+ Antworten
Ergebnis 273 bis 280 von 295
-
19.12.2011, 21:17 Haar Öle - welche helfen wirklich? Beitrag #273Gast40115
Mit den 10ml Flaschen kommst du aber auch echt ehrlich lange aus!
Wenn du für 10 € ein paar kleine Flaschen kaufst hast du genug zum durchprobieren.
Würde dir raten eindringende Öle auch zu besorgen und evtl auch ummantelnde und Aloe Vera Gel (auch flüssig, nicht gelig).
Nur so als Tipp!
Die kannst du dann auch Tropfenweise besser dosieren. So kannst du ganz einfach wirklich auch nur 1 Tropfen nehmen. Da besteht nicht so die Gefahr wie bei dem Kokosöl.
Aber schmier vom Kokos doch ruhig reichlich in die Spitzen Morgens. Und dann dutte einfach. Dann sind die Spitzen eh weg und können den ganzen Tag schön Kokos schlürfen...
Ich schmier mir jeden Morgen total viel rein, damits auch den ganzen Tag anhält! Und Abends wenn ich Haare wieder aufmache sind die (egal was drin is) komplett aufgesogen
-
20.12.2011, 02:49 Haar Öle - welche helfen wirklich? Beitrag #274Fany
Sind in den Flaschen dann so Pipetten? Oder müsste ich mir auch eine dazu kaufen? Ich mag Pipetten.

Ich wollt mir dort eh mal Öle bestellen, weil ich die OCM ausprobieren wollte (das Olivenöl ist dafür irgendwie wäääh
) und da könnt ich mir auch direkt welche fürs Haar bestellen.
Allerdings nicht mehr dieses Jahr.
-
20.12.2011, 08:15 Haar Öle - welche helfen wirklich? Beitrag #275Gast40115
Olivenöl für die OCM... mhm.. ne das würde ich auch nicht wollen.
Rizinus soll reinigend sein und Karottenöl soll super als "Creme" ersatz danach sein oder mit Rizinus gemischt.
Ich persönlich hab immer Aprikosenkernöl als "Creme Ersatz" zu Hause. Ich liebe das für die Haut!!!!!
Da meine Cremen langsam auch alle alle sind, benutz ich fast nur noch Aprikosenkernöl!
Ich trag das Abends auf, über Nacht is es super eingezogen und brauch am nächsten Morgen keine Creme mehr!
Also ich mags gern.
Ansonsten is mir die OCM irgendwie zu aufwendig!
Die Behawe Flaschen sind so kleine Glasflaschen die haben so nen Tropfaufsatz drauf.
Man kann sich aber auch für diese Flaschen ne Pipette kaufen! Das bleibt dir überlassen.
Ich hab ein paar 100ml Flaschen gekauft und mir dazu so 10ml Glasflaschen mit Pipettenaufsatz, zum besser dosieren. Is also auch ganz praktisch.
Wobei ich finde dass die Pipette einen VIEL GRÖßEREN Tropfen abgibt als dieser Tropfaufsatz.. für mich persönlich etwas unpraktisch
-
20.12.2011, 17:12 Haar Öle - welche helfen wirklich? Beitrag #276Fany
Ah, Tropfaufsatz... Das ist natürlich auch gut.
Ich hab mir das nämlich erst so vorgestellt, dass das einfach nur Flaschen sind mit normaler Öffnung und nem normalen Schraubverschluss.
Also mit einem Tropfaufsatz kann ich auch ganz gut umgehen. 
Ja, die OCM ist schon recht aufwendig. Aber ich weiß einfach nicht, was ich mit meiner Haut noch machen soll und da ich hier so viel Positives dazu gelesen habe, dass sich die Haut quasi dann irgendwann selbst reguliert, will ichs unbedingt probieren.
Das Olivenöl war vom Gefühl her eigentlich ok. Also war am nächsten Morgen gut weggezogen und ich hatte ne angenehme Haut und keine trockenen Stellen mehr. Aber der Geruch.
Ich bin so ein Geruchsmensch. ^^
Danke für deine Hilfe.
-
20.12.2011, 19:05 Haar Öle - welche helfen wirklich? Beitrag #277Gast40115
Schonmal was von Martina Gebhardt gehört?
Die Sheabutter Linie ist der Hammer!
Hab ich auch schon oft weiter empfohlen und alle waren zu frieden
Aber das gehört jetzt nicht hier rein.
-
29.01.2012, 21:54 Haar Öle - welche helfen wirklich? Beitrag #278farbenspiel
Hallo an alle,
es ist ja wirklich schlimm. Kaum im Forum angemeldet, bin ich nur noch am Bestellen
Aber es ist auch meine letzte Hoffnung für Haut und Haar, bevor ich mich damit abfinde, dass beides einfach nicht so schön ist
Jedenfalls bekommt man hier ja wieder riiiiesen Hoffnung gemacht, dass man mit der richtigen Pflege alles in den Griff bekommen kann.
Die erste Bestellung war bei indien-produkte.de. Habe mir dort das vitalisierende Haaröl gekauft und für gut befunden.Es beschwert meine Haare nicht, sie sehen nicht strähnig aus und fühlen sich nach ein paar Anwendungen schon viel besser an. Meinem Freund riecht es leider zu sehr nach Wiese
Ist also nicht für jeden Tag geeignet, wenn ich nicht alleine auf dem Sofa sitzen will.
Meine nächste Bestellung:
für die Haut:
Jojobaöl
Senföl
Teebaumöl
und für die Haare:
D-Panthenol
Seidenproteine
Brokkolisamenöl
Kokosöl
Sheabutter
Kakaobutter
Über Brokkolisamenöl hab ich ja schon viel Gutes gelesen. Da bin ich schon gespannt was meine Haare damit machen. Und mit Kokosöl kann man wohl nicht viel falsch machen. Werde dann berichten
Auf dass die Bad-Hair-Days weniger werden yeah
Geändert von farbenspiel (29.01.2012 um 22:03 Uhr)
-
29.01.2012, 22:58 Haar Öle - welche helfen wirklich? Beitrag #279SamuFan92
Die Kakaobutter musst du allerdings mit einem flüssigen Öl einschmelzen und eine Art Balsam daraus herstellen, ansonsten ist sie zu hart zum Anwenden
.
-
13.02.2012, 15:46 Haar Öle - welche helfen wirklich? Beitrag #280Gast42886
Ich habe mir gerade die kompletten 35 Seiten durchgelesen und bin total begeistert von euren Berichten.

Allerdings habe ich auch gleich noch eine Frage an euch: Welche Eigenschaft haben Aprikosenkernöl, Arganöl und Babassuöl? Ich meine, sind das Öle zum eindringen in den Haarschaft oder ummanteln sie das Haar?
Ich habe mich hier von euch anstecken lassen und werde in den nächsten Tagen auch meine erste Bestellung bei behawe tätigen.