+ Antworten
Ergebnis 17 bis 22 von 22
-
04.08.2011, 10:32 Was sind die blauen Bestandteile in Silbershampoos? Beitrag #17connyb
Hi,
also das ist eine effektspülung von Fan - New Generation- hat bei mir immer super geholfen und nicht trocken gemacht oder so.
Laut Anleitung soll man damit die Haare einfach nach dem Waschen spülen (also vorher mit Wasser verdünnen) und der Gelbstich ist dann auch sofort weg. Und das tolle ist das gibts ganz normal im Kaufland, steht aber bei den Haarfarben wo auch die Blondierungen stehen, ist auch nur eine kleine Flasche mit 100 ml. Die reicht aber sehr lange weil so wie`s drauf steht soll man einen Messstrich von der Flasche mit 1/2l Wasser mischen, es reicht aber auch 1/2 Messstrich mit 1 l Wasser. Das musst du ausprobieren, jenachdem wie gelbstichig deine Haare sind und welchen Effekt du willst.
-
04.08.2011, 15:12 Was sind die blauen Bestandteile in Silbershampoos? Beitrag #18einafets
-
05.08.2011, 22:28 Was sind die blauen Bestandteile in Silbershampoos? Beitrag #19connyb
Nein so lange brauchst du das nicht machen, also wenn du das in eine Kur mischst dann vielelicht aber ansonsten wirklich die Harre wie normal waschen und pflegen und zum schluss mit 1 L Wasser nachspülen. Musst du halt bei jeder Wäsche machen aber für den effekt macht man das gerne und die Flasche (100ml) kostet 1,95€. Also da kann man das ruhig mal ausprobieren!
-
06.08.2011, 17:05 Was sind die blauen Bestandteile in Silbershampoos? Beitrag #20Bananig
also dieses Konzentrat sollte ich mir auch mal anschaffen.
wobei meine Haare eher Gold sind und nicht gelb. Aber ist in Gold nicht auch ein Gelbanteil?
Habe mir jedenfalls um etwas ins aschige zu kommen die silberweidekur von Ghul gekauft und ne tintenpatrone reingemischt. geschadet hats nicht allerdings konnte ich keinen effekt erkennen. die Kur war aber auch nicht so lange drin. Ich werde das heute nochmals wiederhollen und etwas silbershampoo dazu mischen.
meint ihr das silbershampoo und co überhaupt was bringen, oder ist das nur verschwendung?
-
07.08.2011, 11:26 Was sind die blauen Bestandteile in Silbershampoos? Beitrag #21Mopo
ja klaro, gold zählt auch als gelb - für mich jedenfalls. bei mir ist es auch teils gold, teils geblich, - je nachdem ob die haare gefärbt oder blondiert sind (an meine haare ist schon alles gekommen, blondierung in allen mögiochen stärken, hellaschblond-Farben, dunkelblond, mittelblond, braun.. haha!). - also ich muss sagen, dieses blaukonzentrat habe ich noch nicht verwendet aber die silberspülung von basler. die ist wirklich sehr sehr gut. - sie hat selbst den rotstich, also nicht nur den gelbstich, eliminiert so dass meine haare jetzt eine wunderschöne aschige farbe haben. habe das ganze allerdings 30 minuten einwirken lassen am ansatz (in den hellen längen nicht, da wäre es sonst blau geworden). kann ich wirklich weiterempfehlen! um das ganz richtig pflegend zu bekommen mische ich beim nächsten mal wenn es nötig ist,das konzentrat in meine kur und berichte dann nochmal wie es gewirkt hat! übrigens waren die haare nicht ausgetrocknet nach der 30-min-spülung ganz im gegensatz zum waschen mit dem swiss-o-par-silbershampoo!
Lg
Katrin
-
07.08.2011, 11:37 Was sind die blauen Bestandteile in Silbershampoos? Beitrag #22SamuFan92
Genau diese Effektspülung von Fan war das, was ich meinte. Das gibts ihm IhrPlatz, evtl auch im Schlecker bei den Haarstylingsachen. Kostet 2-3€. Ist ein kleines Fläschchen, wo man ein wenig in viel Wasser verdünnt und die Haare damit spült.