+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
25.07.2011, 15:50 dunkle Haare blondieren dann färben? Beitrag #1beautypferdchen
dunkle Haare blondieren dann färben?
Hallo ihr lieben,
Ich würde meine momentan rot getönten, ziemlich ausgewaschenen Haare gerne richtig intensivrot färben.
Dass ich vorher blondieren muss um meine gewünschte Farbe zu bekommen habe ich mir schon gedacht..
Kann ich , nachdem ich meine Haare 1x blondiert habe, gleich eine rotfärbung drüber färben oder würden das die haare gar nicht aufnehmen??
Vielen Dank für euere Antworten,
beautypferdchen
-
25.07.2011, 17:14 dunkle Haare blondieren dann färben? Beitrag #2Neue_Blondine
Also ich hab früher auch vorblondiert um rote Haare, dann mal pinke usw zu bekommen. Ein Mal blondieren hat bei mir immer gereicht. Von schwarz kam ich durchs blondieren zumindest auf blond-orange (in den Längen) und für ein schönes rot hat diese Ausgangsfarbe immer gereicht. Angenommen hat mein Haar diese Farben bis zu einem bestimmten Zeitpunkt sehr gut.
Seit Anfang des Jahres hielt bei mir aber plötzlich keine Farbe mehr auf dem vorblondiertem Haar. Auch nach einer neuen Blondierung wurde es nicht besser. Meine Frisöse riet zu silikonfreien Produkten. Sie meinte es könnte auch dran liegen dass das Haar zu oft blondiert wurde (also machten sich hier auch Blondierungen von vor einem Jahr anscheinend noch bemerkbar).
Solltest du vorher nochnie blondiert haben, dürfte es aber eigentlich kein Problem geben dass die Färbung auf dem vorblondiertem Haar hält
-
25.07.2011, 19:11 dunkle Haare blondieren dann färben? Beitrag #3Gast39555
ich hatte sie tiefschwarz, habe sie dann einmal heller blondiert auf mittelbraun und dann nochmals auf orange-blond und dann eine kupferfarbene tönung darüber. hält super. natürlich verlierst du bei manchen rottönen extrem farbe und gerade nach der blondierung musst du vielleicht 1,2 mal tönen, bis sie komplett hält.
-
26.07.2011, 00:25 dunkle Haare blondieren dann färben? Beitrag #4kleine:
auf vorblondiertem oder generell strapazierten Haar halten Intensivtönungen besser, als Farben.. Aber Rot wäscht sich eh viel zu schnell raus. Es gibt von Revlon Nutri Color eine Farbauffrischende Haarkur, die sind super und erhalten dir auch lange ein schönes strahlendes Rot!
-
26.07.2011, 07:38 dunkle Haare blondieren dann färben? Beitrag #5Gast39555
-
13.04.2012, 18:35 dunkle Haare blondieren dann färben? Beitrag #6Powerpaule
Blondieren und färben/Tönen ?
Also, ich habe von Natur aus Straßenköterblonde Haare. Vor ca. Einem halben Jahr habe ich mir meine Haare mit einer intensivtönung dunkel getönt. Jetzt hat man nur noch einen kupfernen Ansatz gesehen. Ich habe mir meine Haare jetzt Vanille blond gefärbt, doch nur am Ansatz, wo die Tönunug halt nicht drin ist, ist es blond geworden. Ich habe eigentlich sehr strapazierfähige Haare und sie sind auch gesund. Da jetzt Sommer wird, habe ich mir überlegt, dass ich sie mir jetzt komplett Vanille blond färben will. Wie kann ich also Vorgehen, ohne zum friseur zu gehen? Erst mit L++ blondieren und dann in meiner Wunsch Färbung drüber färben ? Oder kann ich nur drüber Tönen ? Was soll/kann ich machen wenn ich einen Gelbstich bekomme ? Ich habe da was von aschblonden tönungen/Färbungen gehört. Wäre schön wenn ich ein paar hilfreiche Antworten bekommen würde