+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
  1. Perfekt Painten - Hilfe! Beitrag #9
    Phuul
    HAHA, darauf habe ich gar nicht geachtet. Aber du glaubst nicht, wie bekloppt manche Läden sind, also von daher fand ich es jetzt nicht SO abwägig

2. Perfekt Painten - Hilfe! Beitrag #10
    shes_ace
    und vl kommt sie auch nicht aus deutschland..

liebe tove,
    ich fände es im übrigen schon (fast) fahrlässig, wenn du im wissen das nicht zu können, den kunden aber im glauben lassend du würdest es beherrschen an die sache ran gehst und ihr mit hoher wahrscheinlichkeit die haare total versauen würdest.
    ich denke, alle können sich hier vorstellen, dass es nicht immer so einfach ist sich in einem eher unfreundlichen klima vorgesetzten gegenüber durchzusetzen. allerdings hast du mM die pflicht den kunden bestmöglich zu betreuen und das tust du so sicher nicht. also sag einfach, dass du das noch nie gemacht hast, aber gerne dabei assistieren würdest, damit dus gleich mal siehst. fertig.

3. Perfekt Painten - Hilfe! Beitrag #11
    Loola
    Danke, dass du mich wieder dran erinnert hast, nie mehr einem Friseur zu vertrauen!
    Ganz ehrlich... ich will nicht wissen wie oft so was vorkommt. Friseur hat irgendeine Technik noch nie gemacht und probiert einfach mal am Kunden aus. Oder möchte einen neuen Schnitt ausprobieren und ignoriert den Kundenwunsch etc...

4. Perfekt Painten - Hilfe! Beitrag #12
    ElfenLied
    Zitat Zitat von Linda123 Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mich wieder dran erinnert hast, nie mehr einem Friseur zu vertrauen!
    Ganz ehrlich... ich will nicht wissen wie oft so was vorkommt. Friseur hat irgendeine Technik noch nie gemacht und probiert einfach mal am Kunden aus. Oder möchte einen neuen Schnitt ausprobieren und ignoriert den Kundenwunsch etc...
    *Hand in die Lüfte streck* Hier!
    Ich bin so ein Model-Opfer gewesen und das ganz ungefragt Wahrscheinlich müsste ich nur etwas durchs Internet forsten und würde dann meinen Ex-Friseur finden, wie er in Foren nach Ratschlägen gefragt hat.

Einen guten Friseur kann man übrigens daran erkennen, dass er auch mal NEIN sagt (an den/die Threadersteller/in)

5. Perfekt Painten - Hilfe! Beitrag #13
    shes_ace
    Zitat Zitat von Linda123 Beitrag anzeigen
    naja, das kann dir aber überall passieren. weiß nicht ob wir nicht nur übersensibilisiert sind was friseure angeht

6. Perfekt Painten - Hilfe! Beitrag #14
    SabrinaPM
    dieser beitrag ist echt krass....erstens wenn dein salon so hochwertig und anspruchsvoll wäre dann würde so eine situation wie jetzt erst garnicht auftreten...die sollten dir helfen und nicht fremde aus dem netz...ich würde niemals ne kundin so ins messer laufen lassen...und diese auftragetechnik erst basis farbe:: dann da irgendwas nachträglich zwischensetzen find ich extrem unprofessionell..das ist in meinen augen unkontrolliertes draufschmieren....schön verfönt siehts natürlich toll aus...lustige story

7. Perfekt Painten - Hilfe! Beitrag #15
    errorhair
    Der Beitrag ist schon alt, aber ich hatte ihn früher nicht gesehen.

Boah wie krass ist das denn bitteschön..schluck
    Also ich bin auch schon nicht nur einmal Friseuropfer geworden. Also das hat mich auch nur daran erinnert, dass ich nicht mehr zum Friseur gehen werde

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12