+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 12
-
16.11.2008, 17:49 Welche Firma für Extensions?? Beitrag #1peaches87
Welche Firma für Extensions??
Ich will mir eine neue Haarverlängerung machen lassen, da meine derzeitige sehr schlecht ist. Meine Haare haben einen Silikonlayer und lassen sich jetzt (nach zwei Haarwäschen) nicht mehr durchkämmen.
Meine Haare sind Aschblond mit blonden Strähnchen und sie sind relativ glatt.
Dementsprechend sollen auch die neuen Extensions sein. Mein Haar ist schon jetzt sehr lang und da ich eine Haarverlängerung haben möchte, sollte die Verlängerung schon um die 50 cm lang sein.
Ich will die Extensions mit Microringen anbringen, da ich diese Variante persöhnlich am Besten finde.
Kann mir jemand Extensions die einige Monate überstehen und mit Rundbonding ohne Silikonlayer sind empfehlen??
Vielen Dank!!!
-
16.11.2008, 18:20 Welche Firma für Extensions?? Beitrag #2hairsensations
Hallo
Da würde ich mich an deiner Stelle nach Anbietern umschauen die Schnitthaar verkaufen.
Europäisches Haar wäre bei deiner Farbe angebracht oder alternativ indisches oder russisches Haar von grau aus eingefärbt.
Haare, welche von grau aus eingefärbt werden, sind keiner so großen chemischen Belastung ausgesetzt und behalten deshalb ihre Qualität und benötigen somit auch keinen Silikonlayer.
Du bekommst gutes Schnitthaar bereits für etwas über einen Euro die Strähne fix und fertig vorgebondet.
Europäisches Haar ist etwas teurer. Ich kenne die Preise der Kollegen nicht aber ich denke so groß werden die Unterschiede nicht sein.
Gruß hairsensations
Schnitthaare halten übrigens auch wesentlich länger als ein paar Monate ;-)Geändert von hairsensations (16.11.2008 um 18:21 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
17.11.2008, 17:14 Welche Firma für Extensions?? Beitrag #3peaches87
-
17.11.2008, 18:53 Welche Firma für Extensions?? Beitrag #4hairsensations
Das
kann ich nicht pauschalisieren. Es kommt auf die Kopfform an. Für einen normalen Kopf reichen ca 125 Strähnen. Wenn du einen Dickkopp hast wie ich benötigst du mehr. Aber in der regel sind 125 Strähnen ausreichend. Du musst ab ca 1cm unterhalb des Haaransatzes messen bis zur gewünschten Länge. Diese Länge müssen dann die Extensions auch haben. Die Strähnen werden ca 1 cm unterhalb der Kopfhaut angebacht und bedenke daß sie auch noch geschnitten werden müssen. Wenn du magst schick mir ein Foto, Rückansicht genügt, dann kann ich dir in etwa sagen wieviel Strähnen du benötigst und vor allem welche Farbe.
Gruß hairsensations
PS:Infos findest du in meinem Profil
-
17.11.2008, 19:54 Welche Firma für Extensions?? Beitrag #5peaches87
Hier ist ein Bild von meinen Haaren....
Vielen Dank hairsensations.
-
17.11.2008, 21:10 Welche Firma für Extensions?? Beitrag #6hairsensations
hab
dir eine PN geschickt.
ich dachte gerade das sei dein eigenes Haar und fragte mich wozu du denn eine Verlängerung brauchst
Geändert von hairsensations (17.11.2008 um 21:12 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
17.11.2008, 21:34 Welche Firma für Extensions?? Beitrag #7peaches87
Dankeschön.
Zur Zeit habe ich 30g Extensions mit Microringen drin. Jetzt sind meine Haare schon etwas fülliger als sonst. Aber trotzdem will ich gaaaanz lange Haare haben. In den letzten zwei Jahren habe ich es immer wieder versucht, doch spätestens beim Friseur ist das gescheitert. Meine Spitzen waren dann meistens so trocken, dass etwas mehr weg musste.
Bevor ich die neuen Extensions reinmachen lasse, werde ich nochmal zum Friseur gehen und sie mir abstufen lassen. So sieht es dann wenigstens gleichmäßiger aus.
Also brauche ich dann etwa 125 Strähnen??
-
18.11.2008, 09:10 Welche Firma für Extensions?? Beitrag #8hairsensations
Ja
ich denke das reicht aus bei dir.
Gruß hairsensations