1. #1 Balea Birkenhaarwasser
    Kathrin070383

    Balea Birkenhaarwasser

    Hallo zusammen,

    nachdem ich über dieses Forum erfahren habe, was für ein Schrott das Klettenwurzelhaaröl von Beiersorf ist, möchte ich meine Haarpflege gerne umstellen. Für die Längen möchte ich Olivenöl verwenden, aber wie ich gehört habe, soll man das, vor allem bei schnell fettenden Haaren, nicht auf die Kopfhaut bringen.

    Taugt das Balea Birken Haarwasser etwas, oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen?

    Bin da ziemlich ratlos

    Danke schon einmal für eure Tips

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Balea Birkenhaarwasser
    SamuFan92
    Öl für die Kopfhaut ist auch bei fettigen Haaren gar kein Problem. Die Ursache von schnell fettender Kopfhaut hängt nämlich nur mit aggresiven Shampoo, den Hormonen oder der Veranlagung zusammen.
    Das Birkenhaarwasser kann ich nicht empfehlen, ist nicht gerade natürlich von den Incis her. Da würde ich die eher das von Weleda empfehlen für ca 8€.

  4. #3 Balea Birkenhaarwasser
    Kathrin070383
    Danke für den Tipp - bin am montag bereits selbst aktiv geworden und habe mir..genau..das Weleda Haarwasser und Weleda Haaröl gekauft. Mann tun die meinen Haaren gut!

  5. #4 Balea Birkenhaarwasser
    SamuFan92
    Das ist sehr gut .

Ähnliche Themen zu Balea Birkenhaarwasser

  1. Balea oder Balea professional
    Balea oder Balea professional: Hallo, es gibt ja beides Balea und Balea...
    Von Silvi92 im Forum Konventionelle Kosmetik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 09:38
  2. Birkenhaarwasser
    Birkenhaarwasser: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier....
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 17:29

Andere Themen im Forum Haare pflegen

  1. Haare waschen
    Hallo zusammen , hab mal gelesen das zu...
    von JuressicaHorizont
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:56
  2. Brauche Tipps & Hilfe
    Hallo Leute. Das hier ist mein erster Beitrag,...
    von LivLi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 15:20
  3. DDR-Lockenstab
    Hallo (: Ich habe heute auf dem Dachboden...
    von Lockenköpfchen963
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 12:41
  4. Pflege für die Haarspitzen
    halli hallo :wild: meine erste Frage hier (...
    von Monaa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 21:25
  5. wie bekommt man solche wellen hin?
    hab mal zwei bilder angehängt. wie bekommt man...
    von Sophiie.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 23:05

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Balea Birkenhaarwasser.