+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hawala selbst daheim = klebrige Katastrophe Beitrag #1
    Painball

Hawala selbst daheim = klebrige Katastrophe

Hi Leute.
    Ich hab jetzt schon mehrmals dieses HawalaZeug ausprobiert. (Das klebrige Zeug vom Türken meines Vertrauens, welches die Haare angeblich relativ sanft und gründlich entfernt, vorausgesetzt a) sie haben eine gewisse Länge und b) man macht das richtig)
    Also ich habs wohl nicht richtig gemacht.

Hab diesen Behälter in die Mikrowelle gestellt, bis das ganze eine Konsistenz hatte, dass ich da mit nem Löffel was aufs Bein schmieren konnte (erst mal verbrannt, zweiter Versuch war dann besser). Dann Baumwollstreifen drauf getan und wollte abziehen. Es kostete unmenschliche Kräfte, ein paar Hautfetzen und irgendwie blieb die Hälfte des Zeugs kleben!?
    Hab alles versucht, in Haarwuchsrichtung streichen, dagegen streichen, das Zeug noch kälter werden lassen usw. Das ging nicht besonders gut.

Hab mal ein Mädchen auf youtube gesehen, die hat das selbst gemacht. Hab ich auch versucht, mit dem Rezept vom Video. Habs geschafft einen Kochlöffel im Lieblingstopf meiner Mutter zu versteinern, aber irgendwie war selbstgemacht dann zum Schluss auch nicht erfolgreicher, das wurde einfach steinhart.

Wenn man sugaring bei youtube "googelt", kriegt man faszinierende Ergebnisse, klappt das bei euch auch so?

Liebe Grüße
    ich würds echt gern auch können.

2. Hawala selbst daheim = klebrige Katastrophe Beitrag #2
    fofinha
    ich sugar schon seit jahren
    du kannst die paste selber machen oder z.b. hier günstig bestellen (die paste ist klasse und man kann damit die s.g. flicking-methode anwenden, also ohne vliesstreifen)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...84.m1439.l2649

dort steht auch einiges beschrieben wie man es am besten macht.
    die paste darf NICHT flüssig sein, sie sollte nur "ETWAS" erwärmt werden, so das du einbischen von der seite entnehmen kannst, wenn sie zu flüssig ist dann kann man damit keine haare entfernen.

3. Hawala selbst daheim = klebrige Katastrophe Beitrag #3
    calara
    genau diese paste hat eine freundin bei mir vor ein paar wochen auch benutzt. ging bestens, mit puder drunter. nur eine stelle machte probleme, aber da haben wir nach hin und her bemerkt dass meine haut da sehr "locker" sitzt und wir besser straffen müssen. habs nun auch bestellt

4. Hawala selbst daheim = klebrige Katastrophe Beitrag #4
    FayelinnX
    Jap ich Waxe auch immer selbst und bestelle es auch immer dort. Für Beine ist der Easy Sugar am besten und die Vliesstreifen bekommt man mit heißen Wasser und etwas geduld auch sauber. Ansonsten benutze ich Strong.

Habs mal probiert zu hause nach zu kochen aber das ist echt schwierig genau den perfecten punkt zu treffen in dem man den Topf von der Herdplatte nehmen muss...

5. Hawala selbst daheim = klebrige Katastrophe Beitrag #5
    iron

+ Antworten