so lange bis der look wieder gesträhnt und natürlich wird.. kleine, du hattest schon recht mit dem rot-Teil - ich hab das wohl irgendwie verdrängt!