+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. suche eine neue frisur!richtung pferdeschwanz.. Beitrag #1
    inna200

suche eine neue frisur!richtung pferdeschwanz..

hallo leute,
    bin inna und neu hier.bin 20 jahre jung und auf der suche nach einer neuen schicken pferdeschwanzfrisur.auch anderen sehr gerne
    ich habe mittellanges gestuftes(leider)dunkelbraunes haar.
    derzeit trage ich ma offene haare,ma nen dutt mal mit ner haarspange die haare hochgesteckt.oder nen normalen pferdeschwanz,was mir aber zu langweilig ist.habt ihr ideen wie man nen pferdeschwanz net so langweilig machen kann?trage einen seitenscheitel mit seitenpony.
    bitte euch um tipps
    was sagt ihr zum hohen pferdeschwanz?
    tät er mir stehen?danke

das bin ich..
    Geändert von inna200 (13.10.2011 um 10:46 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

2. suche eine neue frisur!richtung pferdeschwanz.. Beitrag #2
    Vany89
    huhu uh ihc mag deine Haarfarbe. Schön sieht die aus. Jap ich hab nen Tipp für dich mach nen Pferdeschwanz, etwas höher, lass ne Strähne raus und ein paar deiner seitlichen Strähnen, die von den Stufen her zu kurz sind. Nun flechtest du den unteren, langen teil, den du raus gelassen hast (nicht die strähnen an der seite) und wickelst den Flechtzopf einfach ums Zopfgummi herum Find ich immer sehr shcön. Da ich Locken bei dir sehe, style doch deine Locken mit einem Lockenstab so, dass sie sich ganz locker ums Gesicht locken und steck ein paar noch nach hinten zum Zopf, dann wirkt da snicht so streng. Seitenpony passt da ja super zu.
    Auch interesse an Flechtzöpfen? Dann probiers mal mit nem geflochtenen Strang und 2 normalen und flechte die 3 zusammen zu einem dicken Zopf, oder nimm einen dünnen Schal und flechte den hinein. Man kann da so schöne Dinge machen, wenn du die Länge dazu hast und die Dicke siehts noch schöner aus

LG

3. suche eine neue frisur!richtung pferdeschwanz.. Beitrag #3
    Gast40115
    Hey Vany,

die Idee mit dem geflochtenen Zopf um den Haargummi ist ja super!

Werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren ob das bei mir geht!

Danke! (obwohl der Tipp ja nicht mit galt )

4. suche eine neue frisur!richtung pferdeschwanz.. Beitrag #4
    Vany89
    hihi ja gern bin gespannt, stell doch mal nen Bild rein, wies dann aussieht, so ein anschauliches Beispiel kann ja auch immer helfen Ich überleg mir mal mehr hihi.

5. suche eine neue frisur!richtung pferdeschwanz.. Beitrag #5
    Gast40115
    Wär lieb wenn dir noch mehr einfällt. Kannst mir gerne auch ne PN oder in mein TB oder meinen Firsuren Workshop Thread reinstellen!

Danke dir.

Werd in meinem Frisuren Thread und im TB das Ergebnis mal posten!

6. suche eine neue frisur!richtung pferdeschwanz.. Beitrag #6
    inna200
    Zitat Zitat von Vany89 Beitrag anzeigen
    huhu uh ihc mag deine Haarfarbe. Schön sieht die aus. Jap ich hab nen Tipp für dich mach nen Pferdeschwanz, etwas höher, lass ne Strähne raus und ein paar deiner seitlichen Strähnen, die von den Stufen her zu kurz sind. Nun flechtest du den unteren, langen teil, den du raus gelassen hast (nicht die strähnen an der seite) und wickelst den Flechtzopf einfach ums Zopfgummi herum Find ich immer sehr shcön. Da ich Locken bei dir sehe, style doch deine Locken mit einem Lockenstab so, dass sie sich ganz locker ums Gesicht locken und steck ein paar noch nach hinten zum Zopf, dann wirkt da snicht so streng. Seitenpony passt da ja super zu.
    Auch interesse an Flechtzöpfen? Dann probiers mal mit nem geflochtenen Strang und 2 normalen und flechte die 3 zusammen zu einem dicken Zopf, oder nimm einen dünnen Schal und flechte den hinein. Man kann da so schöne Dinge machen, wenn du die Länge dazu hast und die Dicke siehts noch schöner aus

LG
    hey vany,vielen vielen dank für deine superhilfreiche antwortdanke fürs kompliment.
    du bist sehr kreativ.werde das mit dem hohen pferdeschwanz,auch die idee mit dem flechten und schal gleich ausprobieren.stelle dann fotos rein dass beurteilen kannst wies aussieht ok

7. suche eine neue frisur!richtung pferdeschwanz.. Beitrag #7
    Vany89
    oh schön, das freut mich, wenns dir gefällt Bin gespannt, wies dann später ausschaut!
    Wenn mir mehr einfällt meld ich mich nochmal *g*

+ Antworten