+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Suche model für die meisterprüfung Beitrag #1
    Friseur23

Suche model für die meisterprüfung

Suche ein model für dauerwelle und ein damenmodell für das projekt für die meisterprüfung.
    anfang januar ist die prùfung in hannover

2. Suche model für die meisterprüfung Beitrag #2
    Liza_1990
    was hast du denn geplant zu machen?

3. Suche model für die meisterprüfung Beitrag #3
    Friseur23
    Prüfungsstück: Bob schnitt, abend make up und nagel design und eine passende Haarfarbe mein thema ist Candle Light Dinner

wenn du vll jemanden anderen kennst für Dauerwelle oder du selbst möchtest lieber mein dauerwellmodell sein statt prüfungsstück auch gut meld dich würde mich freuen

lg

4. Suche model für die meisterprüfung Beitrag #4
    Liza_1990
    Ok, also Bob hab ich sowieso, nur halt rausgewachsen, eigentlich wollt ich meine Haare mal wieder wachsen lassen, wie kurz oder lang soll der Bob denn werden? Ich wäre wahrscheinlich lieber dein Prüfungsmodell

Dauerwelle? Ich hätte zwar gerne Wellen im Haar aber keine richtigen Locken und du wollst ja wahrscheinlich eine richtige Dauerwelle machen, und kein Head-Line oder?

Wann genau ist denn deine Meisterprüfung? Und erzähl doch mal ein bisschen was zu dir...

Ich werde mal fragen, ob jemand eine Dauerwelle möchte, vllt finde ich ja jemanden!

Und kosten würde mich das ja nix oder?

5. Suche model für die meisterprüfung Beitrag #5
    Friseur23
    nein auf keinen fall würde dich das was kosten, ich werde fragen ob ich eine head-line machen kann aber ich denke nicht, beim bob schnitt können wir uns gerne mal hinsetzen und darüber sprechen weil wie du weißt gibts viele modelle ich würde die schräg nach vorne verlaufende bevorzugen die länge am nacken können wir bereden, die prüfung wäre erst am 8.01 bis dahin wären deine haare 3 cm länger.

ich komme aus Hannover, gebore in hannover herkunft ist die türkei, bin 23 jahre alt liebe musik, sport und mein beruf.
    du kannst mich auch unter meine email adresse erreichen cankan0001988@hotmail.de.

würde mich natürlich freuen wenn du jemanden besorgst für DW es ist gar nicht einfach Modelle zu besorgen,
    achja wenn du mein prüfungsstück bist gibts noch ein Herren da bin ich noch am überlegen was ich mache und wen ich nehme hast du ein Freund wenn ya kann ich ihn nehmen dann würde es perfekt passen er bekommt natürlich nur haarschnitt und styling und du das volle programm

und was machst du so?

lg
    Can

+ Antworten