+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 43
  1. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #33
    Gast40115
    Ne ich finde ja auch von der Größe her passts zu deinen Haaren!
    Und die sieht ansich auch super aus

Nur weil ich immer von allem die kleinste Größe nehmen muss

2. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #34
    volviiic
    Uuuuh heut ist meine erste Ficcare angekommen.

Kurz zum Hintergrund: Anfangs fand ich solche Spangen echt schrecklich, und verstand immer nicht, wieso man so etwas Großes in seinem Haar trägt, was so viel von einer Frisur verdeckt. Ich mochts immer eher schlicht und so.
    Wie bei Stäben, Flexis und Forken gefielen sie mir um so mehr, um so öfter ich sie zu sehen bekam. Schließlich wurde ich dann doch noch angefixt. Der Preis hielt mich immer davon ab, zu bestellen. Naja durch eine Tauschbörse kam ich dann günstiger als gewohnt an eine und konnte halt nicht widerstehen.

Jetz hab ich sie und ich versteh, warum so viele begeistert sind! Wenn man sie in den Händen hält, merkt man wirklich, wie hochwertig sie ist. Sogar mein Freund (der sowas eigentlich total kitschig findet) wollte sie erst nicht mehr aus der Hand geben. Die Form ist super an die Kopfform angepasst. Ich hab jetzt eine M. Bei manchen Frisuren kann sie den ganzen Dutt umschließen, bei manchen kommt sie nicht ganz rum. Ich denk an dieser Ficcare in M hab ich noch lange Freude, weil sie auch, wenn sie den Dutt nicht ganz umschließt, super Halt gibt. Und es geht so einfach .. Es stehen keine langen Stufen aus dem Dutt, die man festpinnen muss und man muss keine Angst haben, dass sich das ganze in einer unpraktischen Situation löst (wie es bei Stäben bei mir der Fall ist^^).

Ich bin grad echt so begeistert, dass ich mir sicher bin, dass es nicht meine Letzte ist.

Achja, ist übrigens ne Primavera Silver M.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

3. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #35
    Rotpunzel
    Sieht auch super aus, in deinen Haaren Ich hab auch die Primavera (bei der Größe bin ich mir grad nicht sicher), das Muster von der ist einfach so toll

4. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #36
    volviiic
    Danke Rotpunzel Hab deine Primavera schon ein paar Seiten vorher bewundern dürfen.
    Ich find die Primavera Silver auch super, weil man sie sowohl bei einem festlichen Anlass, als auch mal privat tragen kann.

Ich glaub ich würd sie am liebsten jeden Tag und daheim tragen, weil sie einfach so super bequem ist. Das darf ich mir aber gar nicht erst angewöhnen, wäe viel zu schade um den schönen Schmuck.

5. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #37
    Rotpunzel
    Genau das fand ich bei der auch so toll

Schön, dass du dich so mit ihr angefreundet hast, dass du sie am liebsten Tag
    und Nacht tragen würdest Ach, und wenn du sie mal daheim trägst...
    Ist doch eigentlich egal, man kann sich auch daheim hübsch machen
    Und sie sind ja schließlich zum Tragen da

6. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #38
    marina 01986
    hey volviic ich trag mit meiner Ficcare auch am liebsten figure 8 Dutt, beim Chinamon tut mir mit der Zeit der Kopf weh.
    Hier mal ein Foto meiner Silky Blue Sea in M100_2289.jpg

7. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #39
    volviiic
    Sehr schön Marina

Also sonst hab ich nie den Figure8 getragen, weil er nach nix aussieht und nie senkrecht stehen bleibt. Mit Ficcare kann ich den jetzt endlich auch machen - funktioniert wunderbar

Meine nächste Ficcare wird auch ne Silky.

8. Ficcare: Bilder & eure Frisuren Beitrag #40
    Rotpunzel
    Marina, die Ficcare sieht in deinen Haaren ja geil aus. Der Kontrast zu den dunklen Haaren, echt toll
    Figure8, muss ich auch mal schauen, wie das genau geht

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte