1. guhl Farbglanz schaumfestiger in braun auf blonden ansatz? #1
    Vanillepudding

    guhl Farbglanz schaumfestiger in braun auf blonden ansatz?

    Hallo ihr Lieben,

    ich bräuchte mal euren Rat.

    Ich habe mir seit einigen Jahren die Haare schwarz gefärbt, will nun mein silberblond wieder rauswachsen lassen...ich halte auch ganz tapfer durch
    ich bin bisher selten ausgegangen, deswegen hat mich das nicht sooo gestört...
    nun ja, da ich langsam doch wieder öfter weggehen möchte, hoffe ich dass ich irgendwas machen kann um meinen ansatz zu verdecken...ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, wie tief schwarze haare mit einem jeweils 5 cm breiten silberblonden ansatz aussehen^^...war heute mit meiner freundin unterwegs..wir haben so einen guhl farbglanz schaumfestiger in mittelbraun gesehen...dunkler war nicht zu finden...
    meint ihr das überdeckt meine blonden haare??...ich meine ist ja keine farbe..
    das es in schwarz nichts gibt, ist mir klar..aber ich wollte wenigstens, dass mein ansatz nicht ganz so krass aussieht...
    habt ihr vielleicht ideen???

    vielen lieben dank für eure vorschläge und meinungen

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. guhl Farbglanz schaumfestiger in braun auf blonden ansatz? #2
    Gast33800
    Also ein Schaumfestiger wird da rein gar nichts ausrichten ^^
    Beim Rauswachsen musst du einfach Geduld und auch Mut haben. Ansonsten kannst du vielleicht den Ansatz tönen, so dass der Ansatz nicht zu sehr auffällt.

  4. guhl Farbglanz schaumfestiger in braun auf blonden ansatz? #3
    Vanillepudding
    auweia das ist ja mehr als ernüchternd^^

  5. guhl Farbglanz schaumfestiger in braun auf blonden ansatz? #4
    Phuul
    Wie hell sind deine Naturhaare?

    Diese Schaumfestiger sind farbmäßig recht gut. Hatte früher sowas auch. Wenn die Haare aber zu hell sind, könnte es fleckig werden. Außerdem halten die nur maximal 2 Haarwäschen, idR nur eine, dann haste die Hälfte wieder raus. Aber wenn es nur zum Weggehen ist, wäre das ja optimal.

    Das Problem ist nur: Du darf nicht in den Regen kommen und Schwitzen ist auch so ne Sache. Das kann dir dann nämlich vom Kopf laufen bzw. sehr markwürdig aussehen. ist mir auch schon mal passiert (habe damals immer in Rot getönt ^^) ...

    Ich kann deine Not sehr verstehen. ich habe dunkelaschblonde Haare und sie früher immer schwarz getragen. Die rausgewachsenen Ansätze sahen da echt übel aus, so als hätte man Haarausfall oder so

Sie betrachten gerade guhl Farbglanz schaumfestiger in braun auf blonden ansatz?.