+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
21.08.2011, 23:25 orangeblonde haare :/ Beitrag #1jecaLove
orangeblonde haare :/
hey,
ich habe als naturhaarfarbe schwarz und bin ziemlich blass. früher hab ich immer versucht meine haare wenigstens dunkelbraun zu bekommen un hab zich drogerie färbungen in meine haare gemacht. ich hab glûck dass ich sehr dicke haare hab die so gut wue alles ausgalten
irgendwann wollte ich blond werden und hab mir gleich eine blondierung gekauft un meine haare waren am ansatz blond und wurden nach unten hinn immer dunkleres orange. am náchsten tag habe ich noch eine blondierung reingemacht un meine haare waren noch schlimmer also hab ich ne dunkelbraune tönung draufgemacht und nach ein oaar wichen bin ich zum friseur und wollte blonde gaare aber der friseur wollte des net maxhen weil meine haare davon kapput gehn also hat sie mir viele blonde strähnen reingemacht. nach 1 mon gatte ich mir blond coloration in die haare gemacht und die strähnchen warn schön un der rest orangig un am nächsten tag hab ich mir poly pakelette hellblond reingemacht und meine haare warn wie davor aber weniger orange und seit dem benutze ich silbershampoo was aber nicht wirklich viel hilft also im schatten haben meine haare nur noch so einen goldblond mit kl. bisschen orange ton aber unter der sonne sind sie schön gold/hellblond .....langsam bekomme ich einen schwarzen ansatz aber ich will das meine haare hellaschblond werden..geht das wen ich mein ansatz blondiere un dan alle haare hellaschblond färbe oder kann uch gleich ansatz und länhen hellaschblond färben ???
es wäre sehr nett wenn ich tips bekomme un bitte sagt nich das ich zum friseur soll weil ich bin immom pleite^^ und ich würde echt gern selber färben
schonmal im voraus danke danke danke für eure hilfe
un tut mir leid wen mein text etwas zu lang ist oda ich mich nich richtig ausdrûcke oda so das is mein erster eintrag
-
22.08.2011, 11:06 orangeblonde haare :/ Beitrag #2katzee
mit den vielen Fehlern ist das so ziemlich absolut unleserlich u du wirst keine antworten bekommen...
-
22.08.2011, 13:47 orangeblonde haare :/ Beitrag #3Kim(:
Ich denke das du erst den ansatz hellerfärben müsstest und das eine normale farbe den schwarzen ansatz nicht ändern würde.
ich würde zu deinem friseur gehn und ihn fragen was du am besten machen kannst. Wenn er dich gut kennt und du dort öfters bist wird er dir tipps geben wie du sie dir selber färben kannst.
-
22.08.2011, 21:00 orangeblonde haare :/ Beitrag #4kleine:
Hast du ein Foto?
-
23.08.2011, 00:45 orangeblonde haare :/ Beitrag #5jecaLove
ja oke danke ich kann ja dann mal nachfragen

ne aber wenn ich diese woche noch zeit habe werd ich noch eins machenGeändert von jecaLove (23.08.2011 um 00:46 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung