+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
  1. Frage an alle Mädels mit feinem Haar Beitrag #1
    nicimaus

Frage an alle Mädels mit feinem Haar

Hallo!
    ICh habe mal eine frage an Mädels mit feinem Haar...
    Was habt ihr für eine Frisur und wie lang sind eure Haare?
    Momentan trage ich sie noch sehr kurz...
    Möchte aber gerne lange Haare haben...mind. bis zum BH verschluss.
    SO lang waren sie das letzte Mal, als ich 7 war.
    Nur leider rät mir sogar meine Freundin, die grade Friseurin lernt nicht länger als Schulterlang zu tragen.
    MEin Haar ist an der längsten stelle zurzeit 17 cm lang...
    Ich träume aber schon lange wieder von langen Haaren, mich hat nur immer der Mut verlassen weil immer alle sagen feine lange haare lass es!
    Vllt habt ihr ja auch ein paar Bilder? würde mich sehr freuen.
    LG

2. Frage an alle Mädels mit feinem Haar Beitrag #2
    Valli89
    Meine Haare sind sehr fein und viel habe ich auch nicht gerade. Momentan bin ich bei 60 cm nach SSS Methode und mache definitiv weiter! Nachdem ich genaustens auf die Pflege achte und nur noch gute Naturkosmetik benutze ist der Zopfumfang sogar etwas mehr geworden. Ich habe meine Haare früher absolut nicht gemocht. Habe sie ne Zeit lang sogar mit recht dickem Haar verlängert, aber je länger sie selber werden, desto mehr mag ich sie Zwar habe ich in den unteren 15 cm ganz viele kaputte und abgebrochene Haare, weil ich früher mit Chemie gefärbt habe, aber durch Mikrotrimms werde ich das auch noch in Griff kriegen. Ich drehe mir über Nach ne kleine Schnecke im Nacken, dadurch habe ich am nächsten Tag viel mehr Volumen durch Wellen. Und eigentlich fällt es keinem auf, dass ich so feine Haare habe. Deshalb kann ich dich nur dazu ermutigen, deine feinen Haare wachsen zu lassen, wenn du lange Haare haben möchtest

Und so sehe ich aus:

Geändert von Valli89 (09.10.2011 um 18:47 Uhr)

3. Frage an alle Mädels mit feinem Haar Beitrag #3
    nicimaus
    Es fällt wirklich nicht auf das du feines Haar hast...
    was meinst du mit schnecke? Zopf flechten?

4. Frage an alle Mädels mit feinem Haar Beitrag #4
    Mauskopf
    Ich habe auch feines Haar mit gerade mal 6cm Zopfumfang und bin mittlerweile auch wieder bei fast BSL angelangt. Ich stehe allerdings gerade erst am Anfang meiner "Züchterkarriere" und möchte bis zur klassischen Länge (101 cm) kommen. Leider hab ich keine Bilder parat, aber es gibt überraschend viele Beispiele dafür, dass auch Feenhaare im langen Zustand wunderschön aussehen können - einfach mal hier im Forum oder im LHN stöbern ;-) Seitdem ich mit PHF färbe, fühlen sich meine Haare auch gar nicht mehr so dünn an, optisch empfand ich sie ohnehin nie als dünn, es sei denn ich hab mich im Flechten versucht... Flechtzöpfe sind schon unvorteilhaft bei feinem Haar, aber die trage ich einfach nicht, wenn ich aus dem Haus gehe, nur daheim zum Gammeln oder als Nachtfrisur^^ Dutts mag ich sowieso viel lieber, auch wenn der LWB momentan noch der einzige ist, der nach was aussieht. Doch mit der Länge wachsen auch die Möglichkeiten und das "Volumen" bei Hochsteckfrisuren. Mir persönlich hilft der monatliche Mikrotrimm von ca. 5 mm ungemein, dass Erscheinungsbild meiner Feenmähne zu verbessern. Dadurch dauert es zwar fast doppelt so lang, bis ich bei meiner Wunschlänge ankomme, doch meine Haare sehen dadurch insgesamt viel fülliger aus. Nur Mut... du musst dir gefallen, was andere sagen ist zweitrangig und abschneiden kannst du ja immer noch, wenn es dir doch nicht gefällt ;-)

Das Bild ist schon etwas älter. Mittlerweile sind die fusseligen Spitzen weg, der Pony wächst raus und ich habe einen ca. 5 cm breiten PHF-roten Ansatz
    Geändert von Mauskopf (09.10.2011 um 21:48 Uhr) Grund: Foto eingefügt

5. Frage an alle Mädels mit feinem Haar Beitrag #5
    Gast40115
    Halli Hallo,
    ich habe auch feines Haar. Bin aktuell bei 57cm nach SSS.

Kenne aber jemanden, die Lady Amalthea, auch aus diesem Forum die hat aktuell sowas um die 74cm und auch feines Haar und bei ihr sehen die Haare einfach traumhaft aus.

Ich züchte auf Midback . Midback ist bei mir ca. 74cm lang.

Auch feine Haare können, wenn sie gesund und gepflegt sind, lang sehr schön aussehen!

Lass dich von keinem runtermachen oder dir davon abraten.
    Lass sie wachsen wenn DU das möchtest.
    Und wenn es dir in bestimmten Längen garnicht gefällt, kannst du immernoch was abschneiden oder abschneiden lassen.

Nichts gegen deine Freundin, aber sie ist ja noch in Ausbildung und selbst die ausgelernten oder die mit Meistertiteln haben oft (nicht alle!!!!) keine Ahnung von dem was sie tun.

Eine Freundin von mir ist Meisterin und hallte NULL AHNUNG im Bezug auf Silikone...

Du musst allein auf dich selber hören und das machen was du möchtest!

Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut geben und hoffe du triffst die richtige Entscheidung

6. Frage an alle Mädels mit feinem Haar Beitrag #6
    Lady Amalthea
    Nellio wieder

Aber ja, ich hab wirklich sehr feines Haar, hat auch 4 Jahre gedauert, bis ich sie von Kinnlänge auf 74cm gebracht hab Sie werden auch ständig sehr pflegebedürftig sein aber welche Haare sind das nicht Am meisten Mühe habe ich mit den dünnen Spitzen aber abschneiden würde ich sie trotzdem auf keinen Fall

2-3 Bilder siehst du, wenn du auf mein Avatar klickst

Probiers doch einfach, du schaffst das schon und du wenn es so sehr möchtest, dann erst recht
    Geändert von Lady Amalthea (10.10.2011 um 16:59 Uhr)

7. Frage an alle Mädels mit feinem Haar Beitrag #7
    nicimaus
    Ich habe mir auch schon NK Produkte gekauft...und gefärbt habe ich das letzte mal vor fast 8 Wochen Oder eher getönt...
    Ich wollte jetzt erstmal nicht mehr mit chemie färben... NUr leider habe ich zurzeit gas gefühl das meine Haare eine Wachstumspause einlegen... ich hoffe danach kommt ein Wachstumsschub...
    Ihr habt mich schon ordentlich ermutigt^^

8. Frage an alle Mädels mit feinem Haar Beitrag #8
    Gast40115
    Sehr schön! Was hast du dir denn für NK Sachen gekauft?
    Hast du vielleicht auch ein aktuelles Bild von deinen Haaren?

Ja sorry LA... egal wo ich im Forum lande ich muss immer von dir sprechen

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte