+ Antworten
Ergebnis 57 bis 64 von 74
-
08.01.2012, 21:24 Wer hat lange Haare mit KK bekommen? Beitrag #57elfenlied89
ich nehme auch sili produkte

hatte als kind haare bis zum po und hab damals immer shampoos + spühlungen von elvital, fructis oder herbal essences genommen
dieses jahr bin ich auf NK umgestiegen, was meinen haaren aber nicht gut getan hat... sie haben zwar oben mehr geglänzt und waren kämmbarer aber unten der spliss wurde immer mehr :S
bin jetzt wieder auf KK umgestiegen weil mir mein friseur die haare total kaputt gemacht hab und ich nur mit viel silis dieses 'gummiartige' bändigen kann :/
-
14.01.2012, 18:21 Wer hat lange Haare mit KK bekommen? Beitrag #58Escargot
-
15.01.2012, 15:22 Wer hat lange Haare mit KK bekommen? Beitrag #59Diana.
Sehen tut man Spliss sowohl bei KK als auch bei NK, bei NK kommt es nur noch besser zur Geltung.
Mich würde mal interessieren was ihr Produkte benutztm liebe KK Nutzerinnen?
Ich bin immer so im Zwiespalt,
würde gerne bei NK bleiben, falle aber immer zu KK zurück. Mit KK habe ich überhaupt keine Probleme, sobald ich mit NK anfange fängt es an, sie schauen nicht mehr schön aus (was mir aber eigentlich wichtig ist), greifen sich nicht gut an und sie brechen mir richtig dolle ab und statt länger werden sie kürzer, klar weil sie kaputt sind und das Silikon das verbirgt und die Haare schützt. Aber wieso solle ich zu NK wenn dann alles wieder beginnt und es eigentlich nur noch Probleme gibt?Klar, das braucht Zeit, meine Haare haben schon wahnsinnig viel mitgemacht, aber ich hab einfach keine Geduld und wenn ich dann sehe wie sie mir reihenweise abbrechen und nur noch komisch knistrig sind dann kommen mir fast die Tränen...
Dann wärs doch besser weiterhin mit Silis zu pflegen, zumindest solang bis die ganz armen, schlimmen (1x am Tag waschen, glätten, fähnen, alle 2 Monate blondieren) Haare rausgewachsen sind und dann mit NK anzufangen.
Desshalb bleib ich einstweilen bei Silis, zumindest in der Spülung und Leave in, Shampoo verwende ich Babyshampoo
Lg
-
16.01.2012, 23:33 Wer hat lange Haare mit KK bekommen? Beitrag #60sheila99
Ich benutze Franck Provost Color Expert Shampoo und Spülung. Bin damit super zufrieden und bleibe auch dabei. NK bietet mir zu wenig Schutz für meine Haare. Ich bin der Meinung das Silikon die Haare auch vor Reibung usw schützt.
-
14.02.2012, 13:46 Wer hat lange Haare mit KK bekommen? Beitrag #61kess93
Als ich angefangen habe zu züchten, vor ungefähr einem Jahr, bin ich auch Komplet auf NK umgestiegen.
Davor habe ich mich kaum um meine haare gekümmert, nun achte ich besonders auf kuren, Spülungen und mache sie öfters hoch. Nun, wo die kaputten haare ein jahr älter sind und einigermaßen gut gepflegt waren , werden sie immer kaputter, leider kann ich mich nur schlecht von ihnen trennen und bin gezwungen ein halbes Jahr bis zum nächsten Frisör Termin , wo sie ab kommen, bis dahin gut aussehen zu lassen. da kommt keine NK mehr gegen an
Ich glaube auch das es eher um den Umgang mit dem haar, nicht um die Produkte selber geht.
Ich glaube kaum das jemand weit kommt nur weil er Nk benutz und trotzdem jeden tag glättet und föhnt und dies und das seien haaren antut und dann lange haare bekommt!
-
19.02.2012, 16:44 Wer hat lange Haare mit KK bekommen? Beitrag #62SugarPie
ich habe eigentlich immer kk benutzt und hatte super haare. ganz früher pantene so eine grüne serie für glattes haar um meine locken zu bändigen, dove, fructis, hatte nie probleme und habe meine haare lang gezüchtet. vor zwei jahren hatte ich dann eine superlange schöne mähne die ich wie ich nun weiss mit silikon zugebombt habe^^ fructis, elvital,syoss. hatte aber nie probleme mit build up oder so, was ich mir nur so erklären kann dass einige meiner damaligen shampoos unbewusst silifrei waren, mit incis habe ich mich früher nie beschäftigt....zwischen durch gabs nämlich auch mal farbshampoo von isana und schauma kiwi. seit zwei monaten habe ich mit krause und spliss zu kämpfen weil meine (ex) friseurin mir den nie richtig oder nur halbherzig weggeschnippelt hat;/ und ich eine zeitlang jeden tag geglättet habe ohne hitzeschutz und alle 5 wochen nachfärben ging. jetzt benutze ich silikone nur noch bewusst und in maßen.
-
20.02.2012, 14:24 Wer hat lange Haare mit KK bekommen? Beitrag #63sheila99
SugarPie da liegt das Problem aber wohl eher am täglichen glätten bei dir als an den KK Shampoos und Spülungen. Ich benutze schon immer KK achte aber auf silikonfreies Shampoo. Verwende ich ein Reinigungsshampoo ist an meinen Haaren genauso wenig Spliss zu sehen wie mit den Silikonen der Spülung. Ich denke es gibt kein KK Produkt das gesunde Haare kaputt machen kann Silikone schützen sogar die Längen und Spitzen vor Reibung. Ich setze mittlerweile Spitzenfluid gezielt als Schutz für meine Spitzen ein wenn ich sie offen trage.
-
20.02.2012, 16:44 Wer hat lange Haare mit KK bekommen? Beitrag #64SugarPie
kam des so rüber dass ich die silikone für kaputte haare verantwortlich mach? nene, zu meinen silizeiten hatte ich lange, schön haare *_* finde auch dass sie sinnvoll und bewusst eingesetzt, schützen und halte diese radikale verteufelung der man manchmal begegnet, für übertrieben. bei leuten die sili aus was für gründen auch immer nicht vertragen, ok aber ansonsten...ich benutz selber wie du so gut wie immer silifreies kk shampoo und spülung (und nur ab und zu silishampoo
und wenn silis drin sind dann nur wasserlösliche. und in die spitzen ab und zu eben "böses" silikon=D bin jetz auch wieder so gut wie super zufrieden mit meinem haar.
das sie gesplisst haben lag wie du sagst am vielen übertriebenen, schonungslosen glätten und nachfärben. als ich lange haare hatte, hab ich ebenfalls fast jeden tag geglättet, habe aber immer brav hitzeschutz benutzt und hatte kein spliss. glätten ohne silikonschutz ist meiner meinung sowieso keine gute idee.
momentan glätte ich gar nicht=) (ein mal in drei wochen, war ein besonderer anlass
)und gehe nur noch ca. alle 2 monate nachfärben.
Geändert von SugarPie (20.02.2012 um 16:50 Uhr)