+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 43
  1. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #1
    Leone

Ficcare: Bilder & eure Frisuren

Hallo liebe Mit-Ficcare-Trägerinnen und alle, die sich noch eine holen wollen bzw. es sich überlegen,

so einen Thread hab ich zwar im LHN gesehen, aber hier hab ich so einen noch nicht gefunden (also bitte verschieben, falls es schon einen gibt).

Wie der Titel schon sagt, soll es hier um Ficcares gehen, erwünscht sind Bilder mit euren Ficcares und den Frisuren, die ihr damit machen könnt als Anregung für andere.
    Es gibt schließlich viele, die sich den Kauf noch wegen den nicht ganz kostengünstigen Preisen überlegen oder die, die schon ein paar haben und vielleicht neue Frisurenideen brauchen/genug Frisurenideen haben .

Die folgenden Fragen könnt ihr als Hilfestellung nehmen :
    ~ Warum habt ihr euch eig eine Ficcare geholt?
    ~ Welche Vorteile bietet eine Ficcare?
    ~ Welche Ficcare habt ihr (Bilder) oder welche wollt ihr euch holen (Bilder)?
    ~ Welche Größe hat eure Ficcare?
    ~ Welche Frisuren könnt ihr mit eurer Ficcare machen (Bilder)?
    ~ Welchen Haartyp habt ihr?

Nun, dann fang ich mal kurz an:
    Eine Ficcare hab ich noch nicht, ich warte aber auf die Bestellung bzw. auf meinen Geburtstag.
    Vorteilhaft soll eine Ficcare sein, weil sie anscheinend die Haare nicht wie ein Zopfgummi belastet und gut halten soll...andere Vorteile kenne ich aber noch nicht, außer, dass sie gut aussieht =).
    Ein Bild meiner Wunschficcare Primavera Special Collection Ivory (Größe L) ist unten, meinen Haartyp findet ihr übrigens im Anhang.

Und jetzt zu den Frisuren:
    Ich hab noch keine Ahnung, welche Frisuren man mit einer Ficcare machen kann...außer ein paar Dutts hab ich noch nicht viel gesehen.
    Kennt ihr noch ein paar Frisuren und könnt dazu Bilder posten?

Liebe Grüße,
    Leone

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Leone (15.10.2011 um 12:25 Uhr)

2. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #2

3. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #3
    romi82
    ich krieg eine zum geburtstag am 01.12.
    ich denke frisuren kann man doch alle damit befestigenich hab mir die L gewünscht, welches modell ich bekomme, weiß ich allerdings noch nicht.
    meine haare sind zwar nicht besonders lang, aber dick und sollen ja noch wachsen, da ist L sicher die beste wahl

4. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #4
    Mona*225
    Ich habe vorgestern meine erste Ficcare bekommen. Siehe Avatar. Frisuren habe ich noch nicht wirklich ausprobiert. Ich habe sie einfach nur hochgeduddelt und festgesteckt. Werde bei nächster Gelegenheit mit einer neuen Frisur Fotos machen und sie hier einstellen.

Die Ficcare fühlt sich sehr hochwertig an und schont die Haare. Ich bin begeistert! Habe auch die Größe L. Vielleicht ein bißchen groß aber die Haare sollen ja noch wachsen....

LG

5. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #5
    Rotpunzel
    Möchte mir jetzt auch unbedingt eine zulegen.

http://www.cultmate.de/artikeldetail...avera+Silver+L
    Eine ähnliche wie Leone. Die gefällt mir grad einfach am besten. Und die ist auch noch recht farbneutral - mit meinen roten Haaren kann ich ja nicht unbedingt jede Farbe tragen :-)

Bin mir grad nur nicht mit der Größe sicher. Dachte erst, dass L viel zu groß ist, aber meine Vorrednerin hat nochmal ein wenig kürzere Haare (meine dürften jetzt bei ca. 68 cm sein - ich messe nicht allzu oft - ist sehr frustrierend), von daher dürfte L eigentlich doch gehen und ich habe ja noch einiges an Länge vor mir... ;-) Habs mal im Google eingegeben und bin beim LHN gelandet, da gibt es ein ganzes Thema davon, aber die haben halt alle gleich so arg lange Haare, das ist keine wirklich große Hilfe ;-)

Werde jetzt dann einfach mal L bestellen und hoffen, dass die Größe passt, sonst muss halt ebay herhalten :-)

Wenn ich die dann hab, werd ich mal testen und auch Bilder posten.

6. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #6
    Loola
    Sehr cooler Threat So was hätte ich gerne auch für Flexis... find ich so praktisch zum Ideen holen!

Ficcare habe ich leider (noch) keine, aber ich werde so langsam richtig angefixt

7. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #7
    Rotpunzel
    Gell, ist echt schlimm mit der Anfixerei... Wollte eigentlich auch keine Ficcare kaufen, weil es mir dann doch zu teuer ist. Aber hab es schon bei so vielen Leuten im Avatar usw. gesehen und die letzte Zeit wieder öfters davon gelesen, jetzt musste ich doch einfach eine bestellen... Bin mal gespannt wie lange es geht (hab bei cultmate.de bestellt). Hab jetzt auf der Englischen Seite geschaut, da ist auch ne Hilfe zur Größe dabei (hab gleich meinen Freund geholt, der ist der Sprache eher mächtig als ich) und da kam dann raus, dass ich - zumindest wenn ich alle Haare reinbekommen soll - eine L haben sollte (sofern richtig übersetzt). Lass mich jetzt mal überraschen. Hier mal der Link zur Englischen Seite: http://www.ficcare.com/CustomerService.aspx (sind auch noch diverse andere Tipps dabei).

8. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #8
    Nestea
    Wo kann man diese eigentlich günstig kaufen? Habe jetzt in einem Shop welche in der Größe L gesehen und diese würden 41,50€ kosten. Ist das normal oder bekommt man die auch günstiger? Shops im Ami-Land wären auch kein Problem...

LG

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte