+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
04.10.2011, 18:36 Voruteile ? Beitrag #1vanie.c:
Voruteile ?
In meinen bisherigen Themen ging es ausschließlich darum, mir die Haare Blond zu färben.
Ich denke immer noch, das ich es tuen werde, denn ich möchte es schon seit längerem, und es ist ja schließlich meine Entscheidung, oder nicht ? :b
Überhaupt habe ich diese ganzen kritisierungen satt, die meisten meine, das es mir nicht stehen würde, aber ich und sie haben mich noch nie mit blond gesehen, und langsam geht mir das echt auf den Wecker ! -.-
Dazu will ich auch nichts weiteres mehr sagen. Meine eigentlich Frage ist nämlich ... ich höre oft das Blondinen sich einfach die Haare Braun färben, und in letzter Zeit sind das echt viele ( aus meinem Bekanntenkreis ), doch wenn sich eine Brünette die Haare Blond färben will, gibts gleich tausende von Vorurteilen, was ich echt mist finde o: !
Zumindestens mir geht es wirklich so, und ich kann es mir nicht mehr anhören, wieso ''dürfen'' sich Blondinen die Haare ohne böse kommentare färben, und wir stecken dafür voll viel ein, wenn wir uns die Haare blond färben wollen o: ...
Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.
Und das ist überhaupt nicht böse gemeint, wirklich nicht. Ich möchte wissen, ob sich auch jemand mal die Haare blond färben wollte, und meist nur solche dummen kommentare hören durfte.
Und das ist ganz bestimmt nicht eine beleidigung an Blondinen
Danke im vorraus :b
* Und es tut mir leid das ich die Überschrift falsch geschrieben habe
Dummer Fehler
Geändert von vanie.c: (04.10.2011 um 18:38 Uhr)
-
04.10.2011, 18:41 Voruteile ? Beitrag #2Loola
Der einzige Grund der für mich dagegenspricht sich die Haare blond zu färben, wenn man das gerne möchte, ist dass es die Haare ziemlich schädigt. Da ist eine braune Tönung eben mal leichter zu machen... Aber hier gibt es ja auch ein paar gefärbte Blondinen, die mit ihren Haaren beweisen, dass es mit guter Pflege toll aussieht.
Verstehe die ganze Aufregung und den aggressiven Ton gar nicht
Edit: Jetzt habe ich mir gerade noch mal ein anderes Thema von dir und die Fotos angeschaut. Du bist ein sehr dunkler Typ mit dunklen Augen, dunklen und dichten Augenbrauen und ich bin (wie schon mal geschrieben) absolut überzeugt, dass dir blond nicht so gut steht wie dein braun und sehr künstlich aussehen würde.
Wenn du in einem Forum nach der Meinung anderer fragst gehe ich davon aus, dass du eine ganz ehrliche Eischätzung haben möchtest. Warum du dich dann angegriffen fühlst, wenn viele der Meinung sind, dass es dir nicht steht, kann ich absolut nicht verstehen. Frag doch besser gar nicht erst, wenn du dich von falschen Antworten direkt angegriffen fühlst und zieh dein Ding einfach durch...Geändert von Loola (04.10.2011 um 18:47 Uhr)
-
05.10.2011, 18:17 Voruteile ? Beitrag #3vanie.c:
wenn ich erlich bin hast du total recht o:
wieso ich das hier eigentlich überhaupt hingeschrieben habe, bleibt ein rätsel
total unsinnig von mir oo:
weißt du zufällig wie man einen eintrag löschen kann ?
ich bin noch nicht so lange hier deswegen o:
Weitere Themen von vanie.c:
-
mal erlich jetzt :D
Von vanie.c: im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 18Letzter Beitrag: 26.08.2011, 22:41 -
Blond, Blond und nochmals blond !
Von vanie.c: im Forum Haare färben / Haare tönenAntworten: 5Letzter Beitrag: 23.08.2011, 21:17
Andere Themen im Forum Haare färben / Haare tönen
-
KATAM - PHF ohne Rotstich
von Gast40115Antworten: 160Letzter Beitrag: 20.04.2012, 15:55 -
Perlmuttblond gegen Gelbstich?
von KleineMotte83Antworten: 15Letzter Beitrag: 15.09.2011, 13:43 -
Haare aufhellen
von Kadda_xDDAntworten: 3Letzter Beitrag: 10.09.2011, 20:06 -
blondieren oder nicht??
von blanketAntworten: 1Letzter Beitrag: 17.06.2011, 13:23 -
Hilfe mit Wella Koleston Perfekt
von hannibunniAntworten: 2Letzter Beitrag: 01.02.2011, 21:32