+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
  1. Wie bekomme ich High-Heel Wimpern? Beitrag #1
    beautiful!

Wie bekomme ich High-Heel Wimpern?

Hallo,

Wie bekomme ich richtige geschwungene Wimpern ohne gefälschte Wimpern aufkleben zu müssen? Welche Wimperntusche ist gut?

LG

2. Wie bekomme ich High-Heel Wimpern? Beitrag #2
    shes_ace
    da ist eine wimpernzange gut. am besten eine hochwertige. (hatte eine billige vom dm, musste jedes mal föhnen. hab mir dann um 18€ die von mac gekauft, die wimpern werden wunderschön ohne föhn.)

3. Wie bekomme ich High-Heel Wimpern? Beitrag #3
    sheila99
    Ich habe eine von DM von Ebelin und komme mit der wirklich super klar ganz ohne föhnen selbst wenn es nur mit föhnen ginge würd ich lieber die günstige nehmen statt 18 Euro auszugeben. Aber das kommt eben auch darauf an wieviel Geld man zur Verfügung hat. Ach ja um den Schwung zu halten eignet sich am besten wasserfeste Mascara.

4. Wie bekomme ich High-Heel Wimpern? Beitrag #4
    shes_ace
    ich hatte auch die von dm, war dann ws die von ebelin, iwas so um die 3€ glaub ich. ohne föhnen ging da aber nichts, ich wollte aber auch nicht viel für eine ausgeben, da ich gar nicht geglaubt habe, dass es echt ein unterschied ist. hab dann mal von einer bekannten ihre ausprobiert und das war einfach nur der hammer. und da ich noch einen douglas gutschein hatte hab ich mir dann die mac gegönnt
    und das mit der wasserfesten wimperntusche kann ich nur bestätigen

5. Wie bekomme ich High-Heel Wimpern? Beitrag #5
    kleine:
    Oder über die geschlossenen, fertigen Wimpern dann ein wenig Haarspray zu geben bringt auch viel, dann bleiben die Wimpern auch bis zum abschminken perfekt

6. Wie bekomme ich High-Heel Wimpern? Beitrag #6
    Elfinchen
    ich habe eine beheizbare Wimpernzange von ebay + Versand unter 5 Euro bekommen...da heizt sich das Gummi auf und die ist echt super!

7. Wie bekomme ich High-Heel Wimpern? Beitrag #7
    Pia1985
    Zitat Zitat von shes_ace Beitrag anzeigen
    ich hatte auch die von dm, war dann ws die von ebelin, iwas so um die 3€ glaub ich. ohne föhnen ging da aber nichts, ich wollte aber auch nicht viel für eine ausgeben, da ich gar nicht geglaubt habe, dass es echt ein unterschied ist. hab dann mal von einer bekannten ihre ausprobiert und das war einfach nur der hammer. und da ich noch einen douglas Geschenkgutschein hatte hab ich mir dann die mac gegönnt
    und das mit der wasserfesten wimperntusche kann ich nur bestätigen
    Ja kann die MAC nur empfehlen!!!

8. Wie bekomme ich High-Heel Wimpern? Beitrag #8
    Phuul
    Der allergeilste, den ich mir mittlerweile zum 3. Mal nachgekauft habe (ich bin kein Fan von high End Produkten, aber da muss es sein) ist der inimitable intense mascara von Chanel. Der ist wahnsinn. Damit kriege selbst ich mit meinen gerade, kurzen Wimpern richtig geil geschwungene Wimpern hin, die auch am Ende des Tages noch dieselbe Form haben, wie am Morgen. Das ist ja nicht bei allen Wimperntuschen der Fall. Da sieht es nachm Schminken gut aus und später sieht man von den Wimpern nicht mehr so viel. Aber der ist echt bombe. Trotzdem kriegt man keine Fliegenfüße. Wie gesagt, ich kaufe nicht gerne high end Sachen, aber die 29 € sind es mir in dem Fall echt wert, denn sonst hat kein anderer Mascara das je geschafft und ich habe schon seeeeeeeeeeeehr viele ausprobiert. Und eine Wimpernzange braucht man für den tollen Effekt gar nicht. Ich kann mir vorstellen, dass jemand mit eh schon langen Wimpern damit den richtig krassen false lash Effekt hinbekommt. Anyways, der ist einfach geilo xD

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte