+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
04.08.2011, 22:31 wann kann ich meine haare wieder blondieren? Beitrag #1miniLouu
wann kann ich meine haare wieder blondieren?
hallo

meine haare halten viel aus, also denk ich, dass das kein problem sein sollte:
ich hatte vor einigen monaten meine hallte blonidert und dann braun darüber gefärbt. meine naturhaarfarbe ist schwarz.
dann habe ich sie mir wieder schwarz gefärbt, weil ich mir extensions gekauft habe. diese waren aber nich in dem gleichen schwarzton wie die coloration, mit der ich meine haare wieder schwarz gefärbt hatte.
deshalb muss ich sie jetzt regelmäßig schwarzblau färben, aber es wäscht sich immer schnell wieder raus.
also meine erste frage: gibt es eine möglichkeit, dass es länger drinbleibt?
sobald meine haare lang genug sind, würde ich sie dann wieder blondieren. auf den ganzen packungsbeilagen steht ja immer, erst wenn es ganz rausgewachsen ist, bla bla.
ist es dann schlimm, wenn ich trotz der ganzen schwarzfärbungen meine haare wieder blondier?
-
07.08.2011, 14:32 wann kann ich meine haare wieder blondieren? Beitrag #2Goldielein
Ich habs vor ner Woche getan. Hatte auch blauschwarz mit pink drinnen.
Nach 3 Blondierungen, davon eine kurze, wurde ich hellbraun-orange. Hab dann ne goldne Farbe drübergemacht und hab jetzt schöne goldene Haare.
Du musst es versuchen, was dabei rauskommt kann keiner sagen.
-
07.08.2011, 19:51 wann kann ich meine haare wieder blondieren? Beitrag #3dissolved_girl
schlimm? hmm.. also nett ist es auf jeden Fall nicht.. ^^ bereits colorierte Haare zu blondieren ist einfach schwierig.. es kann sehr hartnäckig sein. Wenn du dann 3 mal blondieren musst kann es schon sein, dass es deine Haare nicht mitmachen aber das muss man selber ein bisschen einschätzen können.. es wird sich höchstwahrscheinlich damit beenden dass du 2 mal blondierst, orange wirst und aus verzweiflung wieder mit braun oder schwarz drübergehst... du kannst aber doch auf einer Strähne sehen ob es klappen wird oder nicht! lg
-
07.08.2011, 22:10 wann kann ich meine haare wieder blondieren? Beitrag #4miniLouu
danke für die antworten :*
wenns soweit is, werd ichs einfach mal probieren
-
09.08.2011, 11:43 wann kann ich meine haare wieder blondieren? Beitrag #5Goldielein
An einer Strähne zu testen bringt so gut wie nix, denn die Haarstrukturen sind an jeder Stelle ganz ganz anders, an manchen Stellen würde sich die Farbe gleich rausziehen lassen, an manchen Stellen kaum usw.
Kommt auch drauf an, wie kaputt die Haare sind. Meist Lassen sich kaputte schneller blondieren wie gesunde, weil der Aufheller die Schuppenschicht nicht mehr "öffnen" muss.
Es bleibt nur: probieren.
Ich habs grad hinter mir. Vor 7 Tagen noch war ich blauschwarz frisch gefäräbt, nun hab ich ein Goldblond.
-
09.08.2011, 16:52 wann kann ich meine haare wieder blondieren? Beitrag #6Püppchen
ich habs vor ca 2 wochen auch gemacht. Vorher - Nachher Fotos siehste auf meinem Profil. Hatte davor auch dunkelbraune, teilweise schwarze Haare. hab bestimmt 6-7 male mit Poly Blonde Extrem Aufheller +++ aufgehellt. habe dann mit Aschblond rüber gefärbt und silbershampoo benutzt...
selbst als es orange war ( war wirklich kupferorange) habe ich einfach immer weiter aufgehellt!Geändert von Püppchen (09.08.2011 um 16:53 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
09.08.2011, 17:47 wann kann ich meine haare wieder blondieren? Beitrag #7bobbsi
Früher oder später muss man nach so einer Tortur aber Haare lassen (oder man rennt eben rum wie ein Strohkopf) und die Frage ist, ob man das will......
Langsam vorgehen (Strähnchen zB.) ist zwar nerviger und meist auch nicht das, was man eigentlich will, aber wenn einem das Haar lieb ist, sollte man sowas in Kauf nehmen.
-
10.08.2011, 13:05 wann kann ich meine haare wieder blondieren? Beitrag #8Püppchen
Also strähnchen hatte ich auchmal ausprobiert- die wurden wie gummie und brachen ab. Die Schwester(35) meines Freundes ist Friseusin. Die hatte natürlich auch erst die Hände übern Kopf zusammengeschlagen
sollte mir dann nach dem Aufhellen die Spitzen nachschneiden und sie meinte selber dass das Resultat noch ein gutes ist. Und extremst trocken sind die haare aucch nicht. Da hab ich schon weitaus strohigere und kaputtere haare gesehen. Nunja- ich würde sagen dass muss aber auch jeder selbst entscheiden, ob er sich traut- gut für die Haare ist es sicher nicht aber strähnchen auch nicht! Ich hab auch recht kräftiges haar und war der meinung mir sowas zutrauen zu können.
Ntürlich wäre der Gang zum Fachmann das beste, aber die werden dir ALLE sagen" versuchs doch mal mit strähnchen" oder wenn Du sie schwarz hast traut sich keiner ran, weil einfach zu viel Risiko da ist dass es doch in die Hose geht und der Friseur dann schuld ist. Mir hat jeder friseur geraten ich solls rauswachsen lassen- wie sieht dass denn aus. Hatte ich kb drauf.Geändert von Püppchen (10.08.2011 um 13:08 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung