+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 18
-
21.10.2011, 10:02 Brauche eure Hilfe.....Welche Farbe steht mir? Beitrag #1prettypink
Brauche eure Hilfe.....Welche Farbe steht mir?
Hallo ihr lieben,
brauche mal von Euch Profis Ratschläge
Momentan sind meine Haare mittellang und naja die Farbe ist so wie auf den Fotos.
Meine Naturhaarfarbe ist ein braunton, so wie der am Oberkopf jetzt ist
. In den Längen ist leider im Sonnenlicht momentan noch ein Rotschimmer drin
.
Ach ja und meine Haare sind nicht wirklich glatt aber auch nicht richtig lockig, meist etwas wellig
.
Was würdet ihr mir für eine Frisur empfehlen? Also Haarschnitt aber auch Haarfarbe?
Habe überlegt ins Blonde zu gehen
. Finde ich bei meiner Schwester so schön, die hat auch so dunkle Augen wie ich und ist ganz hellblond.
Freue mich auf Eure Tipps
-
21.10.2011, 11:00 Brauche eure Hilfe.....Welche Farbe steht mir? Beitrag #2Gast40115
Das 1. Bild sieht sehr süß aus und "warm".
Das 2. macht dich recht blass und sieht sehr kühl, stumpf aus.
-
21.10.2011, 11:07 Brauche eure Hilfe.....Welche Farbe steht mir? Beitrag #3prettypink
Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Die Bilder zeigen beide die gleiche Haarfarbe, nur einmal drinnen und einmal draußen aufgenommen. Hatte beide Bilder eingestellt, weil die Haare draußen und drinnen sehr unterschiedlich wirken.
Auf dem einen Bild bin ich etwas krank, daher so blass. Normalerweise bin ich ein eher dunkler Hauttyp.
Ich wollte halt generell eine Veränderung. Also eine andere Haarfarbe ggf einen anderen Schnitt als auf den aktuellen Bilder.
-
21.10.2011, 11:27 Brauche eure Hilfe.....Welche Farbe steht mir? Beitrag #4Gast40115
Oh hab ich nicht genau aufgepasst sorry.
Also ich würde dir einen warmen Braunton empfehlen... ein helleres Braun vielleicht.
Das sieht bestimmt gut aus, wenn du eher ein dunkleren Teint hast.
Vielleicht mit ein paar Strähnchen in Honigblond oder sonst was drin.
Keine Ahnung ob du NK verwendest oder KK oder ob du mit Chemiefärben willst oder PHF (Pflanzenhaarfarbe)....
Wär wissenswert etwas mehr darüber zu erfahren
Aber hell-/mittelbraun könnte deine Farbe sein
-
21.10.2011, 11:41 Brauche eure Hilfe.....Welche Farbe steht mir? Beitrag #5prettypink
Kein Problem. Ich habe mich wahrscheinlich nicht so klar ausgedrückt.
Ich verwende KK und möchte wenn auch nicht mit Pflanzenfarben färben. Habe einmal Henna in den Haaren gehabt und das muss nicht noch mal sein. Außerdem möchte ich ja gerne heller werden.
Am liebsten wäre mir ja ein schöner Blondton.....*grübel*
-
21.10.2011, 11:56 Brauche eure Hilfe.....Welche Farbe steht mir? Beitrag #6Gast40115
OK, dann ist es "einfacher" dir Vorschläge zu machen, ohne dabei beachten zu müssen, ob das mit PHF gehen würde etc.... Auf die Diskussion zwischen KK und NK geh ich nicht ein.
Weiß ja sicherlich dass blondieren schädlich ist.
Gut abgehakt
also pass mal auf, wenn du Blond haben möchtest wäre ein natürlicheres Blond mit Strähnchen drin wahrscheinlich das beste....
Also mal rein optisch betrachtet hier ein paar Bilder was bestimmt gut aussehen würde.
Ob das bei deiner Ausgangshaarfarbe allerdings so funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Kannst ja mal mit deinem Friseur sprechen.
Aber das passt vom Ton her denke ich ganz gut
Zu hell würde ich nicht gehen, ist auch fraglich ob das funktioniert....

Dir ist bestimmt aufgefallen, dass die Bilder alle von Nicole Richie sind.
Abgesehen davon, dass ich die gerne mag, liebe ich ihren Blondton einfach!
Das sieht so gut aus.
Was meinst du?
-
21.10.2011, 12:08 Brauche eure Hilfe.....Welche Farbe steht mir? Beitrag #7prettypink
Wow also die Fotos sind der HAMMER!!!!!! Finde das Blond superschön! Aber wie kriegt man das hin? Mit komplett färben oder mit ganz vielen Strähnchen?
Vor allem das letzte Foto ist sehr schön
-
21.10.2011, 12:15 Brauche eure Hilfe.....Welche Farbe steht mir? Beitrag #8Gast40115
Das weiß bestimmt der Friseur.
Du wirst wahrscheinlich erstmal ordentlich deine Haare blondieren lassen müssen. Und zwar alle bestimmt 2 oder vielleicht 3x ? naja 2x wird schon gehen. Weil dunkle Haare, so wie deine, nach 1x blondieren nicht so sind wie sie sein sollen, sonder mehr orangefarben. Und drum nochmals drüber.
Und dann viele Strähnchen in Honigblond und vielleicht noch einem anderen Blondton setzen lassen.
Könnte mir vorstellen, dass es so geht! Aber würd mal mim Friseur sprechen ob er deine Haare überhaupt so blondieren würde.
Musst halt evtl mit Haarbruch, Haarausfall, gereizter Kopfhaut und stumpfen Haaren leben.
Aber ich glaub die Nebenwirkungen kennst du oder?