+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
16.11.2008, 11:06 Wer kann mir im Raum Köln Strähnen anbringen? Beitrag #1korallenfinger
Wer kann mir im Raum Köln Strähnen anbringen?
Hallo,
wer von Euch kann mir privat Strähnen anbringen? Haare und Werkzeug sind vorhanden.
LG
Korallenfinger
-
16.11.2008, 11:37 Wer kann mir im Raum Köln Strähnen anbringen? Beitrag #2cowolli
hallo,
ich bin im raum euskirchen und habe in kerpen nen laden. vielleicht kann ich dir ja helfen. schau mal unter www.connys-nails.de. da findest du meine tel-nr oder mai-adresse.
lieben gruß
-
19.11.2008, 12:55 Wer kann mir im Raum Köln Strähnen anbringen? Beitrag #3korallenfinger
Hallo
Hallo,
leider hat sich noch niemand gemeldet.
Ihr müsst keine Friseurin sein, reicht wenn ihr das schon ein paar Mal gemacht habt.
-
19.11.2008, 17:47 Wer kann mir im Raum Köln Strähnen anbringen? Beitrag #4SouLzZzDeeVa
-
19.11.2008, 17:53 Wer kann mir im Raum Köln Strähnen anbringen? Beitrag #5lena.2109
Sorry, aber das ist doch ihre Sache, wen sie sich dafür aussucht. Find es nicht so toll wenn man sich in so einer Weise da einmischt.
-
19.11.2008, 18:04 Wer kann mir im Raum Köln Strähnen anbringen? Beitrag #6SouLzZzDeeVa
Das sind dann aber immer diejenigen, die nachher rumheulen, weil Ihnen ein Laie eine Ultraschallmethode oder sonst was einbaut, und dieser Laie keine Ahnung hat und alles verbockt..man sollte schon wissen, zu wem man geht..dadurch haben ja HVen zum Teil so einen schlechten Ruf, WEIL es einfach zuviele schwarze Schafe gibt, die so günstig eine HV anbieten und es noch nicht lange machen, keine Erfahrung haben. Dann ist das Theater doch vorprogrammiert...
Ich kenne mich sehr gut in der Branche aus, ich bekomme das regelmäßig mit, wie sich sowas auswirkt...
-
19.11.2008, 20:36 Wer kann mir im Raum Köln Strähnen anbringen? Beitrag #7korallenfinger
Hallo,
ich bin erwachsen und hatte schon Haarverlängerungen. Ich weiss auf was ich mich einlasse.
Sorry SouLzZzDeeVa, aber das ist echt mein Bier.
Ich habe mir auch schon selber Haarverlängerungen gemacht, aber es ist einfach immer so ein großer Zeitaufwand wenn ich das selber mache. Gerade am Hinterkopf kommt man halt kaum dran.
-
19.11.2008, 21:01 Wer kann mir im Raum Köln Strähnen anbringen? Beitrag #8SouLzZzDeeVa
Es kommt auch auf die Methode an. Wenn du dir selbst eine HV machst mit Tapes oder per Tressenkleber, ist das ok. Auch Eurolocks sind nahezu unschädlich, wenn man sie alleine anbringt (nur das Abteilen ist allein sehr schwierig).
Wenn man noch nie eine HV gemacht hat, würde ich auch nie allein eine zB Ultraschallverlängerung einarbeiten. Das überlasse ich lieber den Profis, und nicht irgendwelchen Laien.
Welche Methode arbeitest du dir denn selbst ein und welche Methode soll man dir jetzt einarbeiten?
Ist meine Meinung und genau diese Beobachtungen habe ich bisher immer gemacht, dass Laien viel kaputt machen und den Ruf von HVen ruinieren.